Netzwerkverbindung total langsam...

Ich danke Dir für Deine Daten. Habe nun wieder etwas dazu gelernt.

der PC läuft nur permanent gut, weil ich den Laptop mmit dem ADSL Kabel angeschlossen habe. Sonst habe ich das Problem wie am Anfang. Obwohl die mir von der HP einen neuen Treiber haben geholfen herunterladen.

Zudem finde ich es komisch, dass mir ein Techniker 4 mal sagt ich solle den gleiche Treiber herunterladen. Warum 4 X?
einmal reicht doch? Nicht?

die kommen weniger draus, als ihr hier im Forum. Ehrlich und das ist wirklich so
(y)

Mich dünkt es, unabhängig von der Verbindung her, schon, dass der PC langsam läuft...ich bin manchmal mit meinen Finger schneller als der PC nach schreiben mag. auch das finde ich etwas komisch.

Wenn wir hier keine Lösung finden, denke ich, dass ich diesen Laptop bringe und die das machen müssen.

Denn ab heute abend bin ich im Ausland und kann nichts mehr tun. Also muss man mit Kabel arbeiten - bis ich wieder zurück bin.

Gruss und Danke an alle :)
 
Mensch, OSI-L8 hat mich draufgebracht.
Du hast nicht etwa so eine "gestörte" Sicherheits-Suite ala "Norton und Co." installiert? Das würde erklären, dass du schneller tippst als der PC schreibt. Liefert das HP nicht schon vorinstalliert aus?
 
norton war drauf, habe ihn deinstalliert, da ich nicht fan von norton bin.

habe avast drauf. und defender, wo ja vom vista aus ist.
manchmal habe ich den spydoctor eingeschaltet, aber beim anderen pc läuft es genau gleich...habe alles gleiche programme drauf und es läuft tadellos und schnell. so wie die internetverbindung ist auch ok. WLAN läuft tip top beim dell, seit ich den treiber heruntergeladen habe.

hier beim hp, treiber heruntergeladen, läuft nicht. muss kabel einstecken. sonst falle ich immer raus. das kann doch nicht sein.
oder????

gruss und danke :)
 
Oben