Vista Kleiner Tipp: ca Antivirus kostenlos

Hallo Bella

Eröffne doch bitte für deine Probleme ein neues Thema.
Hier geht es um einen kostenlosen Virenscanner und nicht
um *.PDF, *.PPS oder *.VOB.

Mit den boardeigenen Mitteln von Windows funktioniert das
auch nicht. Du benötigst einen DVD-Player, also ein Programm
welches DVDs abspielen kann.
So bald du eins installiert hast, kann es auch der WMP.
Dabei geht es um Lizenzrechte, muß man nicht verstehen ...

Kostenlose DVD-Player bekommst du zum Beispiel hier:
- FREIE AVS DVD Player Software. DVD/Video Player Software. Laden Sie kostenlos herunter!
- FusionSoft DVD - PCtipp-Downloads
- Xenorate Media Player Hompage [Deutsch]

Welcher der bessere für dich ist, mußt du selbst entscheiden.
Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann ist wohl WinDVD und
PowerDVD eine gute Wahl.
Bei vielen PCs liegt übrigens eine Abspielsoftware im Paket mit
bei, vielleicht schaust du einfach nochmal nach.
_____________________
 
Habe mir gerade den CA AntiVirus 8.1 (ein Jahr Gratis) für Vista runtergeladen, nachdem ich die Email bekommen habe.
Mein Problem: Das Programm lässt sich nicht unter Vista installieren... :cry:
 
Ich habe einen Benutzer angelegt. Hat der jetzt wohl nicht Admin-Rechte obwohl ich die Ihm gegeben habe? Kann der User Administrator jetzt noch mehr?
Kann ich den Administrator in diesem Fall löschen sodaß ich volle Rechte bekomme?

PS: Habe grade nochmal geschaut... Der User Administrator ist deaktiviert...
Habe also volle Rechte....

:cry:
 
Also der genaue Fehler:

Fehler E9009: Nicht unterstütztes Betriebssystem - Windows Vista
CA Security Center kann unter diesem Betriebssystem nicht installiert werden.
 
Dann hast Du definitiv den falschen Download erwischt - entweder Du hast Dich verklickt oder es war auf deren Seite falsch verknüpft.
 
Hast Du den Link aus meinem Posting genommen, oder gleich den deutschsprachigen von matsch79?

Von der deutschen Seite bekommst Du soweit ich weiß nur die Version für XP.
Nimm den Link von der englischen Seite, der Download ist explizit für Vista.
 
Bei meinem Link gibt es die 8.1, du schreibst 8.2,
das kann schon der Unterschied sein ...
_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Version 8.1 ist für 2000/XP.

Deswegen auch mein kleiner Hinweis im Startposting:
av82v_en.exe -> av82v_de.exe
 
Danke Euch.... werde ich gleich mal probieren....

:)


So..... jetzt hat es auch geklappt.... Der Deutsche Link scheint wirklich die Falsche Datei gelinkt zu haben. Habe es sorgar 2 mal probiert...
Mit der US-Verison hat es jetzt bestens geklappt...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben