NewbieÖffi

BK - ich bin wie gesagt meistens um diese zeit unterwegsm ob nun hier oder bei UT, egal. War ja nur ne Frage.

BTW - ich hab gestern ne klasse Map gefunden, die grafisch ein absoluter Leckerbissen ist. Es ist eine komplette Schlossanlage, nicht verwinkelt, aber mein Rechner ruckelte leicht beim Sniper (wegen der vielen textures/details), ich hatte Mühe, von oben zu zielen ;) Alles zu finden unter "Practice" - je nach Spiel (TDM/DM/CTF) andere Maps.

Aber es sind Maps dabei, die kein Bild haben, scheinen wohl defekt - jedenfalls wird dann immer das letzte Spiel eingeladen :/
 
Meinst Du auf unserem Server, Brummel ? Falls ja, gib uns bitte Bescheid, welche Maps sas sind,
damit wir sie entwerder neu laden oder löschen können.
 
AK - die habe ich so bekommen, er hat auch einmal was heruntergeladen, aber mehr auch nicht. Ich müsste nochmal die Namen raussuchen... (heute abend)
 
Wir werden uns schon einig werden. Die Zeiten sind geben, wer füher da sein möchte, kommt eben früher. Na dann kann es ja losgehen. :D :ripper:
 
Mein lieber Brummelchen :D

Original geschrieben von Brummelchen


... (wegen der vielen textures/details), ....

  • ... also Texturen und Details haben nix mit dem ruckeln des Rechners zu tun - das ruckeln
    kommt daher das die UT Spielengine nicht die beste ist!
    Sie kann nur im optimalfall 250 - 300 Polys aufeinmal laden ;) das kannst du testen wenn du im spiel
    in die Konsole (Tabtaste oder Ö) eingibst "stat fps" (ohne "") erscheint unten in der mitte des bildes eine kleine anzeige - und du wirst sehn wenn der Polywert nach oben geht ruckelt es :eek:
    das hängt mit Zoning zusammen aber egal das führt zu weit ...
    auf jeden fall Spieler mit starken Rechnern merken es garnicht wenn die Polys mal höher sind
    aber Spieler die nicht so starke rechner haben halt gleich ruckeln und schlecht gezonte Maps sind garnicht spielbar
    ich hoffe jetz weißt du warums ruckelt!

Original geschrieben von Brummelchen

Aber es sind Maps dabei, die kein Bild haben, scheinen wohl defekt - jedenfalls wird dann immer das letzte Spiel eingeladen :/

  • ... Maps ohne Vorschaubild können folgende Gründe haben
  • du hast die map beim zocken geladen aus dem Netz = dann liegt sie im Cache des Spiels
    das sieht dann so aus
    Cache.ini
    [Cache]
    7BC026884E794AE37FAEFCB9C9D6F29E=SLV2.u
    B26AECE34E1BC2AE1E588BAC17047570=SLV2Sounds.uax
    1BDC9C8211D64D7A4544269900005453=DM-Castle-Wars-Final.unr
    D0E90AC111D46364E00063850E8D023F=CT5.utx
    E6441C8111D32CE6900089947A311C27=zeitkind.utx
    87558BA411D44A9539B2929E497EB1B7=Bergland.utx
    3C2D91E311D3AF452000A9BCF3B71178=FCommandoFatal.utx
    9CC5F89A4C1FF0D5B601F69A57129AE5=DM-SniperTown.unr
    4298320011D634AF1000C2A34E0C0BA7=UTPureRC5e.u
    40F61AC011D634AF1000C2A34E0C0BA7=BP1Handler5e.u
    41C7266011D634AF1000C2A34E0C0BA7=BP4Handler5e.u

    (man könnte die nummern eindach umbennenen und in den entsprechenden ordner kopieren -
    ich empfehle ein Tool <<UT MapManager>> )
    und hat kein Vorschaubild
  • keine Standard Map und der ersteller hat keins vergeben!
  • dir fehlt das dazugehörige Texture Pack - das nicht geladen wird wenn die map
    im Mapordner vorhanden ist ;)
    ! Lösche die Map und lade sie neu
ich hoffe das hilft dir weiter
 
lasst mir ja das kleine Hexxxlein in ruh, sonst werdet ihr gnadenlos von den Maps geblasen ;) :devil

@Hexxxlein das packst du schon :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss
 
Nett, dass du mich verteidigst. :kiss Aber eigentlich sind doch alle ganz lieb zu mir. GELL!!! :ROFLMAO: Mir macht es Spass dabei zu sein. Na dann :flak: :chainsaw: :mg:
 
du machst das schon :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

und klein Shadow wird dir schon zeigen wie man Daddelt :D
 
Tja, auch wenn ich bei Deck 16 vom Server geflogen bin....

Es war lustig. Thx to all.... ;)

@hexxxlein: Kannst Du eigentlich den Chat während des Spieles verfolgen????? Man ballert nich auf Leute, die "reden".... :D Kommt mal vor, aber bitte darauf achten.... :)

AK.... das mit der Reedemer war nicht witzig.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Hoffe, wir sehen uns bald wieder.... :)
 
wann issn eigentlich das nächste ? Morgen oder ?


kann mal wer die Öffis irgendwie in der Boardübersicht eintragen
so als ne art Terminplaner ???
 
@Bk
Nein ich verfolge nicht den Chat beim Spiel. Sorry, wenn ich dich getroffen habe aber deinem Sieg hat es wohl nichts abgetan. :)

Hab im Spiel genug zu tun am Leben zu bleiben da achte ich kaum auf die Texte im Eck. Hat sowieso nicht viel gebracht. Tja ist halt Pech und dumm gelaufen. :cry:
 
Mir geht es aber genau so wie Hexxxlein.

Ich bin ständig damit beschäftigt, nicht tot zu gehen, da hat man ja gar keine Zeit auf den Chat zu achten :ROFLMAO:
 
Oben