Minecraft 1.0.0 - SNF-Server - Umfrage zur neuen Welt

Minecraft 1.0.0 - SNF-Server neu aufsetzen oder nicht?

  • NEIN - mir liegt zu viel an der alten, nichts ändern!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Agent772

nicht mehr wegzudenken
@Hidden danke für die Mühe, aber beim 1. Versuch kommt wieder diese Fehdlermeldung und ab dann kann er den server gar nicht mehr Erreichen -.-

edit: geht danke :D
 

schl3ck

schon lange hier
Hab nen tollen Seed gefunden: -1966874373050914690

verborgener Text:

Ne Übersicht über die Orte der Screens:


Spawnpunkt:


Panorama 1:


Panorama 2:


Panorama 3:


Panorama 4:


Panorama-1_weiter_1:


Panorama-1_weiter_2:


Panorama-1_weiter_3:


Panorama-1_weiter_4:


Panorama-1_weiter_4-andere_Seite:


Panorama-2_weiter_1:


Panorama-2_weiter_2:


___________________


Ein 2. Seed wäre auch noch toll. Agent ist auf die Idee gekommen.
Seed: schl3ck
Was raus kommt: nicht so hohe Berge, dafür sind sie runder als sonst.
 

jakabar

Kino Beauftragter
auch noch vielversprechend: 1617853840

gibt ein riesiges Gebirge unweit des Spawns.

Die Auswahl wird uns schwer fallen..... :ROFLMAO:
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hoffentlich gehts bald vernünftig weiter....

Dieses halbherzige "bauen aus Langeweile" ist irgendwie zermürbend.
 

schl3ck

schon lange hier
ot:
Das ist Vanilla und so viele Bugs??? :eek: (zB: nach einiger Zeit kann man keinen generierten Block mehr abbauen, was ein Relogg leider nicht behebt)


Wie sieht es eigentlich mit den Seeds aus? Soll jemand (zB ich) erstmal einen Thread machen, wo man diese posten soll und nach einer Woche dann eine Umfrage, welcher Seed genommen werden soll? So würde ich die Auswahl der Seeds machen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
ok, wie es aussieht sind wir uns alle einig das wir neu anfangen - eine Umfrage zum Seed gibts auch schon. Bleibt jetzt hier nur noch zu klären, welche Plugins wir haben wollen, sobald Bukkit endlich fertig ist.

Meine Wünsche:

- Ancient Gates

- ein PlugIn, das Creeper harmlos macht. "noExplode" zB

- ein PlugIn, das Endermen am teleportieren hindert!

- Evtl. ein Handelssystem???? wie "iConomy"

- Die "Livemap" war auch Klasse - unbedingt wieder!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich möchte weder von Creeper gesprengt werden, wenn ich grad mit den Taschen voller Diamanten aus der Höhle gekrochen komme, noch möchte ich das Creeper irgendwelche Gebäude, die ich mühsam gebaut habe in die Luft sprengen.

Wenn wir auf TNT verzichten können, können wir die Creeper von mir aus sehr gerne wieder ganz weglassen, wie auf dem letzten Server.

---

Die Endermen teleportieren, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Damit werden die meisten Mobfallen in dieser Hinsicht nutzlos. Außerdem sind Kämpfe gegen Endermen derzeit sehr schwierig, da sie sich bei jedem Treffer sofort wegteleportieren. Beim letzten Kampf gegen einen hab ich sage und schreibe 10 Minuten gebraucht um einen einzigen Endermen zu töten, weil ich immer wieder hinterher musste. Das ist einmal ganz witzig, danach nervts nur noch....
 

Fernaless

Schon lange hier
Ich bin zusätzlich noch dafür, bestimmte Gebäude aus dem 1. Server zu impotiren. Welche können wir ja noch ausmachen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nochmal zum einheitlichen Baustil!

Sehe und lese ich das hier jetzt richtig das die Mehrheit dafür ist einen einheitlichen Baustil zu verwenden?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Um mal langsam Nägel mit Köpfen zu machen, fasse ich hier mal kurz zusammen, wie es bisher aussieht.

- Die Mehrheit ist für einen Neuanfang.

- Die Mehrheit ist für den Seed "Professor Layton"

- Die Mehrheit ist für den Baustil "Fantasy"

- Die Welt wird den Modus "Überleben" haben, also mit Mobs.

Das sieht doch schonmal so weit ganz gut aus. Fehlt nur noch das wir uns über die kommenden PlugIns einig werden und das Bukkit endlich in die Puschen kommt, sonst hab ich den Übergangs-Server bald zugebaut... :ROFLMAO:
 

Fernaless

Schon lange hier
Für Folgende Regeln und PlugIns bin ich:

Regeln:

- TNT darf unter bestimmten Umständen benutzt werden.
- Es dürfen sowohl öffentliche als auch Private Truhen gemacht werden.
- An den Mobfallen darf sich jeder bedienen.
- Gemeinsamer Baustil: Phantasy.
-- Verschiedene "Kulturen" sind erlaubt.
- Teleporter und Eisenbahn sind die Verkehrsmittel.
-- Eisenbahnlinien sollen realistisch gebaut werden, d.h. eine breite von 3 Blöcken bei einer Linie, bzw. 5 Blöcken mit jeweils 1 Block Abstand bei zwei Fahrtlinien nebeneinander (Screen zu Erklärung kann auf Wunsch folgen).

PlugIns:

- Ein PlugIn, dass verhindert, dass Creeper Blöcke zerstören.
- Ein PlugIn, dass Automatisch ein Serverbackup macht.
- Lifemap.
- Clientside: Eine Minimap.
- Too Many Items:D.
- Meine Mod, wenn fertig gestellt (dauert leider noch etwas länger).
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
- Ein PlugIn, dass Automatisch ein Serverbackup macht.

Das mache ich lieber selber. Ich weiß nicht, wie stark sich das auf die Festplatte von Supis Server auswirken würde. Der Server gehört nicht uns, sondern ihm, bitte nicht vergessen.

- Too Many Items:D.

Kannst Du gerne benutzen, ist ja Client-seitig. Aber wer hat behauptet, dass Du Op-Rechte bekommst? :D

Spaß beiseite:
Wir haben auf Serverversion 2 gezeigt, dass wir alles ohne TMI erreichen können. Dann könnten wir ja gleich auf Creative spielen, und das ist langweilig und stand bisher auch gar nicht zur Diskussion. Ich dachte, wir bleiben dabei, alles weiterhin von selbst zu fertigen, oder müssten wir das nochmal extra besprechen?

- Meine Mod, wenn fertig gestellt
Was soll die nochmal können?
 

Fernaless

Schon lange hier
Das mit TMI war doch nur ein Scherz. ;)

ot:
Ich arbeite gerade an einem Minecraft-Plugin bzw an einer Total Comvention, die richtige Quests einbaut, nützliche Skillpunkte, neue friedliche und feindlihe Tiere, neue Blöcke und Craftbare sachen (antick/mittelalter), funtionstüchtige Maschinen u.n.v.m.. Enthalten wird. Die Entwicklungszeit wird noch etwas länger dauern.
 
Oben