Need for Speed: Undercover

Naja:
Die ruckler sind grottig, ich kann das nur bestätigen. WENN ich mal irgendwo anecke, dann weil alles hängt und plötzlich weitergeht. Insgesamt macht das Spiel aber schon Spass, auch wenn mir jetzt schon mehrfach ein Auto von den Cops einkassiert wurde :D
Übrigens, "Cost to the state" mach ich fast am liebsten, wo hat man da bitte kaum Möglichkeit zum Schaden machen? Jedes Copcar bringt 3300$ und mehr (die Nissans und Geländewagen sind "teuerer"!) und mit 3 Treffern platt. Einfach ein wenig verfolgen lassen, Cops anhäufen und dann immer schön draufhalten! Reichts mal nicht, müssen halt Zivilfahrzeuge dran glauben, die ebenfalls kostenverursachend sind.

Die Grafik des Spiels ist tatsächlich nicht wirklich der Bringer, erinnert mich sehr ans Sega Rally aus der Spielhalle. Wundert mich aber nicht wirklich, den grössten optischen Effekt an den Fahrzeugen machen Texturen, statt ein gutes 3d Modell. Da hat EA einfach geschlampt und MW "aufpoliert". Wo Test Drive Unlimited sogar zwei Modelle hat (es gibt ein High Poly Interior zusätzlich zu jedem Fahrzeugmodell), hat UC billigste Einsparungen, was man dann im Ergebnis sieht. Neuzeitliche Grafikeffekte verschleiern das halt, hat man sich wohl gedacht.

Müsste ich das Spiel benoten, würd ich von 10 Punkten 6-7 geben, hängt aber auch stark von meinen Vorlieben ab und davon, dass ich auch die Innereien mit beurteile.

LG
 
lol^^

Die Polizei hat nicht 1 Wagen von mir einkassiert :p
Zeig doch mal deine Karren bzw. Statistik , aber wenn dann als Thumbnail Posten ;)
 
Wenn ich dazukomm, mach ich mal nen Screen von den Stats. Von den Fahrzeugen nicht, da reicht es ja, wenn du dir einfach beliebige bei Google ansiehst, sehen ja alle gleich aus und optisch hab ich eigentlich nichts verändert. Bin ja kein Ricer :p

LG
 
Der Geldmangel in diesem Spiel ist ja grausam - einmal was Falsches eingekauft und das Geld fehlt anschließend an jeder Ecke.

Hier mal 2 offizielle Codes, die man im Menü unter Optionen -> Geheimcodes eingeben kann und die einem ein ganz klein wenig mehr Startkapital geben.

Code: $EDSOC = 10.000 $ Bonus von EA
Code: S1D3K1CK = 15.000 $ Bonus von T-Mobile

Cheaten ist Scheiße! Aber bei Geld mach ich mal ne Ausnahme! :D Und es sind ja keine Cheats in diesem Sinne, sondern Boni, die man Offiziell bekommen kann.

in diesem Sinne...
 
lool ?

Geld ausgeben ?
Ich habe nicht 1 Auto gekauft erst wo ich schon 100% hatte also wo ich durch war.
Habe am Anfang alles mit dem Nissan gemacht und da auch nur bis Stufe 1 getuned , danach kam schon der Lotus Elise & Audi TT 3.2 quattro die habe ich auch nur bis zur 1 Stufe getuned.

Erst wo ich den Porsche bekommen habe , den habe ich vollkommen ausgebaut bis es nicht mehr ging.

Und sorry wenn ich cheats verwende , brauch ich das Game auch nicht zocken den eigentlich ist das Game echt noob haft gemacht 1 Rennen fahren und schon hat man es geschafft.

Und wie gesagt den Lamborghini Murceielago LP640 habe ich erst gekauft wo ich durch war.
 
Wie bereits gesagt - das ist kein Cheat, sondern ein Bonus! Und warum bietet das Spiel Unmengen Autos, Tuningmöglichkeiten, Leistungsupgrades, wenn man niemals die Kohle zusammenbekommt um sie zu kaufen??? Das ist unsinnig. Dann hätte man diese Features auch gleich weglassen können.

Ich fahre immer komplett alle Rennen und lasse kein einziges aus und trotzdem reicht das Geld nicht um sich mal ein neues Auto zu leisten und zu tunen, da man alles Geld für später braucht.

