Brennen MP3-Tags übertragen

Alternativ ist von dem in diesem Thread bereits benannten Programm, welches das Problem beheben könnte, auch leicht eine kostenfreie Testversion zu finden, die einem 21 Tage lang Zeit lassen würde, den illegalen Download einzelner Tracks zu umgehen. ;)
 
Dann schau dich da, wo du die Testversion abgegriffen hast, noch mal um. Die haben da auch andere Testversionen von anderen Programmen ... die schon vom Namen her besser zu der hier geschilderten Problematik passen. ;) Vielleicht wird's damit ja was. Wenn nicht, würde das Ganze allerdings zu aufwändig, um es hier noch schildern zu können.
 
Wahrscheinlich handelt es sich bei dir um den Kopierschutz Cactus Data Shield 200.

Gibt wohl einige Programme, die den Kopierschutz einfach mitkopieren und du dir somit eine Privatkopie anfertigen kannst. Ist aber wohl eher nicht der Sinn der Sache.
Eine schöne Möglichkeit diesen Kopierschutz zu umgehen hab ich hier gefunden.
 
Ich habe 17 Tracks (identisch mit den Titeln) und als erstes einen riesigen negativen Datentrack drauf, aber eine Trennung zum abkleben/anmarkern sieht man auf der CD nicht. Mit Isobuster extrahiert er zwar wav's, aber mit unzähligen Fehlern und stumm. Mit dem Audigrabber kann ich auch die 17 Tracks auswählen und rippen (erst wav's, dann mp3), doch diese sind sehr klein und stumm, d.h. kein Ton wurde extrahiert. Da einzige, was bisher ging, war über die Stereoanlage, einem kleinen Gerät zum digitalisieren und der MAGIX Audio Cleaning Software, nur macht mir das Programm bei einer größeren Pause im Titel gleich eine neue mp3 auf, und das, obwohl ich den Wert zur Titeltrennung schon erhöht habe.
 
Ich habe gelesen, ein altes CD-Laufwerk mit Kopfhörer-Buchse und IDE-Anschluß könnte evtl. noch so einfach gestrickt sein, dass es den Schutz "überliest". Mein Rechner hat aber keinen IDE-Anschluß mehr. Gibt es einen Adapter von SATA3 auf ATAPI/IDE, so das ich es anschließen kann und es auch als CD-ROM erkannt wird (einen Adapter an USB gibt es, aber das wird das Laufwerk nicht als CD-LW erkennt und man kann deshalb nicht rippen)?
 
Oben