Video Lustige Videos...

Norbert

Moderator
Teammitglied
Wow, und ich kriege es noch nicht einmal hin, auf dem stehenden Rad einfach nur die Balance zu halten.

Beim letzten Teil des Videos dachte ich erst, jetzt ist er wohl lebensmüde geworden. Aber so dumm war er dann doch nicht und hatte sich gesichert.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Eigentlich ist das nicht lustig, vor allem für die Engländer nicht, die ihren doch ziemlich
verstörten Premier ertragen müssen.
Nachdem er einige Autogeräusche von sich gegeben hat und ziemlich konzeptlos daher
schwadronierte, verlor er dann gänzlich den Faden und das erlauchte Publikum konnte
nur noch stauen, was er da für einen Unsinn von sich gab. :eek:

Okay, aber er vertritt ja auch die Meinung, dass der Brexit das beste war, was die Engländer
in den letzten Jahren passiert ist. 😂

 
Oben