Meine beiden Strecken sind ...

Schpaik schrieb:
jeder Teilnehmer darf sich bei seiner Anmeldung zum BT zwei Strecken aus der SRC TMNF-Streckensammlung aussuchen, die er als mögliche Duellstrecken vorschlägt.
Dabei ist es nicht wichtig, ob er sie selbst fahren möchte!
Das sind nicht die zwei Strecken die du fahren willst, sondern solche, von denen du denkst dass sie gut dürs BT geeignet sind ;)
 
Das sind nicht die zwei Strecken die du fahren willst, sondern solche, von denen du denkst dass sie gut dürs BT geeignet sind ;)

Genau, deshalb hab ich auch eine von meinen genommen :)

Meine Strecken sind:

[SRC]RoadRunner von Jogi

V - Turmspringen von sirmes

----

Alle bisher vorgeschlagenen Strecken stehen ab sofort auf dem Trainingsserver zur Bewertung bereit. Das Passwort für den Trainingsserver lautet turnier. Sollte der Server mit diesem Passwort mal nicht zu betreten sein, läuft mit ziemlicher Sicherheit gerade ein Armdrücken oder ähnliches - dann gilt das übliche Passwort ;)

Viel Spaß beim bewerten und testen!
 
ot:
@ sirmes: Das Pw ist noch immer *..piep..* und nicht "turnier" ;)

Edit: Es läuft doch kein Armdrücken oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wand ot:
naja, wenn Du mal schaust, wann ich den Beitrag geschrieben hab und du dann noch wüsstest, daß ich gerade aus dem Biergarten vom Maßbiertrinken gekommen bin ...


:D

Sorry, jetzt ist es geändert. Viel Spaß!
 
Oben