Need for Speed: Undercover

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Erste Infos zum neuen Teil

EA Geschäftsführer John Riccitiello zeigte sich diese Tage sehr gesprächig im Bezug auf kommende Titel und Geschehnisse aus dem Hause Electronic Arts.
So gab er umfangreiche Informationen zu dem weiterhin großen interesse an Take Two, zu der Pate 2 und erstmals auch zu dem neuen Need for Speed Teil.
Dieser wurde auf den Namen Need For Speed: Undercover getauft und soll wie gewohnt dieses Jahr noch erscheinen.

Über Need for Speed: Pro Street sagte Riccitiello:
"Das Gameplay wa O.k., aber es war einfach nicht gut."
Daher blieb der erwartete Riesenerfolg mit dem Spiel aus.

"Es war und ist unklar, für welche Spielerschicht das Spiel eigentlich gedacht war. Ich kann meinem Porsche natürlich Nummern verpassen, und Ihn nach meinen Vorstellungen verädnern, aber wo soll ich dann damit rumfahren"
Riccitiello weiter.

Quelle: xbox-newz.de
 
Christina Milian nächstes NFS-Babe?



Electronic Arts konnte schon sehr oft mehr oder weniger bekannte weibliche Schauspieler und Models für die Need for Speed-Serie verpflichten. Nachdem wir euch kürzlich erste Infos zum kommenden Need for Speed: Undercover präsentieren konnten, gibt es nun Gerüchte über das neue NFS-Babe.

So ließ die US-Schauspielerin und Sängerin Christina Milian über ihre offizielle Seite Christina Milian verlauten, dass sie für Need for Speed kürzlich ein Foto-Shooting sowie einen Videodreh durchlaufen hat. Laut ihren Angaben sollte das Material demnächst auf ihrer Webseite veröffentlicht werden. Dieser Eintrag ist jedoch wieder verschwunden. Scheinbar hatte Electronic Arts etwas gegen die verfrühte Meldung.

Quelle & mehr...: Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!
 
Need for Speed: Undercover
Der jüngste Spross der beliebten Rennspiel-Reihe soll schon am 18. November dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Bei Need for Speed: Undercover wollen die Entwickler anders als im letzten Teil keine großen Risiken eingehen und sich auf die Wurzeln der Serie besinnen. Dabei sollen vor allem Action, atemberaubende Verfolgungsjagden und heiße Schlitten im Vordergrund stehen. Darüber hinaus versprechen die Verantwortlichen spektakuläre "big-budget"-Live-Action-Sequenzen und spektakuläre Highway-Schlachten.

Natürlich dürfen neben den heißesten Schlitten auch die nicht minder heißen Schnitten fehlen. Dieses Mal schlüpft die Schauspielerin Maggie Q in die Rolle der weiblichen Hauptrolle. Wer schweißtreibende Filme wie Mission Impossible III oder Stirb Langsam 4.0 gesehen hat, wird die besagte Dame mit Sicherheit wiedererkennen. Trotz offizieller Vorstellung sind nähere Details zu Need for Speed: Undercover noch immer rar, auf der kommende Woche stattfindenden Games Convention werden aber mit Sicherheit neue Informationen ans Tageslicht kommen.

Quelle: gamesfire.at

Erste Screenshots:


Maggie Q
 
Neue Infos zur Story

Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie Q gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht.

Mehr Details über die Story wurden von Electronic Arts bisher nicht verraten, aber das würde vermutlich auch das Spielerlebnis einschränken. Generell wird im neuesten Need for Speed-Teil in hohem Umfang auf das Know-How und Talent von Hollywood zurückgegriffen, denn neben den bereits bekannten Darstellern sind noch Jessica Albas Bruder Joshua und zahlreiche weitere renommierte Schauspieler mit von der Partie.

Auch die Produktionstechniken und die Dreharbeiten wurden laut Electronic Arts mit Unterstützung aus Hollywood durchgeführt und befinden sich auf vergleichbarem Niveau. Namhafte Drehbuchautoren wirkten beim Storywriting für NFS Undercover mit. In Person von Joseph Hodges konnte zudem ein erfahrener Regisseur an Bord geholt werden. Hoffen wir also, dass sich der Aufwand rechtfertigt und wir uns auf eine spannende, filmartige Story im Spiel freuen können!

Einen First Look auf Need for Speed Undercover mit vielen weiteren Informationen über das Spiel findet ihr ab dem 20. August auf nfsplanet.com!

Quelle: nfsplanet.com



Detective Teaser HD
Das Video zeigt eines der ersten Charaktere aus Need for Speed Undercover.

In dem kurzen Video spricht Lieutenant Keller von der NFS Undercover KellerTri-City Police ein paar Sätze, warum er bei der Polizei ist. Diese Bilder lassen schon vermuten, in welchem Stil NFS Undercover aufgebaut sein wird.

Detective Teaser HD
 
Die ersten offiziell angekündigten Wagen:
'98 Toyota Supra
'06 Ford Mustang GT
'06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
'08 BMW M6
'06 Porsche 911 Turbo
'08 Audi R8

Tri-City Car Lot

*******************

Erste Screenshots der bisher offiziell bekannten Wagen, gibt es HIER zu betrachten!
 
