Video Lustige Videos...

Kein Vid

Ich hab hier auch ein Lustiges Video!!

Link gelöscht
:ROFLMAO:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-ot-

Hallo Sternchen04!
Erstmal Herzlich Willkommen! Der Link den du gepostet hast zeigt kein Video,
sondern die Startseite zu einer Emailaccount Domain. :(


Oder hattest du diesen Link gemeint?: Diesen Link ebenfalls entfernt

lg.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Wenn es eine Verirrung innerhalb dieser Seite gewesen wäre dann würde der Linktext nicht mit einer abgekürzten Youtube-URL getarnt sein. Außerdem wurde ein ähnlicher Beitrag von Sternchen04 bereits gelöscht, da er extrem nach Spam aussah.
 
Flaschen ohne Botschaft

ot:
Wenn es eine Verirrung innerhalb dieser Seite gewesen wäre dann würde der Linktext nicht mit einer abgekürzten Youtube-URL getarnt sein. Außerdem wurde ein ähnlicher Beitrag von Sternchen04 bereits gelöscht, da er extrem nach Spam aussah.

-ot-
Thx. Hidden evil, für deinen Hinweis!
Ich hatte gleich ein komisches Gefühl, als ich statt des Videos die Maildomäne sah.



Thanky. :)
.
 
ot:
Dazu gibts auch nen bösen Witz :p :

Geht ein Mann zur Wahrsagerin. Diese sagt ihm voraus, dass er heute ein Leben retten wird, aber auch viele Menschen töten wird.
Der Mann geht wieder. An der Straße sieht er einen LKW auf ein Kind auf der Straße zufahren. Er hechtet über die Straße und greift das Kind.
Nachdem sie auf dem sicheren Bordstein sind fragt der Mann wie der Junge denn hieße.
Der Junge antwortet: "Adolf Hitler." :D
 
Freizeitvernichtung?

@Sommerzeit

Jo, da fragt man sich schon: Wie macht der des? :unsure:
Kritisch möchte ich aber anmerken, das er bei seiner Performance nicht sehr fröhlich aussieht.
Da gehe ich doch besser in den Biergarten & trinke ein paar Guinness - dat kann man nebenbei noch genießen. :angel


tty.
 
Oben