lustiges Spiel - MyMiniCity

wer ist denn Fred?

Danke besonders an unsere Lara und ihren Brunobaer, die immer meine Stadt besuchen auch wenn von mir meist nur kommentarlos geklickt wird.
Ich habe so wahnsinnig viel um die Ohren und komme kaum mehr zum Kommentare schreiben, habe seit einiger Zeit auch fast keine Zeit mehr für mich selbst. Drum seid bitte nicht irritiert wenn ihr die nächste Zeit nur wenig von mir findet, da bin ich trotzdem :) Ich hoffe die nächste Zeit wirds wieder besser....
Lara ich schreib Dir sobald meine Kleine schläft, also....wenn sie denn mal schläft;)

Wollte nur mal kurz Bescheid sagen :)
 
Ich werde mich hiermit vorerst aus dem Spiel verabschieden. Hab im Moment viele Sachen um die Ohren und ich hab auch ein wenig die Lust an dem Spiel verloren. Aber trotzdem vielen Dank an alle die mich immer besucht haben. Wenn ich wieder Spaß am Spiel finde und mehr Zeit hab, werdet ihr es schon in euren Städten sehen ;)

@QuHno: Kannst mich auch von der Klickliste streichen, möchte nicht einfach so Klicke ohne Gegenbesuche bekommen, das wäre nicht fair!
 
Liebe Sandra,

Du bist süß, mach Dir keinen Stress, wir wissen doch das Du da bist. :)
Viel wichtiger ist das es DIR gut geht!!!
Du kannst mir immer, jederzeit schreiben...
...lass Dich nicht unterkriegen alles Liebe
:)
 
Ich werde mich hiermit vorerst aus dem Spiel verabschieden. Hab im Moment viele Sachen um die Ohren
Geht mir ähnlich, es dauert einfach viel zu lange, mich schreibend durch die Liste zu fräsen - zumal mir auch nicht immer etwas dazu einfällt und ich nur sehr ungerne reine "Ich war da" Postings hinterlassen möchte, dann könnte ich ja gleich ein Script arbeiten lassen...
und ich hab auch ein wenig die Lust an dem Spiel verloren.
Ich eigentlich noch nicht, aber ich schaffs einfach nicht mehr, die halbe Stunde aufzubringen (mit überlegen und suchen nach einem Einstiegspunkt manchmal deutlich länger ;)), die ich für jeden Durchlauf brauchen würde...
Aber trotzdem vielen Dank an alle die mich immer besucht haben. Wenn ich wieder Spaß am Spiel finde und mehr Zeit hab, werdet ihr es schon in euren Städten sehen ;)

@QuHno: Kannst mich auch von der Klickliste streichen, möchte nicht einfach so Klicke ohne Gegenbesuche bekommen, das wäre nicht fair!
Och, da waren einige bei, die erst gejammert haben dass sie drauf wollten und dann nach teilweise sehr kurzer Zeit nicht mehr gesehen wurden. In so fern kannst Du ruhig ein paar Klicks bekommen, ohne dass Du zurückklickst. Das halte ich für genau so fair wie die Tatsache, dass Du bei Orten geklickt hast, die nie zurück geklickt haben ;)

Nur um einmal eine Sache zu verdeutlichen: Die Klickliste ist keine Liste, die irgendwer abarbeiten muss, wenn er drauf bleiben will, sondern lediglich eine Hilfe für die, die ihre Städte von Hand pflegen.

Da allerdings ein paar Orte schon seit einiger Zeit recht inaktiv sind, muss ich mich wirklich einmal daran setzen und sie ein wenig bereinigen, sprich: Orte entfernen - auch wenn ich das eigentlich nicht möchte. Evtl wäre eine PN von ein paar der Aktiven mit einer kleinen Liste der Orte, die sie für wirklich inaktiv halten, recht hilfreich. Ich kann mich halt nur so schwer dazu durchringen, jemanden zu streichen und habe derzeit noch keinen wirklichen Plan, wie heftig ich das durchziehen sollte / müsste.

In der alphabetisch geordneten (langen) Liste bleiben jedoch weiterhin alle jemals enthaltenen drin, es frisst ja kein Brot und für einen schnellen Klick zwischendurch reicht die Liste aus ... ;)
 
mich bitte nicht streichen, bin derzeit etwas im stress, kann sein dass ich ab anfang nov keinen internetzugang habe, und dann für mehrere monate ausfalle, kann es noch nicht genausagen...

wenn wer was genaueres wissen will pm an mich, mag es weder hier noch in minicity posten
 
:) Hallo,


für alle die es interessiert MMC ist wohl bis morgen abgeschaltet.

Liebe Grüße



Why Games Motion Twin are temporarily closed?

The games are closed to move our servers.
We change for both provider and bandwidth provider for our 60 servers.

The goal is to offer better services and even faster.
Pendant le temps de déménagement, aucun de nos jeux ne sera accessible.​
During the time of removal, none of our games will be available.

We expect all our games will be available again Tuesday December 2 in the day! Thank you for your understanding.
 
Die MMC Server sind schon wieder down, man das nervt! :motz
Die neuen Server sind ein echter Reinfall.
Ich konnte zwei Tage so gut wie keine Nachrichten hinterlassen und das öffnen der Seiten hat ewig gedauert.
So macht es wirklich keinen Spass...na ja mal sehen wie es heute abend ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße :)
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :partyhut3

Vielen, vielen Dank für Eure treuen Besuche in Lunden D und bis zum nächsten Jahr :)
 
Schließe mich an....

BTW: Ich weiß gar nicht wie groß "mein" Örtchen jetzt ist und ob's dem gut geht - vielleicht sollte ich doch mal wieder eine Runde über die Liste drehen :)
 
High QuHnO,

aus gewöhnlich wohl informierten Kreisen sickerte durch, dass Dich da einige ziemlich vermissen... ;)

Den Örtchen geht es aber durchaus gut! :smokin
 
Oben