Hinweis Logitech Setpoint 6.32 erschienen

Hallo Supernature,
nach Installation der Setpoint Version 4.4, Sichern des Ordners Devices und Neuinstallation von Setpoint 6.30 befinden sich in meinem System (Windows 7 Ultimate, 64 bit) die Logitech Produktbilder nun in den folgenden beiden Verzeichnissen:
  • C:\Users\All Users\Logishrd\SetPointP\Devices\
  • C:\ProgramData\Logishrd\SetPointP\Devices\
Ein Zurückspielen meiner Sicherung des Devices Ordners war nicht erforderlich, die beiden Ordner müssen daher durch das Installationsprogramm angelegt worden sein - der Logitech Ordner unter dem Systemordner Programme ist 12 Sekunden später angelegt worden als die beiden o.g. Verzeichnisse.

Jetzt werden bei mir endlich wieder die richtigen Bilder von schnurloser Maus und Tastatur angezeigt (MX 3200 / MX 600).
 
Stimmt, diese Ordner habe ich auch, da sind auch diverse Bilder von Mäusen und Tastaturen drin, aber meine sind nicht dabei.
Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, ich öffne die Setpoint-Software sowieso fast nie.
 
Doppeldoppelpostpost :).
So ganz egal war es mir dann doch nicht, also habe ich die genannten Ordner einfach mal gelöscht um zu sehen, ob diese vielleicht neu angelegt werden. Wurden sie nicht, dafür erkannte Setpoint meine Geräte nun gar nicht mehr.
Also deinstalliert, Ordnerreste manuell gelöscht, 6.30 neu installiert, und alles ist in Butter - inklusive der richtigen Bilder.
 
Neu: Logitech SetPoint 6.32 | Software Version: 6.32.20
Datum: 18.10.2011

Unterstützte Betriebssysteme:
  • Windows XP 32 & 64 Bit
  • Windows Vista 32 & 64 Bit
  • Windows 7 32 & 64 Bit

Wichtig:
Hinweise zur Installation:
  • Die SetPoint-Einstellungen werden bei einem Upgrade von SetPoint 4.x nicht beibehalten.
  • Wenn in dieser neuesten Version von SetPoint keine Abbildung des Geräts angezeigt wird, das Sie konfigurieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Die Abbildung des Geräts müsste im Hintergrund automatisch heruntergeladen werden.
  • Wenn Ihre Maus oder Tastatur am PS/2-Port angeschlossen ist und von SetPoint erkannt werden soll, müssen Sie den PS/2-Treiber aktivieren. Gehen Sie folgendermaßen vor:
    1. Öffnen Sie SetPoint und wählen Sie die Registerkarte „Extras“.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „PS/2-Treiber installieren“ (wenn die Schaltfläche nicht verfügbar ist, ist bereits ein PS/2-Treiber installiert).

Logitech Download Auswahl


SetPoint 6.32 Win XP | Win Vista | Win 7 - 32 Bit 24.7 MB

SetPoint 6.32 Win XP | Win Vista | Win 7 - 64 Bit 26.6 MB

Alternativer Download
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint632.exe
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint632_x64.exe
 
Oben