[Multimedia] "Klasse nicht registriert"

H

HakukSD

Gast
"Klasse nicht registriert"

Hallo zusammen!!!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine *.avi Datei abspielen möchte kommt der Fehler "Klasse nicht
registriert" , ich hab divX und angelpotion codec installiert und manche *.avi tun auch aber manche ben nicht an was liegt das?

thx für Hilfe schon mal im Vorraus...
 
Hallo HakukSD, erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Diese Meldung ist mir gänzlich unbekannt - welchen Player benutzt Du?
 
windoof media player... aber noch den alten nicht den 7+
mit dem gingen die videos ja früher auch aber jetzt nichtmehr =(

wenn ich die dateien mit " The Playa " öffne geht`s auch...
 
hallo jungs
hab zwar auch nicht viel ahnung :(........hab den gleichen fehler.....
weiß auch nicht, was man machen kann ! aber weiß, daß dieses problem nur beim abspielen von unfertigen avi-dateien auftritt. vielleicht kommt ja damit ein sonstiger kompetenter forumsbesucher weiter
gruß ralli
 
Suche mal unter Google Nimo codec Pack 7 und installier mal nur Video und Audio dann müßte es gehen
 
Oben