[SRC]E-Gitarre

Wie findet ihr E-Gitarre

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2

    Stimmen: 5 83,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Nun habe ich mich auch mal dran gesetzt und eine Strecke gebaut. Da es meine Erste ist, bin ich für jede konstruktive Kritik offen ;)

Die technischen Daten:
Länge: 4033 Meter
Copper: 3705
Bronze: 1:11.00
Silber: 0.57.00
Gold: 0:50.00
AT: 0:46.97
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
Tageszeit: Nacht
Mod: SRC

Der Start ist in luftiger Höhe, führt über eine schräge Ebene mit Booster zu einem Sprung, den "Gitarren hals" hinab direkt in einen Loop mit zwei Fahrbahnwechsel über einen Boster wird man, bergauf in eine Rechtskurve geschickt. Es geht wieder bergab über Booster in einen Wall ride. Eine etwas kurvige Strecke, mit Säulen Fahrbahnverengung und Loch führt durch eine Halle ins Ziel.
 

Anhänge

  • E-Gitarre07.jpg
    E-Gitarre07.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 217
  • E-Gitarre08.jpg
    E-Gitarre08.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 207
  • E-Gitarre04.jpg
    E-Gitarre04.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 175
  • E-Gitarre13.jpg
    E-Gitarre13.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 179
  • E-Gitarre.Challenge.Gbx
    20,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Ohje wo soll ich da anfangen :(

Nach dem ersten Loop schaltet die Kamera etwas spät zurück finde ich, ist aber wohl eher Geschmackssache und in dem Wallride schaltet die Kamera gar nicht um, das solltest du noch ändern tja und...das wars eigentlich schon :D

Schön schnell und solide gebaut, gibt ne glatte

2
 
Hi Jogi,
bei deinem ersten Satz
Ohje wo soll ich da anfangen
hab ich schon einen Schreck bekommen.
Bin ja dann aber ganz glimpflich davon gekommen :ROFLMAO:
Kameraeinstellung im WR wird geändert. Ich fahre mit Einstellung 2, deshalb hab ich es nicht gemerkt.
 
Puh, echt nicht einfach. Aber für die erste echt gut. Wie gesagt, die Kameraumstellung im Wallride fehlt, aber das änderst du ja noch.
2

****
 
Tachchen:)
also ich find die Strecke super und für die Erste sowieso.
Ich mag nur die eine Kurve vor dem Loch net, aber die is schon Ok so.
2+(y)
 

Anhänge

  • bulli´s.jpg
    bulli´s.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 165
Moin :)
nette Strecke, aber ich finde dass nach dem Wallride die Kamera zu lange umgestellt bleibt ;)
2
 

Anhänge

  • E-Gitarre_ѕңąяқ«þayne(00'42''62).Replay.Gbx
    39,4 KB · Aufrufe: 199
Hi, du bist die map richtig gut gefahren :)
Welche Zeit hast du denn erreicht ?
Auf die Idee, beide Speeder oben zu nutzen und den Bremsspieeder zu umfahren bin ich noch gar nicht gekommen :ROFLMAO: .
 
Für die erste Map gefällt sie mir gut. Das mit der Kameraumstellung ist noch nicht ganz ausgereift, aber das habe ich bis dato selber noch nicht richtig im Griff. ;)

2
 
Mir gefällt die Map, auch wenn ich das Loch beim ersten mal erwischt hab...:cry:
Gute Idee mit der Gitarre und Respekt für die erste Map!
2
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Vielen Dank für das Lob.
Ja mit der Kameraeinstellung muss ich mich noch ein wenig auseinander setzen :eek:
 
Oben