lustiges Spiel - MyMiniCity

Gut ist gut! Schon 130 Unterschriften für die Bombe ... :cry:

Nur gut, dass es das nicht in MMC gibt - obwohl: Ich wüsste schon den ein oder anderen Ort, den ich gerne wegbomben möchte ... :devil
 
Wie schön hier mal wieder ein wenig Leben zu sehen :funny

QuHno, die Überraschung ist Dir echt gelungen!

Du wurdest sehr vermisst! ;)
 
@all: hallo leute ich weile wieder unter den onlinern......


werde ab nächster woche wieder meine tgl runde drehen, mehr geht nicht da ich mit statischer ip reingehe :( also klickorgien gibt´s dann nimma.....
 
Erst ein Mal herzlich Willkommen in Supernature-Forum! :)

Heißt mitmachen: Auf die Liste kommen?

Wenn ja: Ich bin zwar nicht mehr wirklich MMC aktiv, aber wenn einer der beiden sein OK gibt sollte das kein Problem sein :)

Auf welche der beiden Listen soll's denn sein und wie heißt der Ort?
 
Hey, wir kennen uns?

Herzlich willkommen, Herr Nachbar :ROFLMAO:

Guten Morgen QuHno!

Ich gebe gerne mein OK für ihn und Bärchen bestimmt auch , er ist ein
fleißiger, treuer Klicker mit ausgezeichnetem Leumund und freundlichen, täglichen Kommentaren :D

So, nun habe ich mich verausgabt und wünsche Euch einen wunderschönen Tag :)
 
Guten Abend. Sorry das mit der Signatur hat nicht funktioniert, sonst wäre klar gewesen wer ich bin.
Da mein Name den ich in mmc verwende schon vergeben ist habe ich meinen
Forumnamen verwendet.
In mmc bin ich bekannt als jimmy aus endersbach21.

Danke Lara!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mich öfter sehen lasse?
Keine Ahnung, es gibt so viel zu tun ;)
Derzeit programmiere/scripte ich gerade ein anderes Spiel. Was man da sieht läuft alles schon problemlos. Derzeit bin ich dabei es Netztauglich zu machen, so dass man auch menschliche Gegner herausfordern kann und vielleicht noch einen Zuschauer Modus einzubauen, dass man sich auch ein Spiel zwischen 2 Gegnern ansehen kann - kann allerdings noch dauern, Ankündigungen gibt's in meinem Profil hier im Board :D

@Jimmy: Wollte gerade sagen: Du bist doch schon drin, aber da sah ich dass es die Komplettliste und die MMF Liste war (Hm - da war ich auch schon lange nicht mehr) ;)

Hab Dich hier und hier eingebaut :)
 
Ja, da hat sich der Jimmy hierher verirrt :)

Fühl dich wohl hier. Trotz meines Ausstiegs läuft der Support natürlich in kleinem Umfang weiter, nur ohne Nachrichten eben.

Gruß,
Amadeusl
 
Danke Leute für den netten Empfang. ;)

Leide werde ich bald (nächste Woche Donnerstag) in Urlaub fliegen für die nächsten 14 Tage.
 
Zwischenstand Supernature vom 30.06.2009 14:03 Uhr

Rangliste: 15. Platz
Einwohner: 793957
Einkommen: 197.831.950 €
Arbeitslosigkeit: 0 %
Transportwesen: 100 %
Kriminalität: 0 %
Verunreinigung: 0 %



Benötigt werden: Einwohner, Arbeit, Straßen, Polizisten, Bäum und Shops

>>>> Supernature-City <<<<


nach langer zeit hab ich mal wieder geklickt...:angel
wie wärs mit einem neuen durchstarten? wäre doch interessant, ob man`s nochmal nach oben schaft....:smokin
 
Guten Morgen :)

falls sich jemand mit Klicken austoben möchte, meine City freut sich über jede Unterstützung :D
Ich hänge seit Ewigkeiten auf Platz 8 fest und es ist keine Besserung in Sicht.

Mein Modem ist zu lahm um mehr raus zu holen oder ich nicht in der Lage es vernünftig zu bedienen...letzteres wird wohl eher der Fall sein ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in das anstehende Wochenende :ROFLMAO:
 
Oben