Kinderschänder - erstmal laufen lassen...

Sorry, überlesen:

@Autoöl:

Da kann die Polizei aber nix für, sondern nur der Gesetzgeber! Die Polizei ist nur die Exekutive, sprich die ausführende Gewalt, die Gesetze werden von der Legislative (Politk) beschlossen und von der Judikative umgesetzt!

Wie du die Sache geschildert hast, liegt strafrechtlich nur eine telefonische Bedrohung vor! Lies dir bitte mal über google den § 241 StGB durch. Schnell wirst du auch den Strafbemessungsunterschied gegenüber einer Sexualstraftat erkennen! Außerdem handelt es sich um eine Privatklagedelikt, dass in 99 % aller Fälle durch einen sogenannten Schiedsmann entschieden wird!

Es ist zwar unbefriedigend, aber wie soll die Staatsanwaltschaft und die Polizei Straftaten verfolgen, wenn sie vom Gesetzgeber einfach nicht die Möglichkeiten dazu hat ?


greetz


-tsif- :D
 
Ich versteh's echt nicht!
Ich geh NIE ohne K.O. Gas aus dem aus! Man muss ja echt immer und überall angst haben! Also ich kann nicht mehr alleine irgendwo lang laufen und nachts gleich gar net!

Wie kann man sich an einem anderen Menschen vergreifen? Egal ob jung oder alt!....

Ach und von wegen schlechte Kindheit....es gibt viele Menschen die ne schlechte Kindheit hatten und trotzdem kriegen dir ihr leben in den Griff!! das is keine Entschuldigung.....

Und das solche Menschen bloß weil sie Familie haben, frei rumlaufen dürfen is unverantwortlich....
Wer weiß was der mit seinen 3 eigenen Kindern macht oder mit seiner Frau??
 
Wenn man den Täter zu 100 % überführen kann, wie z.B. mit Vidio, Bilder oder Gen-Test, dann gibts für mich nur einen passenden Schiedsspruch bei sochen Fällen wie Kindesmißhandlung, Vergewaltigung und Mord:


Die Todesstrafe!!!
 
Kinderschänder an die Wand....

Vermisstes Mädchen aus Zella-Mehlis tot | MDR.DE

Vermisstes Mädchen aus Zella-Mehlis tot

Ein vermisstes Mädchen aus Zella-Mehlis ist tot. Wanderer fanden am Sonnabend in einem Waldstück die Leiche der Siebenjährigen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich offenbar um ein Gewaltverbrechen. Die genaue Todesursache müsse aber noch untersucht werden. Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.
Erfolglose Suche seit Freitag

Das Mädchen war am Freitagnachmittag auf dem Weg von der Schule nach Hause verschwunden. Die Polizei hatte die ganze Nacht hindurch mit mehreren Hundert Beamten, einem Hubschrauber und einer Rettungshunderstaffel erfolglos nach dem Kind gesucht.

Am Samstagvormittag entdeckten die Wanderer die Leiche schließlich in einem Wald unterhalb des Ruppberges. Das Waldstück befindet sich nicht weit vom Stadtrand, in unmittelbarer Nähe des Wohngebietes, im dem das Kind lebte. Die Polizei konnte das Mädchen anhand seiner Kleidung identifizieren. Wie es genau gestorben ist, muss die Obduktion klären.
 
Ach Du Scheiße...
Auch wenn man sich an solche Meldungen "gewöhnt" hat - obwohl das das absolut falsche Wort dafür ist - irgendwie denkt man doch immer, sowas passiert nicht vor der eigenen Haustür.
Vor 12 Jahren gab es keine fünf Kilometer von hier einen Doppelmord an zwei Teenagern, und ich kannte den Täter... das Gefühl kann man nicht beschreiben.

Kennt Ihr die Eltern?
 
Ich kenne die Eltern nicht, dennoch gilt Ihnen mein Beileid.
Den Täter evtl. zu kennen, macht einen im Vorfeld schon mürbe.

Frage mich was in diesem Menschen vorgeht, sowas zu tun.
Hätte nie gedacht, dass sowas in dem kleinen Kaff passieren kann.
 
