Maps für [AH] vs. [JW]

Welche Map wollt Ihr NICHT spielen

  • Barricade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conveyor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crane

    Stimmen: 2 18,2%
  • Deck16

    Stimmen: 1 9,1%
  • Gothic

    Stimmen: 1 9,1%
  • Liandri

    Stimmen: 4 36,4%
  • Phobos

    Stimmen: 2 18,2%
  • Shrapnel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tempest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeto

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
So, nun stimmt mal weiter ab, damit wir zu unseren Maps kommen und den JW's noch
Gelegenheit geben können, zu trainieren, sie werden's brauchen......

Festzustehen scheinen ja:
Barricade
Conveyor
Gothic
Shrapnel

und wenn wir uns über die 5. nicht einig werden......




......nehmen wir doch einfach CRANE :D

[SNC]AlterKnacker
 
Danke AK!

Ich wollte schon eine neue umfrage starten....

Vieleicht bequemen sich die herren noch ihr 'kreuzchen' zu machen!

:D :D :D
 
Wir sollten die Umfrage am besten neustarten dann würde was ganz
anderes rauskommen.;)

Das war ein ganz mieser und Gemeiner Trick von dir uns reinzulegen.
:D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
Wieso gemeiner trick?

Auch wenn ich mit Eurer schwierigkeit, eindeutig formulierte sätze richtig zu interpretieren, gerechnet hätte, wäre MEINE wahl auf DECK16 gefallen.

Und wenn man die beiden liandri-stimmen von unseren analfabeten (neue rechtschreibung, aber wem erzähl ich das eigentlich?) auf BARRICADE umrechnete, bliebe die stimme für DECK16 :D :D :D

Abgesehen davon gehe ich nicht davo aus, dass das ergebnis des matches vom spielen oder nicht spielen einer bestimmten map abhängt....
 
Was hat das mit dem Ergebniss zu tun???:confused

Ich will ja auch mal Fun haben.:D

Ist doch egal wir gewinnen eh ;) ob jetzt Deck kommt oder nicht.

(Macht aber mehr Spaß als Barricade :angel )

Außerdem hat Deck nur eine Stimme.
 
@chmul: Ironie: Deshalb auch das *ggg* dahinter, ich habe diese Map erst 2mal gespielt, und sie ist mir zu übersichtlich, mttlerweile habe ich sie noch ein paar mal gespielt, wenn man sie kennt, ist sie doch ganz in Ordnung. Aber nu is es zu spät.

Ansonsten hätte ich CRANE gewählt.

Cul Darka24
 
:trost
Ist gar nicht wahr - ich spiel auch gern CRANE und HacJoe
auch....

Also, Du bist nicht alleine beim Kran...ääähhh Crane-Spielen

Die Anderen wissen eben nicht, was gut ist ;)

AK
 
Könnte einer der mods mal posten, wessen stimme noch fehlt, damit diese schnarchsäcke auch noch mitmachen!

:D :D :D
 
Gewählt haben bisher:

AlterKnacker
BigMäc
chmul
darkangel24
FCGeissbock
hacjoe
jabberj
JensusUT
Pennywise
Punkattack
R3©ù]\[3]\/[
 
Ich will Liandri:ROFLMAO:

Obwohl mir es egal ist welche Map nun drann ist so lang es nicht Crane ist:smokin


Greetinx .:Fastex:
 
@ShadowMan

Bitte sag', dass Du das ironisch meinst. Ich weigere mich zu glauben, dass dauernd leute abstimmen OHNE zu lesen um was es geht... *kopfschüttel*

@Schnarchsackfraktion

Also alle die sich auf folgender Liste NICHT und ich meineNICHT wiederfinden, bitte wählen!

AlterKnacker
BigMäc
chmul
darkangel24
FCGeissbock
hacjoe
jabberj
JensusUT
Pennywise
Punkattack
R3©ù]\[3]\/[

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Mitarbeit :sleep

:D :D :D
 
Hey Leute,

ihr habt doch nicht etwa noch auf mein Voting gewartet, oder? :D
Sorry, war aber die ganze Woche unterwegs.

Aber zum Thema: Ich will Gothic NICHT spielen.

So long,
TheW
 
Oben