Video Lustige Videos...

Oh Mann, ich wäre schon froh, wenn ich das mit 2 Kugeln hinbekommen würde, die nicht herunter fallen können...


Nun ja, dieser Beitrag ist im wahrsten Sinne des Wortes grenzwertig.

 
Herbst



Die Blätter fallen



Müssen wir sie zusammen fegen?



Na klar!



Sonst hat der Hund keinen Spaß. :ROFLMAO:







Es gibt auch Alternativen. :D


 
Kung Fury


Kung Fury ist ein Super-Polizist, der – nachdem ihn eine Kobra gebissen hat und er vom Blitz getroffen wurde – über Kung-Fu-Superkräfte verfügt. Als Hitler, ein echter Meister des Kung-Fu und bekannt unter dem Namen Kung Führer, über das Telefon eine Polizeiwache unter Beschuss nimmt, beschließt Kung Fury, Hitler zu stoppen.
Mithilfe des Hackers Hacker Man reist Kung Fury in die Vergangenheit. Aufgrund eines blöden Fehlers landet Fury jedoch im Wikinger-Zeitalter. Zum Glück wird er von der Wikingerin Barbarianna gerettet, die ihn an ihre Freundin Katana vermittelt. Diese beschwört Thor, Fury zu helfen. Thor erhört sie und öffnet ein Zeitportal, durch das Fury in die richtige Zeit zurückkehren kann.

:rofl


Und der Videoclip True Survivor zum Film (interpretiert vom allseits bekannten und mit Recht so beliebten Multitalent David Hasselhoff :D):

 
Der neue Hype ist Black Friday!

Man fragt sich sehr schnell: Was soll der shice?

Also ich würde da nie mitmachen. :stupid

Wie immer an vorderster Front...













Frauen! :ROFLMAO: :weg


Edit:
Ich wusste gar nicht, dass es bei der Bundeswehr auch Kellner gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon so viel und wir können alles kaufen, aber das Beste ist immer noch....



Den Ohrwurm hatte ich heute den ganzen Tag...:eek:
 
Unser RC wird sich Gedanken machen müssen, wenn jetzt schon vierjährige Gören LKW fahren können.

Ok, per Fernbedienung! :D

 
Oben