Interessant, also wer besoffen fährt, tut dies in dem Vorsatz, jemanden schädigen zu wollen? wohl eher in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden. Von A nach B zu kommen ohne erwischt zu werden nach dem Motto.
Es wird schon nichts passieren.

Wer Kinder vergewaltigt, hat den Vorsatz, dies zu tun und weiß auch was er tut.

Bitte unterscheiden wir einmal zwischen Grob fahrlässig und vorsätzlich.
Ich hatte am Freitag einen Anfänger (P an der Heckscheibe für Anfänger) vor mir, Zigarette in der rechten Hand, Handy in der Linken.
Und Saufen? hier war letztes Jahr einer im Fernsehen, den haben sie schon 23x besoffen hinterm Steuer erwischt.
Mal davon abgesehen- hier fahren die meisten als ob sie besoffen sind.

Zum Thema:
"Ich gehe nicht ohne Reizgas aus dem Haus"
Es gab einmal eine Zeit, da hätte ich sagen können, Ohne meine 44er und 2x 9mm traue ich mich nicht vor die Tür. Ich bin weder mit der 44er, noch einer 9mm aus dem Haus- außer Sonntags auf den Schießstand.
Wer so etwas tut legt es nämlich darauf an.
Ich kann ja jetzt nachts durch den dunklen Park mit einem Koffer Geld. Ich bin ja bewaffnet und habe das Recht jeden um zu legen.
Wer bewaffnet aus dem aus muss, dem unterstelle ich ebenfalls Vorsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Kannst Du mir bitte sagen, in welchen Thread dieser Beitrag eigentlich sollte?
Dann kann ich ihn entsprechend verschieben.
 
Spontane Mahnwache gestern Abend. Schätzungsweise ca 700 Personen.

Mary-Jane hatte nach bisherigen Erkenntnissen am Freitag gegen 16.00 Uhr die Schule verlassen. Gegen 19.00 Uhr alarmierte die 28 Jahre alte Mutter die Polizei und meldete ihre Tochter als vermisst. Die Beamten starteten eine Suchaktion mit Dutzenden Einsatzkräften, Hunden und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera - doch sie fanden das Mädchen nicht. Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr dann die schreckliche Gewissheit: Mary-Jane ist tot. Wanderer hatten sie in dem Bachlauf gefunden.

Die zierliche Schülerin war bekleidet, trug eine lila-rosafarbene Jeans und ihre Jacke in Tarnfarbenlook. Allerdings fehlte ihre knallrote Schultasche. «Den Schulranzen haben wir noch nicht gefunden», sagte Polizeisprecher Eberhard Wagner aus Suhl. Die Ermittler riegelten den Fundort am Fuße des Ruppbergs - eines beliebten Ausflugsziels für Touristen und Einheimische - weiträumig ab. Stundenlang wurden Spuren wie frische Reifenabdrücke gesichert, bevor das tote Mädchen schließlich am Abend einem Gerichtsmediziner übergeben werden konnte. Der stellte zweifelsfrei fest: Mary-Jane starb nicht bei einem Unfall, sondern wurde getötet.

Quelle
 

Anhänge

  • Polizeiensatz011.jpg
    Polizeiensatz011.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 148
  • trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_01.jpg
    trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 156
  • trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_02.jpg
    trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_02.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 158
  • trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_03.jpg
    trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_03.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 162
  • trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_04.jpg
    trauermarsch_mahnwache_zella-mehlis_04.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 149
Ganz ehrliche Meinung:

Solche Leute gehören auf Lebenszeit (und damit meine ich keine (!) 15 Jahre) eingesperrt.
 
Unglaublich! :cry:
...... da ich es mit den *Steineschmeissen* nicht so habe ....
mir fehlen die Worte. :(

@bincue
jo, 15 Jahre "Staatsdienst" wäre schonmal ein guter Ansatz. Aber erzähle das mal den Richtern.
Ich glaube in UK hätte der nur noch eine Lebenserwartung von ~ 1 Jahr.

.
 
Oben