Information Mercedes SLR McLaren EXTREM

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Wie kann man einen McLaren so verunstalten. :eek: :cry:

Der Wagen schlägt mit 450.000€ schon ein großes Loch in die Portokasse. Dieser wurde mit weiteren 3.3 Mio€ zu einer, meiner Meinung, Zuhälterkarre im Stil der 80er verschandelt.

Quelle
 

Anhänge

  • picture-0001.jpg
    picture-0001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 628
  • picture-0005.jpg
    picture-0005.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 1.503
  • picture-0007.jpg
    picture-0007.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 727
  • picture-0008.jpg
    picture-0008.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 772
  • picture-0009.jpg
    picture-0009.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, das ist echtes Gold, oder?
Dann könnte man ihn wenigstens noch einschmelzen, ansonsten fällt mir keine sinnvolle Verwendung dafür ein :D.
 
Ob jetzt original oder so, die Karre ist und bleibt einfach nur scheißhäßlich ...

Ganz ehrlich (und auch absolut neidfrei), der Sharan meiner Mutter ist deutlich attraktiver als diese Baureihe.

Für was stand SLR noch mal? Super Leicht Rennsport wenn ich mich recht entsinne ... das ding ist weder super, noch leicht noch hat es irgendwas von einem Rennwagen ...
 
Rot?
Warum ausgerechnet ein Ferrari-Rot? :ROFLMAO:
Ich nehme Ficken für 100
Kann man diesen Hormonersatz (Bumsmobil klingt so schnöde) auch mieten? :D

Ach - ein Schweizer hats erfunden - wen wunderts :bäh

PS ich glaub nicht, dass uns Bert in Düdo son Dingen kaufen täte - der
steht auf American Style und Nobelschlitten, wo mindestens zwei seiner
Frauen reinpassen müssen ;)
20071124reportage2.jpg

Bert Wollersheim auto - Google Bilder
 
Geiles Teil. Wäre innen statt rot schwarz, wärs noch geiler.

Mal gucken ob ich grad soviel Kleingeld übrig habe.
 
Bei Schnee mag der Schneepflug ja ganz praktisch sein, aber im Sommer ist die Kiste eher was für kleine Italiener mit Minderwertigkeitskomplex ...
 
Ob jetzt original oder so, die Karre ist und bleibt einfach nur scheißhäßlich ...
der Sharan meiner Mutter ist deutlich attraktiver als diese Baureihe.

Was ist an dem denn "attraktiv"? Hat eine Karosserie wie ein Sarg mit vier schwarzen Räder.
Ich tippe mal, daß du irgendwie mit den Zeilen durcheinander gekommen bist und das attrativ sich auf deine Mutter bezieht. Wo ich dir, obwohl ich deine Mutter nicht kenne, voll zu stimme.

Scheißhäßlich.....nur zeig mir mal annähernd, einen aus der VW-Gruppe
der so gut Aussieht wie der Mc. Audi? Bugatti? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Was ist an dem denn "attraktiv"?
Der Sharan ist ein Fahrzeug das für den Zweck für den es entworfen wurde gut geeignet ist. Er ist ein robustes aber zugleich, im Rahmen des möglichen und nötigen, komfortabel zu fahrendes Nutzfahrzeug. Ein Fahrzeug das in vielfältiger Hinsicht einen guten Dienst leistet und dabei wirtschaftlich zu betreiben ist.

Bei dem hier vorgestellten Fahrzeug (und seiner Basis) mag das auch stimmen, zumindest wenn der Zweck Selbstdarstellung des Besitzers ist. Allerdings kann ich darin keine Existenzberechtigung für ein Kraftfahrzeug sehen.

Dazu hat der Sharan eine gewisse Eleganz, er ist eigentlich das einzige VW-Fahrzeug (auch wenn das beim Sharan ja nur bedingt zutrifft) das nach dem Golf 3 entwickelt wurde von dem ich behaupten kann das es mir "gefällt".
Den SLR, egal ob im Werkszustand oder so verkleidet, empfinde ich persönlich einfach nur als unglaublich häßlich.

Das der aktuelle Bugatti aussieht wie etwas das von einem Panzer überfahren wurde und Audi derzeit ausschließlich Fahrzeuge baut die an einen schlecht reparierten Unfallschaden erinnern, nun ja ...
 
Der Sharan ist ein Fahrzeug das für den Zweck für den es entworfen wurde gut geeignet ist.

Na klar doch, "Ölsardinen-Büchsen" wurden auch erfunden um ihren Zweck zu erfüllen, nur damals ohne Räder.
Und wie ich schon oben erwähnte, in meinen Augen, ein "Sarg mit Rädern".
 
Geschmack ist zweifelsohne eine sehr individuelle Angelegenheit.
Ich persönlich ziehe ein Zweckorientiertes Gerät einer nutzlosen Abscheulichkeit wie sie hier vorgestellt wurde jedenfalls immer vor.

So wie du das hier vorbringst könnte man ja schon fast meinen du seist der Erbauer/Besitzer dieser merkwürdigen Kutsche. ;)
 
Geschmack ist zweifelsohne eine sehr individuelle Angelegenheit.
Ich persönlich ziehe ein Zweckorientiertes Gerät einer nutzlosen Abscheulichkeit wie sie hier vorgestellt wurde jedenfalls immer vor.

So wie du das hier vorbringst könnte man ja schon fast meinen du seist der Erbauer/Besitzer dieser merkwürdigen Kutsche. ;)

Weder Erbauer noch Besitzer, und mein Auge tränt auch, beim Anblick dieser roten Farbe, aber warum gleich verdammen? Wer es sich leisten kann, soll sich doch diese "Häßlichkeit" ;) zulegen.
Nur gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, und gleich "Alles" verdammen, daß :kotz2 mich an.
Siehe dein Avantar und dann schaue mal in die Intressengemeinschaft "Motorad" oder allg.Computerfagen "Wie sieht Euer Desktop aus" rein,
alles Abscheulichkeiten/Karren/Sch...häßlich ?
Zweckmäßigkeit? Nun ja, was soll man darauf noch antworten? Natürlich komme ich auch mit einem "Trabbi" jeden Montag nach Frankfurt a.Main.
Auf die "Schwalbe" passen auch zwei Personen (wie auf meiner "Kleinen"),aber deine ist Zweckmäßig, meine ein original und "sch...häßlich.
Nun, dann ziehe ich die "Unzwechmäßigkeit und Sch.......keit vor.
In diesem Sinne,der
Kawa-Byker und Daimler-Fahrer
 
und warum "verdammst" du jede Meinung die du nicht teilst ?

Der gerechteste Richter eines Menschen, ist immer noch ein Spiegel ... :angel
 
Oben