Namen für meine zweite Tochter?

Welcher Name sagt mehr zu?

  • Nike

    Stimmen: 17 30,4%
  • Nika

    Stimmen: 39 69,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Warum gebt ihr denn nicht beide Namen sprich sowohl Nike als auch Nika, dann kann sie sich später einen selber aussuchen.
Denn MERKE: Seit 1990 gibt es keine Rufnamen Regelung
(Kein Rufname, keine Bindestriche, keine Unterstrichenden Namen)
mehr und das Kind kann sich Altersgemäss dann nennen wie sie gerade drauf ist.
Entweder Göttlich Nike oder Filmsternchenmässig Nika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich! Manche Beziehungen sind schon zerbrochen, weil man sich nicht auf einen Namen einigen konnte! :ROFLMAO:
 
Flippertor schrieb:
unsere heissen im übrigen:
1. Celsy Jessica Gillian Sineàd
2. Steven Vincent Adrian Daryl
3. Marty Stuart Alan Connor
4. Joshua Tealc deforrest Nathanial


.....................und mit Nachnamen heisst Ihr dann Schmidt, Jürgensen oder Huber.

Defrost kenne ich nur als Hebelstellung bei der Heizung meines alten, englischen Roadsters.
 
Flippertor schrieb:
4. Joshua Tealc deforrest Nathanial

Mag mich ja nix angehen, aber Du hast ihn nach einem Goa'Uld (-Jaffar) benannt? (Ich vermute mal anhand deines Avatars die Verbindung zu SG-1)

Ich habe ja schon ausgefallene Namen gesehen, aber das ist mehr als faszinierend :)
 
Oben