Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung,
die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei
überwunden werden kann.

Kaffee habe ich schon hier, hoffentlich kommt auch jemand zum plaudern.:angel
 
Um ein wenig Verwirrung zu stiften, was sonst mir völlig fern liegt...:angel

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

verborgener Text:
Albert Einstein
 
Meinem nächsten Lieblingsspruch muss ich eine kleine Geschichte vorweg einfügen:

Es war einmal ein Spatz, der nach Süden flog. Da es aber unterwegs ziemlich kalt war, ist er halb
erfroren auf die Erde gefallen.
Er war schon fast tot, als ein anderer Vogel über ihn flog und von oben auf ihn geschissen hatte.
Durch die herrliche Wärme kam der kleine Spatz wieder zu Kräften.
Vor lauter Glück fing er an zu singen!
Doch die Singerei lockte eine Katze, die den kleinen Spatz dann einfach aufgefressen hat. :lecker

Und die Moral (und eigentlich ist das auch ein Lieblingsspruch) von der Geschichte:

1. Nicht jeder, der dich mit Kacke bewirft, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich wieder aus der Kacke heraus holt, ist dein Freund.
3. Und vor allem, wenn du es warm und gemütlich hast, halte deinen Schnabel und hör auf zu flattern!
:)
 
Ich hätte da auch noch einen im Angebot:

Fußballerzitat von Willi Entenmann (unter anderem auch Spieler und Trainer beim VfB Stuttgart;))

"Unser Schiff hat Schlagseite. Es lässt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen."
 
Ja, der ist doch mal richtig ermutigend für die neue Woche! :)

Verwandle große Probleme in kleine und kleine in keine
Sprichwort aus Persien
 
ot:
Jaja..... da schaut man einmal nicht auf irgendwelche Zahlen und prompt muss man zahlen. Vielleicht nicht gerade dreihundertdreiunddreißig, aber doch den Ein oder Anderen :D
 
Verspäteter Wochenvers

Hallo geschätzte Boardies,
die Woche hat zwar schon angefangen, aber mein Wochenvers lautet:
Vergiss deine Träume nicht - und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag. ^^


@Gamma-Ray
Jo, ist ja typisch für dich nur Boobs & saufen kaufen in der Birne. xD



tty.




PS: Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Licht

-ot-

@Gamma-Ray
Witz wo bist du? Wo hast du dich versteckt? ^^
Ich dachte etwas Sonne würde dir gut tun. :ROFLMAO: :lachweg

Sonne nicht verfügbar.png



tty.
.
 
Oben