[Kino] Daniel Küblböck in "Der Zauberer"

Der Küblböck-Film

Jetzt auch noch das. :eek:

Ich hoffe Stark das dies nur ein Fake ist!

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Kann mich mal bitte einer kneifen. :cry:
 
geh mir fort mit dem Mist.:kotz

Bleibt und denn nichts erspart???

Obwohl, was die 2 Fans vorhaben ist "lobenswert". :funny

MfG
 
Ich finde dieses mißglückte Ergebnis irgendwelche genetischen Versuche auch nicht so besonders prickelnd, ob man aber die Tötungsabsicht zweier nicht minder Gestörter als "lobenswert" bezeichnen sollte, zweifel ich mal an.

Es würde mir durchaus reichen, ihn für die nächsten 150 Jahre von sämtlichen Bühnen zu verbannen ...

... aber leider hat man ja eine Zielgruppe für diesen Freak gefunden und kann mit ihm Geld verdienen. Bleibt also zu hoffen, daß der Film floppt und er auf natürliche Weise von der Bühne verschwindet !

Gruß
Knuffi
 
Hast ja recht @Knuffi,
wir wollen ihn nicht gleich am nächsten Baum sehen.

Aber @Autoöl, ich ziehe echt den Hut.

Bericht wird hoffentlich nachgereicht.

Einzelheiten kannste aber weglassen. HaHaHa

MfG
 
Wenn wir Glück haben ergeht es ihm wie dem geheimen Zlatko Film (das war der Typ vom Big Brother Haus wer sich noch erinnern kann...) von dem man nichts mehr gehört hat. Aber über den Kübelböck Film wird ja schon wo anders groß geschwärmt und über so manch anderes geredet . Naja die Leute von Cannes wurden damit ja schon gestraft ihn anzuschauen, somit steht er uns also mitte September dieses Jahres bevor. :weg
 
Hi Grainger,

seh das nicht so eng man kann ja umschalten und muss nicht in den Film reingehen. Das sind alles nur so teens die da reingehen und ein paar hirnverbrannte erwachsene. Wir sollten diesen clown einfach ignorieren und uns über die leute lustig machen oder drüber weinen die sich von so einen kram blenden lassen. Ich hasse den daniel.k auch sehr weil der einfach nur nervig ist, aber sowas zeigt doch nur das man mit schei... Geld machen kann!!! Ich freu mich schon darüber wenn der film nichts einbringen wird und die musik und filmindustrie im nächsten Jahr ihre Zahlen präsentiert und sich wundert warum sie so schlechten umsatz und gewinn haben. Und dann wird es wieder auf die ganzen Kaaza und Emule Benutzer geschoben, loool. Die tuen mir einfach nur leid von der Industrie. Nicht jeder ist so schlau wie wir!!!
 
Oben