Also sorry, wenn ich dir in diesem Punkt widerspreche.
 
ot:
Naja, solange man sich selbst (Singleplayer) betrügt/offiziell bereichert und niemand anderen (Multiplayer) ist es doch nicht nötig, jetzt eine Grundsatzdiskussion über's Cheaten zu beginnen ;).

PS @ Jakabar: In Deiner Signatur fehlt noch folgendes:

§ 3 - Jakabar hat einen kleinen Penis!

:weg
 
lol^^

@jakabar
Eigentlich muss du echt genug Kohle haben , auch ich hätte meine Karren voll tunen können aber habe es nicht gemacht da man es gar nicht brauch da man den CPU Gegnern so davon fahren kann.
 
Ihr seid doof! :D

Also nochmal - die obigen Codes sind von den Spieleentwicklern vorgesehene Boni, keine Cheats!

Ein Cheat ist per Definition ein vom Spiel nicht gewollter Eingriff in die Spielemechanik, um sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Die obigen Codes sind aber öffentlich bekannt und jeder kann sie benutzen, wer es also nicht tut ist selber Schuld. :angel

Genug dazu gesagt, macht doch was ihr wollt. Ich komme eben selbst mit den zusätzlichen 25.000 $ (die man übrigens nur einmal pro angelegtem Spiel benutzen kann) nicht hin mit der Kohle im Spiel, da es einfach zu viele Autos gibt. Und ich bin da das "Jäger und Sammler"-Tum aus den Vorgängern gewohnt. Frühere NfS-Teile waren darauf ausgelegt, alle Wagen zu sammeln - die kamen auch ohne unsinnige Story aus.

Ich würde auf jedwege Story, Videos, "künstlicher Busen"-MöchtegernSchauspielerInnen und sonstigen Kram verzichten, wenn ich dafür mal wieder ein NfS der alten Schule bekäme. Einfach nur Rasen und Spaß haben und dabei alle möglichen Autos ausprobieren dürfen.

Das Spiel ist derart unrealistisch (wie es sich für einen Arcade-Racer gehört), das man da nicht hätte beim Geld anfangen müssen. Pleite bin ich auch im echten Leben genug, das muss ich nicht auch noch im Spiel sein. Wenn es die Möglichkeit gibt, derart viele Autos im Spiel zu kaufen, dann verdammt nochmal soll auch das Geld dafür reichen.

Meine Meinung!
 
PSP Screens !

Ich habe jetzt auch auf der PSP mal angefangen, nach dem ich auf PC die Karriere abgeschlossen habe mit 100%.

Hier mal ein paar Screens :D









weitere folgen...
 
Soweit ich es diesem Thread entnehmen kann, lohnt es sich nicht, das Spiel zu kaufen, geschweige denn, sich mit diesem Spiel beschenken zu lassen.
Ich kaufe mir jeden Monat die GameStar (Pc-Spiel-Zeitschrift) und ich muss sagen, dass der Test auch dort alles andere gut für diesen Teil der Nfs-Serie ausgegangen ist und man hört immer wieder, dass die Tests für dieses Spiel alles andere als gut verlaufen.
Ich hatte mich aufgrund der Fahrzeuge schon sehr auf das Spiel gefreut und verstehe nicht, warum EA noch die gleiche Grafik-Engine (in leicht verbessert) von Nfs-Most Wanted nimmt. Damit will ich nicht sagen, dass es doof aussieht, aber dafür, dass es nun mehr als 2 Jahre her ist, seitdem ich mir Most Wanted gekauft habe, sondern, dass EA sich mit diesem Teil eher ein Eigentor geschossen hat.

In diesem Sinne, freue ich mich doch wieder auf eine gepflegte Runde TMUF =)

Grüße
Toxi
 
Hat schon mal jemand die Konkurrenz Midnight Club - L.A. angetestet? Vielleicht ist das ja besser und lohnt sich eher. Ich hätte es schon getestet, aber in der Videothek ist es leider "dauervergriffen".
 
Ah ja, ich les es schon! Ich werde mal sehen an das Spiel für einen ausführlicheren Probelauf heranzukommen. Muss ich den Videothekar meines Vetrauens mal bitten, das Spiel zu reservieren. ;)

[Edit] Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht im PC-Spiele-regal gefunden habe - es gibt es gar nicht für PC :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also viel besser ist das echt nicht als Pro Street. Um genau zu sein sehr sehr sehr sehr geringfügig. Es gibt viel zu wenig Geld für die Rennen und für das Geld sind die Kisten viel zu teuer. Außerdem ruckelt das Spiel wie Sau.
 
Oben