NewbieÖffi

Schade, es wär nämlich ganz praktisch (und teilweise auch ziemlich witzig), wenn man das mitbekäme.

Weil zB : Beim ersten NewbieÖffi (als die "wahren Killer" :D , wie AK, TmN, ich glaube chmul....usw dabei waren) die Map erklärt werden sollte... wo liegt was, was tu ich da und dort damit... wurde teilweise nicht zugehört, weil überlesen... Alles rief STOP und HALT und NICHT SCHIESSEN .... alles traf sich an einem Punkt und ....splatter.... Monsterkill.... :D

Naja, wir üben halt.... und es wird schon werden.... nächstesmal lauf ich halt einfach weg...oder stell mich tot :D wenn ich was zu sagen habe....


Hoffe, wir sehen uns beim nächsten N-Öffi.... :rocket:


:bier
 
Huhu BK - wobei Totstellen auch nicht das Wahre ist, denn ich baller auch auf "Tote" - wurde auch so auf der SNC-Seite IMO (oder hier im Forum) so empfohlen :D ;)
 
@BK
Ich denke je routinierter man wird umso besser funktioniert auch das mitlesen.

Aber mir ist auch schon passiert, das ich während des lesens gefraggt wurde :cry:
 
'Totstellen' ist durchaus ein mittel um seine gegner zu täuschen. Es funktioniert allerdings nicht sehr gut. Wenn aber sehr viel los ist, achtet man logischerweise auf bewegliche ziele, statt sich um die am bodeb liegenden zu kümmern.

Ob einer tatsächlich noch 'lebt' sieht man in der eigenen anzeige, wird kein name angezeigt und es besteht keine gefahr (man kann also munition sparen). Erscheint der name des gegners, ist er noch 'funktionsfähig'. Bei liegenden spielern kann man allerdings nicht erkennen, ob sie gerade beim chatten sind. Ein 'typekilling' gibt's daher nicht.

Sucht Euch einen ort, an dem selten jemand vorbei kommt und dreht Euch mit dem gesicht zur wand, wenn Ihr chatten wollt. Dann sollten die meisten mitspieler merken, dass Ihr gerade anderweitig beschäftigt seid (meine meinung, ohne gewähr:D)

Grundsätzlich ergeben sich aber genug gelegenheiten zu chatten wenn man gerade gefraggt wurde und das kommt (ohne Euch zu nahe treten zu wollen) ja doch häufiger vor, oder?

Von meiner seite kann ich sagen, dass ich einem newbie eher mal verzeihen kann, wenn er mich während des chattens erwischt. Aber selbst bei den fortgeschrittenen passiert's halt im eifer des gefechts gelegentlich. Für solche fälle habe ich mir ein 'ooops, sorry' auf eine taste gelegt um mich gleich zu entschuldigen. Und wer mit seinem gewissen nicht klarkommt, kann sich ja nach einem typekilling auch vom opfer fraggen lassen. Dann stimmt der score wieder.... :D
 
@brummel:Mag ja sein.... aber wenn ich zur Wand stehe und was zu sagen habe, dann möchte ich nicht gefraggt werden. :)
hexxxlein stand gestern auch einige Male in Ecken rum und ich musste zweimal hinschauen, ob sie redet.... aber sie stand einfach nur so rum und hat die schöne Gegend genossen :D

Und wenn totstellen auch nix bringt.... :rolleyes:

OK.... dann rede ich halt nicht mehr mit Euch.... :D

@chmul: Nein, tret uns zu Nahe.... ist ok. Nur so lernen wir das. ;) Hast ja Recht, hab mich da nachher auch drauf beschränkt, reden wenn tot. :ROFLMAO: Und ich hatte viel zu sagen.... :angel

Fröhliches fraggen weiterhin.... :bier
 
Original geschrieben von BöhseKleene

OK.... dann rede ich halt nicht mehr mit Euch.... :D

Mal sehen wie lange Du das durchhälst :D

Spass beiseite :ROFLMAO:

Ich glaube ich habe gestern in Deck16 AK bei seiner Abschiedsrede gefraggt :rolleyes:

Ich kam um die Ecke, da stand einer und Päng. Dann kam "You killed AK".
Dan dachte ich - Hat der nicht gerade was gesagt :rolleyes:

Ob er mir das jemals verzeihen kann ?
 
