[Musik] Welche Musik hört ihr so

@demooth: Queen, tolle Band...Ansonsten ist da nichts mehr bei, was sonst noch meinen Vorstellungen entspricht.
 
Bloodhoundgang, The Offspring, System of A Down, Slipknot, FallOut Boy, AcDC, Metallica, Serj Tankian,... usw... alles in der Richtung halt ;)
 
Prinzipiell gebe ich jedem eine Chance. ;)

Also von Aaron, Lee (Doppel-A) bis ZZ-Top (Doppel-Z).

Hängengeblieben bin ich, abseits von vielen Klassikern, unter anderem bei:

Carolyne Mas
Cinderella
Def Leppard
Lynyrd Skynyrd
Molly Hatchet
Pavlovs Dog
Runrig
Rush
Silly
Straight Shooter
The Quireboys

Muss man nicht kennen, lohnt sich aber. :D
 
ich höre No doubt, Cock Robin, Pink, Black eyed peas, Queen, Wetwetwet, Cranberries, Midge Ure/ultravox, Brian Ferry, Dexys midnight runners, Sam Cooke, Jackie Wilson, Maroon 5, Michael Buble, Fantastischen 4, Grobschnitt, 50er, 60er, 80er
und sonst allet was gut is :D
 
Also generell höre ich am liebsten Rockmusik. Meine absolute Lieblingsband ist zur Zeit "Thrice", die sich einfach zu einer unfassbar guten Band entwickelt haben. Ich kann da nur die Alben "Vheissu", "The Alchemy Index Vols. I & II: Fire and Water" und "The Alchemy Index Vols. III & IV: Air and Earth" empfehlen. Absolute Meisterwerke! Kleines Beispiel ist hier zu finden:

Thrice - Red Sky

Sonst höre ich gerne in der Kategorie Rock:
The (International) Noise Conspiracy, Metallica, Backyard Babies, Blackmail, Three Days Grace, Millencolin und sowas halt ;)

Außer Rock kann ich mich auch mit einigen Elektro-Sachen anfreuden. Da wäre zum Beispiel:
Bratze, Saalschutz und Hadouken
 
Also ich für meinen Teil kann mir keine Charts antun ;)
Ich unterstütze da eher die Meinung von "Punkattack"!
Bin aber eher so für Oi! und Hardcore... aber Punk ist dann das Dritte^^
Hier einmal ein paar Bands die sehr gute Musik machen ;)
Raised Fist
Krawallbrüder
Walls of Jericho
Cock Sparrer
usw...

Gruß jakobus (Und das ihr bloß kein Techno hört.. oder noch schlimmer: Pop :DD)
 
Ich hör so ziemlich alles in Richtung Metal (Disturbed, KoRn, System Of A Down, Metallica, Rammstien, Slipknot)
Momentan (für die nächsten 2 bis 3 Tage) is meine Lieblingsband aber In Extremo...
 
Ich hör so ziemlich alles in Richtung Metal (Disturbed, KoRn, System Of A Down, Metallica, Rammstien, Slipknot)
Momentan (für die nächsten 2 bis 3 Tage) is meine Lieblingsband aber In Extremo...
Das ist genau das was ich höre (In Extremo ist einfach geil ;))
Allerdings rutsche ich in letzter Zeit immer wieder mal ein wenig in Disco lieder..(so Cascada und co)
 
Oben