Sehen gut aus die Karren! Obwohl... das Aussehen ist mir eigentlich egal solange die Fahrphysik stimmt und sich die Boliden gut steuern lassen. Ich hoffe ja inständig, das EA zurück zu den Wurzeln geht und den Wagen wieder eine etwas mehr Arcadelastigere Lenkung verpasst al la Hot Pursuit...
 
Keine Demo geplant!
Producer John Doyle ließ auf der Games Convention Asia 2008 verlauten, dass sich EA lieber auf das Spiel konzentriert, als die Zeit für eine Demo von NFS Undercover aufzuwenden.
Diese Meldung wurde auch schon bestätigt! (Mehr...)
 
Und schon auf den Screenshots kann ich gut erkennen, dass das kein Spiel für mich ist. Über Jahre hinweg wurden die Grafiken immer realistischer - und als man das Ziel Fotorealismus praktisch erreicht hatte, entschied man sich, gleich mal kräftig darüber hinaus zu schießen. Colin McRae DIRT war das erste Spiel, bei dem mir diese surrealistische Atmosphäre so sauer aufstieß.
Man kommt sich vor wie in einem Science Fiction Film - Autorennen unter einer permanenten Supernova.
Scheint zum allgemeinen Trend zu werden, schade.
 
Und schon auf den Screenshots kann ich gut erkennen, dass das kein Spiel für mich ist. Über Jahre hinweg wurden die Grafiken immer realistischer - und als man das Ziel Fotorealismus praktisch erreicht hatte, entschied man sich, gleich mal kräftig darüber hinaus zu schießen. Colin McRae DIRT war das erste Spiel, bei dem mir diese surrealistische Atmosphäre so sauer aufstieß.
Man kommt sich vor wie in einem Science Fiction Film - Autorennen unter einer permanenten Supernova.
Scheint zum allgemeinen Trend zu werden, schade.

Generell kann ich dir da wirklich zustimmen. Aber für was sollen denn sonst die Resourcen genutzt werden, die ein durchschnittlicher Gamer-PC heutzutagefür gewöhnlich hat? Frei nach dem Motto:

Warum bauen wir so viel Licht und Schatten ein? - Weil wir es können.

Und noch freier:

Warum klonen wir Schafe? - Weil wir es können.


Wenn es irgendwann etwas gibt, was nicht verwirklicht werden kann, dann wird so lange rumprobiert, bis es doch funktioniert! Warum das so ist, weiß kein Mensch, daher wirst du dich wohl noch länger mit so nem Quatsch rumärgern müssen leider...
 
Die Grafik ist weniger ein Grund, warum ich mir dieses NFS auch nicht kaufen werde...
Irgendwie ist NFS für mich kein Rennspiel mehr, man kann mit 300 auf ne Kurve zurasen, setzt ne Millisekunde Speedbreaker und kann dann gemütlich, ohne vom Gas zu gehen um ne Spitzkehre driften. Da war mir die Fahrphysik von Hot Pursuit deutlich lieber...
 
Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack
CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser
Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
Speicherplatz: voraussichtlich min. 5.5 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung
 
Das Spiel wird wahrscheinlich genauso schlecht wie Pro Street, also spiel ich lieber GRID weiter.. mal im Ernst.. ich hab so das Gefühl, dass EA in den letzten Jahren verlernt hat gute Spiele auf den Markt zu bringen! Die sind zu beschäftigt kleinere, bessere Firmen ausm Weg zu räumen indem Sie sie aufkaufen!

Ich bleib bei Ubisoft.. die haben damals zwar BlueByte geschluckt (kein Schleichfahrt mehr:( ), aber produzieren einfach ein klasse Spiel nach dem Anderen!!

Ich werd mir zwar Undercover vielleicht mal geben, aber nur ausleihen oder so.. weiß jetzt schon, dass das Spiel ne Niete wird wie die Vorgänger!

übrigens hat Blacky recht.. es ähnelt wirklich sehr stark Driver.. und da NFS schon immer Arcademässig aufgebaut ist wirste auch niemals ne Fahrphysik spüren wie z.B. bei GRID!.. kannst ja auch bei NFS mit 200 gegen die Leitblanke ballern und trotzdem noch weiterfahren!

:)
 
Hat das Game schon wer gezockt bzw. gekauft ?
Ich habe es mir sofort geholt und angefangen und bin schon im Karriere Modus fertig 100% muss jetzt nur noch Spiel Modus auf 100% machen.

So und jetzt meine Autos und Statistik.

--> Auto Übersicht <--

Nissan 240SX (S13)



Lotus Elise



Audi TT 3.2 quattro



Mitsubishi Lancer Evolution



Porsche 911 GT2





BMW M6





Lamborghini Murceielago LP640





--> Statistiken <--

Karriere:



Spiel:


Verfolgung:



Joar das war es dann auch , werde dann heute noch die restlichen Rennen machen damit ich bei Spiel auch auf 100% bin dann kann ich bestimmt nochmal 3 Autos aufmotzen.