Original geschrieben von Astrominus


Mal sehen wie lange Du das durchhälst :D

Spass beiseite :ROFLMAO:

:p

Original geschrieben von Astrominus

Ich glaube ich habe gestern in Deck16 AK bei seiner Abschiedsrede gefraggt :rolleyes:

Ich kam um die Ecke, da stand einer und Päng. Dann kam "You killed AK".
Dan dachte ich - Hat der nicht gerade was gesagt :rolleyes: ..........


Ja, er sagte: "Nicht schiessen!" oder "Aaaaarghhhh"

:angel
 
:ROFLMAO:

"Wollen Sie UT wirklich schliessen ?" ja nein

Beim Drücken der Ja-Taste erreichte mich noch mein eigener Todesschrei, also verzeihe ich
Dir mal.....;)
 
hehe

chmuls aussage:Von meiner seite kann ich sagen, dass ich einem newbie eher mal verzeihen kann, wenn er mich während des chattens erwischt. Aber selbst bei den fortgeschrittenen passiert's halt im eifer des gefechts gelegentlich. Für solche fälle habe ich mir ein 'ooops, sorry' auf eine taste gelegt um mich gleich zu entschuldigen. Und wer mit seinem gewissen nicht klarkommt, kann sich ja nach einem typekilling auch vom opfer fraggen lassen. Dann stimmt der score wieder....

jojo chmul, deine "ooops, sorry" taste liegt mit der "chmmmmmuuuuuuuul" und "greetings" taste einsam an der spitze.

das ist dann nämlich so:

hehe [lüge an] erst fraggt der chmul erst mal alles weg, ob typer oder respawner, dann hat er natürlich ziemlich schnell den 50 frags soll erreicht, knallt seine sieger " chmuuuuuuuuuuuuuuuul" taste an und ist danach natürlich hypermotiviert, erstmal jedes neue opfer mit einem oder fünf "greetings" zu überhäufen, um sie just in dem moment, in dem sie versuchen die vermeintlich liebevolle begrüssung zu beantworten, niederzumetzeln, um dann wieder die " ooops, sorry " taste zu betätigen. [/lüge aus]. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
chmul - ich peil immer noch nicht, wie ich Tasten (taunts) belegen kann. Und der Link auf der SNC-Seite wir 404 forbidden - da sollte mal jemand nachhaken von euch.

Wollte Koloth nicht ein PDF ausgraben?
 
Brummelchen, pass mal auf:

Das kann man in der user.ini (UT verzeichnis >> system) einstellen. Einfach hinter die gewünschte taste mit 'say' eintragen was man sagen will.

Als beispiel ein auszug aus meiner user.ini:

W=say ooops, sorry
X=say hör auf zu weinen!
NumPad0=say chmuuuuuuul
NumPad1=say good bye, honey

Man kann dort auch die taste für die konsole neu belegen, wenn man's richtig macht, kann man dann in UT auch ä, ö und ü verwenden....

@jabberj

:devil :ROFLMAO:
 
Jetzt war chmul schon schneller, aber siehe shot:
 

Anhänge

  • user.jpg
    user.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 105
Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe mich bei dir entschuldigt BK. War keine Absicht. Aber in einem hast du unrecht. Ich stehe niemals in Ecken rum und schaue mir die Gegend an. Wenn ich eins gelernt habe, dann immer in Bewegung zu bleiben. ;)

Ich versteh auch nicht warum so ein Aufriss gemacht wird. Es ist nur ein Spiel und kein Tunier.

Zum ersten Newbie Öffi kann ich nur sagen, dass ich dort gesehen habe, dass eine Pause war. Bin dort eingetroffen und habe dann auf jemanden einmal geschossen. Habe dann gemerkt, dass alle stehen aber ich kam trotzdem nicht zum Sammelpunkt weil laufend auf mich geschossen wurde.

Fehler von anderen sollten nicht auf eine Person bezogen werden. Fehler sind zum machen da und um daraus zu lernen.

Also nochmal


ENTSCHULDIGUNG an alle die gechattet haben und die getroffen wurden von mir. :)
 
Original geschrieben von Brummelchen
chmul - ich peil immer noch nicht, wie ich Tasten (taunts) belegen kann. Und der Link auf der SNC-Seite wir 404 forbidden - da sollte mal jemand nachhaken von euch.

Wollte Koloth nicht ein PDF ausgraben?

Hm, der Link auf der Clanpage zu Tipps und Tricks funzt, da ist alles genau erklärt. Welchen Link meintest du denn?
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von hexxxlein
Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe mich bei dir entschuldigt BK. War keine Absicht. Aber in einem hast du unrecht. Ich stehe niemals in Ecken rum und schaue mir die Gegend an. Wenn ich eins gelernt habe, dann immer in Bewegung zu bleiben. ;)

Ich versteh auch nicht warum so ein Aufriss gemacht wird. Es ist nur ein Spiel und kein Tunier.

Zum ersten Newbie Öffi kann ich nur sagen, dass ich dort gesehen habe, dass eine Pause war. Bin dort eingetroffen und habe dann auf jemanden einmal geschossen. Habe dann gemerkt, dass alle stehen aber ich kam trotzdem nicht zum Sammelpunkt weil laufend auf mich geschossen wurde.

Fehler von anderen sollten nicht auf eine Person bezogen werden. Fehler sind zum machen da und um daraus zu lernen.

Also nochmal


ENTSCHULDIGUNG an alle die gechattet haben und die getroffen wurden von mir. :)

Nein, halt, stop....
Es war keinesfalls so, wie Du es aufgefasst hast.
Ich habe Dich öfters mal stehen sehen (Agony), wo ich gedacht habe...uups....sie redet.
Es war keinesfalls so gemeint, daß Du nur rumstehst.... Im Gegenteil. Es kam nur zwei-dreimal vor, daß es halt so aussah. Kann natürlich sein, daß Du Muni oder ähnliches geholt hast... oder respawnt bist.... keine Ahnung.... wo es dann eben so rüberkam: Wo geh ich jetzt lang. ;)

Sollte nicht so rüberkommen, als wenn ich hier jemanden persönlich "anmache". Sorry. :bier .

Fehler machen wir alle, dafür sind wir ja Newbies.... Aber man kann schon sagen, was einem auffällt. Mir wurde auch gesagt, ich soll mich mehr bewegen....dreh Dich öfters um.... Es gibt sogar so geduldige Leutz, die mir noch immer versuchen, die RL zu erklären. :ROFLMAO:

Du brauchst Dich für nix entschuldigen... aber so kam es halt rüber. War aber keine böse Kritik. :)
 
Eben - Bei mir sieht das ständig so aus als sei ich auf "Kaffeefahrt" :D

Aber um noch mal klarzustellen: Das ist alles Taktik, um die anderen einzullulen :D

Und was das erste Öffi angeht (Als wir noch Kühe waren :D ), da ging es mir auch so.
Ich bin zufällig auf die Gruppe getroffen und habe aus allen Rohren geballert, erst als ich feststellte das sich niemand wehrt, habe ich bemerkt das etwas nicht in Ordnung war :rolleyes:

Also bitte Hexxxlein, beziehe das nicht alles auf dich :)
 
Tu ich keinesfalls. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Mache nun mal Fehler und dazu stehe ich auch.

Mein Manko ist ebenfalss die Bewegung. Ich laufe sehr viel jeoch im Gefecht ist die Bewegung (Kreisbewegung) schlecht. Irgendwann fällt mir mal ein, dass ich mal im Kreis laufen müsste, aber dann ist es schon zu spät. :D Peng, zitter und wech. :mg:

Ebenso kann ich im Kreislaufende und schiessende Leute schlecht verfolgen. Huch wo isser denn jetzt. :ROFLMAO:

naja Übung macht den Meister und der ist bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen. :ROFLMAO:
 
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Die Profis schwirren um einen herum und während man noch auf der Suche ist wird man übelst von hinten niedergestreckt :cry: :cry:
:D
 
hehe.




Juhuu hab Punk gekillt hab Punk gekillt .... *freu*

:)

Punk von nem Newbie wie mir .. lach ....
 
Oben