Maps für [AH] vs. [JW]

Welche Map wollt Ihr NICHT spielen

  • Barricade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conveyor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crane

    Stimmen: 2 18,2%
  • Deck16

    Stimmen: 1 9,1%
  • Gothic

    Stimmen: 1 9,1%
  • Liandri

    Stimmen: 4 36,4%
  • Phobos

    Stimmen: 2 18,2%
  • Shrapnel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tempest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeto

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin!

Dem vorschlag von TheWonder folgend stehen 10 maps zur auswahl. Bitte wählt eine map, die Ihr auf keinen fall spielen wollt. Die 'gewinner' fallen weg.

Unbeteiligte mögen bitte auf eine teilnahme verzichten.

Danke schön!
 

BigMäc

Senior Burger
da hab ich aber erst im letzten moment gesehen das die gewinner WEGFALLEN !

chmul das war nicht geschickt... solche umfragen führen zu verfälschten ergebnissen, insbesondere wenn man frühmorgens abstimmt...

btw: weg mit crane !

:D
 

jabberj

assimiliert
bitte nicht zeto

crane find ich ganz ok, in anbetracht des übermuts unserer windelträger, die werden ziemlich oft vom kran stürzen oder in die tiefe springen...lol
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@BigMäc

Also:

Titel der Umfrage: Welche Maps wollt Ihr NICHT spielen!

Im posting: ...AUF KEINEN FALL spielen wollt

Im posting: ...'gewinner' fallen weg

Also ich finde das ist eindeutig genug, oder? Auch für einen montag morgen, Du schnarchsack!

:D :D :D
 

BigMäc

Senior Burger
[kleinlaut]

jajaja... war halt ein hartes wochenende :cry:

[/kleinlaut]

hey wir aus dem selben team sollten zusammenhalten !

:D :D :D
 

BigMäc

Senior Burger
hey jabberj :

ich bin keine 11 mehr...

ich verkriech mich nicht unter der bettdecke wegen einem posting von dir (sorry superboy:ROFLMAO:)

- ausserdem : wenn ihr mich rauswerft ist es ja nicht mehr das eliteteam ;)

:D:D:D
 

jabberj

assimiliert
verdammt

wo hab ich denn meine autorität gelassen, ah *klatschmithandaufdiestirn...gestern im kinderzimmer verloren.....

und stimmt, bigM ohne dich wären wir vielleicht maximal ein .litetime :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Grrr gerade aus der Schule gekommen!!!!

Und schon falsch gewählt -1 bei Liandri


+1 bei Barricade bitte

UND WER VERDAMMT NOCHMAL HAT DECK16 GEWÄHLT!!!!!!
 

jabberj

assimiliert
aha...klassisch

die jugend von heute, kaum aus der schule, agressionen angestaut, schreien sie hier im forum rum, dass die frames wackeln. und unkonzentriert, dass sie wahrscheinlich das brot auf die butter schmieren.

hey recunem, erst mal essen, mittagsschläfchen halten, computer anmachen, handbuch ( SUPERDAU) rausholen und chmuls wirklich sehr klaren anweisungen folgen ( groß geschriebene buchstaben!)


deck16 hab ich nicht gewählt, das war ein anderer.... aber wenn´´s dich ärgert, gegner, solls mir recht sein:ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey Rec, nicht Dein tag heute, was?

Nicht genug damit, DASS Du hier rumschreist und rumfluchst, nein, Du suchst Dir auch noch den falschen dafür aus!

Nämlich MICH!

Ich halte Deck 16 nämlich nicht geeignet für ein spiel 8 gegen 8. Ich gebe allerdings zu, dass ich vergessen habe, dass man auf Deck 16 mit Kombos sehr gut unheimlich viele multikills erzielen kann.

Aber selbst wenn ich dran gedacht hätte.... Na und?
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Und Zeto soll für 8on8 zb geeignet sein????

Deck16 ist eine der wenigen Maps die man mit so vielen zocken kann.:p
 

Punkattack

assimiliert
Shit, man sollte erst lesen.
Falsch angeklickt :ROFLMAO: Obwohl, ich könnte die Umfrage ändern.
Aber ne, keine Lust :D
Also, Liandri hätte ich schon gerne gehabt.
Gruß
Punkattack
 
D

darkangel24

Gast
Sorry , habe Tempest gewählt, war aber auch so gemeint. Ich finde diese Map ganz in Ordnung. *ggg*

Cul Darkangel24


Alt :mg: jung
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hä? Darkangel, wenn Du map ganz ok findest, weshalb wählst Du sie dann ab? Versteh' ich nicht...

Übrigens hab' ich naivling die umfrage auf drei tage begrenzt. Dachte das müsste genug zeit sein um allen die gelegenheit zu geben Ihre lieblingsmap abzuwählen :D

Es fehlen noch 7 leute!

Derzeit wären CRANE, LIANDRI (mit zwei versehentlichen stimmen) und ZETO raus.

Außerdem zwei dieser drei maps: DECK13, PHOBOS und TEMPEST.

Also, Ihr nachzügler, gebt Eure stimme für die map ab, die Ihr NICHT spielen wollt!

:D :D :D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Diese Vote sollte man besser nochmal neustarten :ROFLMAO: .

Am besten sollte man die Frage so schreiben:

Ich will.......
- Barricade nicht
-......... usw ;)
 
Oben