Im großen und ganzen ist das Game eigentlich echt zu leicht , man ist einfach zu schnell durch das einzigste was echt gut geworden ist , ist die Story von Need for Speed Undercover die ist echt gut.
 
Gibts denn eigentlich keine Rennspiele mehr mit halbwegs realistischer Grafik? Beim Anblick der Screenshots wird mir schon wieder schlecht, ich mochte David Hamilton noch nie.
 
Für die Systemanforderungen ist die Grafik besch...eiden...
Ich wollte es mir eigentlich doch kaufen, weil mir Most Wanted eigentlich ganz gut gefallen hat von der Szenerie, aber wahrscheinlich sind die selben Grafikfehler wie bei den vorherigen Teilen wieder vorhanden (linker Vorderreifen 2. Bild BMW M6 als Beispiel).
Insgesamt siehts auch sehr unrealistisch aus, besonders der Lamborghini.
Ich kann mir vorstellen, warum EA keine Demo rausgebracht hat, das hätte die Kundschaft vergrault.
Und wenn man sieht, dass du das Spiel nach 3 Tagen durch hattest, wird das Spiel bei mir wohl auch nicht länger als ne Woche gespielt werden...

Werd ich mir dann wohl doch nicht kaufen (n)
 
Also meiner Meinung nach hat EA hier mal wieder einen Schnellschuß gewagt und das Spiel herausgebracht, obwohl es noch gar nicht fertig ist. Ist ja nicht das erste Mal und ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf ein Patch.

Die "Umwelteffekte" waren das erste was ich ausgeschaltet habe. Diese "verwaschene" Umgebung ist grauenhaft und mir taten nach ein paar Minuten die Augen weh beim fahren.

Überhaupt - die Grafik - das Spiel ruckelt bei mir wie Sau, teilweise friert das Game Sekundenlang ein, ganz besonders nett, wenn man grad um eine Kurve brettert - rumms sitzt man deswegen drin in der Bande. Meine Grafikkarte sollte das Spiel mehr als locker packen und ich musste die Grafik komplett auf Minimum schrauben, damit ich überhaupt mal 100 Meter am Stück fahren kann. Trotzdem habe ich alle Nase lang Aussetzer.

Das Fahrverhalten ist Arcadelastig. Das merkt man schon daran, das man in diesem Spiel nicht Bremsen muss, selbst bei 90 Grad Kurven nicht. Wird die Kurve zu haarig, geht man ganz kurz vom Gas, das reicht völlig. Besonders schwere Stellen meistert man unter Benutzung des Speedbrakers ohne die geringsten Probleme. Ich finde diesen Schritt zurück zu den Wurzeln aber gut - wer das blöd findet ist bei Need for Speed falsch.

Die Zwischensequenzen mit Maggie Q sind... ähm .... naja.... ok.... wer die Frau mag.... Schauspielern kann sie jedenfalls nicht.... ;)

Die Autos: Ich hätte mir da noch etwas mehr Auswahl gewünscht, vor allem an neuen Modellen oder Concept-Cars. Die Tuningmöglichkeiten dagegen hätten in diesem Spiel ruhig gestrichen werden können. Sowas von Unnütz.... nur gut das man beim Tuning auch auf Komplettpakete zurückgreifen kann und so wertvolle zeit spart.

Die Missionen: Hmm! Hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Wenn ich ein Rennspiel habe will ich Rennen fahren verdammt und nicht Autos klauen und möglichst ohne Schramme an Punkt X abliefern, was so gut wie unmöglich ist, wenn einem 30 Cops ständig aggressiv in die Karre fahren. Zumal die Cops völlig willkürlich vor einem Auftauchen, auch wenn man einen 180 Grad Turn macht und auf der Straße vorher kein Cop war. DAS ist unrealistisch. Eine Möglichkeit über Schleichwege und Umgehung der Cops seine Mission zu erfüllen fehlt völlig. Leider braucht man diese Missionen um im Karrieremodus weiter zu kommen.

[Edit] Hab ich noch vergessen hierzu: Die Rennen sind gesamt gesehen viel zu leicht. die normalen Rennen gewinnt man so gut wie immer im ersten Versuch. Gegen die Polizei entkommen dagegen ist schon schwerer und verlangt einen guten Orientierungssinn. "Mache möglichst viel Schaden" ist fast unmöglich - es gibt einfach nicht genug was man kaputt fahren kann.

Die Rennen selbst sind NfS-Typisch gut. Die "Autobahn"-Herausforderungen finde ich ganz witzig, auch wenn die KI-Autos völlig willkürlich die Fahrstreifen wechseln.

Gesamteindruck:

Unfertig und Unausgegoren. Die Grafikfehler und Freezes dürfen einfach bei einem fertigen Spiel nicht sein!!! Das versaut einem den ganzen Spaß. Das ich ein Spiel auf niedrigster Grafik spielen muss um überhaupt einigermassen flüssig fahren zu können ist inakzeptabel!

"Back to the Roots" war das Motto von EA für dieses Spiel, aber das ist nur teilweise gelungen. EA - das könnt ihr besser!
 
Oben