Information Lebenswichtiger Hinweis an alle, nicht nur für Männer

RollerChris

R.I.P.
Nur noch drei Monate bis Weihnachten!

Und für Spätzünder:
24.Dezember (Heilig Abend) ist auf einem Sonntag
KEIN Verkaufsoffener Sonntag
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Wie kannst du uns an einem schönen Sonntag wie diesem so erschrecken? :ROFLMAO:
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Geil, dafür wird es am Samstag dafür umso schlimmer werden. Ich melde mich mal lieber jetzt schon krank für den Tag :eek:
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Also, für meine Frau hab ich eigentlich schon fast alles zusammen. Ich Ehe-Streber. :D
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Keine Panik, hier auf Usedom haben die Läden (scheinbar) jeden Sonntag auf. :D
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Keine Panik, hier auf Usedom haben die Läden (scheinbar) jeden Sonntag auf. :D

Aber vermutlich auch eher in der Saison/Nebensaison. Kannst Du hier in SH an den Küsten auch haben. Aber wenn man es denn braucht, ist keine Saison und das Gesicht Deiner Holden, wenn Du ihr erklärst, dass es keine Geschenke gibt, weil leider gerade keine Saison ist, würde ich gerne sehen ... ;)
)
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

Hab heute mal bei zwei lokalen Lebensmitteldiscountern nachgefragt, das ganze Jahr. Zu Heiligabend gab es keine verbindliche Aussage. ;)
 
AW: Lebenswichtiger Hinweiß an alle, nicht nur für Männer

An den Adventssonntagen werden sicher wieder am 2. und 4. Advent die Läden offen sein.

Aber als Mitarbeiter des betroffenen Bereiches freue ich mich echt saumäßig, am 24. und 31. frei zu haben. Es ist echt immer ein mörderischer Stress, weil hunterte Menschen es nicht schaffen, ein Paar Tage früher einkaufen zu gehen. Für schnell verderbliche Ware wie Fleisch ist das ja verständlich, aber die kann man notfalls auch noch schnell mal über die Schnellkasse bezahlen und den Rest eine Woche vorher wo nicht 1000 Leute die selbe Idee mit dem letzten Drücker haben.
 

Anhänge

  • Noch dreimal Sex bis Weihnachten.png
    Noch dreimal Sex bis Weihnachten.png
    329,9 KB · Aufrufe: 470
Oben