[Multimedia] "Klasse nicht registriert"

H

HakukSD

Gast
"Klasse nicht registriert"

Hallo zusammen!!!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine *.avi Datei abspielen möchte kommt der Fehler "Klasse nicht
registriert" , ich hab divX und angelpotion codec installiert und manche *.avi tun auch aber manche ben nicht an was liegt das?

thx für Hilfe schon mal im Vorraus...
 
H

HakukSD

Gast
windoof media player... aber noch den alten nicht den 7+
mit dem gingen die videos ja früher auch aber jetzt nichtmehr =(

wenn ich die dateien mit " The Playa " öffne geht`s auch...
 
R

ralli

Gast
hallo jungs
hab zwar auch nicht viel ahnung :(........hab den gleichen fehler.....
weiß auch nicht, was man machen kann ! aber weiß, daß dieses problem nur beim abspielen von unfertigen avi-dateien auftritt. vielleicht kommt ja damit ein sonstiger kompetenter forumsbesucher weiter
gruß ralli
 
Oben