[Musik] Welche Musik hört ihr so

ZB. Jennifer Lopez, ich mag ihre Musik zwar nicht, aber schaue diesem Prachtweib mit dem Knack....;) immer wieder gern bei ihren Körperbewegungen auf der Bühne zu. *lechz*
 
Dann setzt schonmal die Flasche an, die hat doch ein Heck, aber der Körper ist nicht schlecht, bis auf Hinten!
 
Wie ich sehe interessierts du dich für Hinterteile, naja wers braucht, ein süsser Hintern kann auch Überwintern!


Hehe hab ich selber gereimmt.
 
Mal zurück zum Thema;)

Wer erinnert sich noch an die "Rockpalast-Nächte" ?

Wir haben dazu früher richtige Rockpalast-Partys veranstaltet. Da ging es richtig tierisch ab.
 
ich hoffe....

....ich hoffe ich bin im richtigen tread.....ärsche??? arschmusik....ah, arschgeile musik....

nu, von jazz bis nu metal hör ich alles.... ja rockpalast:

mit def leppard, iron maiden und accept - oder motörhead... not bad, klasse das yes konzert oder der auftritt von gott persönlich - frank zappa and the mothers of invention.... nein, ich bin nicht so alt, aber music is my first love.

zur zeit höre ich:

frank zappa - the yellow shark
kings`x - dogman
deftones - white pony
macy gray
stereophonics -
hendrix cousins - *
selig - blender
miles davis- kind of blue
und ein bischen cafe del mar/ deepdish/ wilco/ massiv attack


quer durch den garten halt
 
Na du wirst es ja wissen was HO!

Hier ma' meine Liste:

Depeche Mode
Avril Lavigne
Red Hot Chilli Peppers
The Rasmus
Juli
Silbermond
Shakira
Jesse McCartney
BlackEyedPeas
Seeed
Xavier Naidoo
Oomph




War´n noch net alle, aber denn Rest krieg ich nicht aus dem Gedächtnis zusammen (Singels un' so!).
 
wemm du rasmus hörst sollte dir auch negative ein begriff sein!?
war letztens hier in MA auf nem HIM-Konzert und da waren rasmus und eben auch negative die vorgruppen.... einfach genial! :)
 
Fidest du Rasmus gut?


Übrigens: Hab' P!nk vergessen. Von der hab' ich auch noch ein Album (oder zwei?? Ach, egal :D)
 
Okay hier sind meine.
Vanilla ninja
T.A.T.U
Sylver
Groove coverage
Böhse onkels(Nein nicht das ihr denkt das ich ein naZI BIN,ich bin kein nazi ich höre nur die nicht rasistischen lieder von böhse onkels).
Toten hosen(Aber nur bestimmte)
joa das wären dann erstma soweit.
 
Ich hör viel so Richtung Queen, Jimi Hendrix, Purple Rain, ... also die schönen alten Sachen!
Dann aber auch die WISE GUYS (sollte mindestens jedem Kölner ein Begriff sein)!!
 
Au ja ... QUEEN (y)

Ich höre an Musik so ziemlich alles, kommt immer auf die Stimming oder auf den Anlass drauf an !

Mir ist aufgefallen das man mit der richtigen Mucke im Ohr, bei TMN gleich ein paar Sekunden schneller ist :ROFLMAO:
 
Oben