[Monitor] TFT Monitor geht immer an und aus

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn es beim Spielen passiert, könnte es ein Temperaturproblem sein - eventuell ist der Lüfter der Grafikkarte defekt oder die Lamellen sind einfach nur dick verstaubt.
 

TimeBreak

Herzlich willkommen!
Heißt das ich muss entweder einen neuen Lüfter kaufen oder eine grafikkarte oder den Pc aufmachen und gucken ob er verstaubt ist . Und dann nochmal versuchen. wenns dann wieder nicht geht muss ich einen techniker ran lassen stimmts?
 

TimeBreak

Herzlich willkommen!
Das hab ich noch nicht probiert,keine Ahnung,ob was bringt.Mein Pc krieg ich selber nicht auseinander gebaut da der ziemlich verbaut ist. Er ist Medion.
 

Timothy Truckle

treuer Stammgast
Bei mir kam das Blinken von einem defekten Transverter für das CCFL-Backlight. Wenn man keine Garantie hat lohnt heute die Reparatur kaum wenn es das Teil ist. Wenn Du nicht billig Ersatz hast lohnt sich heute eher ein neuer Monitor mit LED.
 
Oben