Kiffen

Kiffst Du ?

  • Ja, mehr oder weniger regelmässig

    Stimmen: 33 17,8%
  • Gaaanz selten mal oder mal versucht

    Stimmen: 50 27,0%
  • Nö, damit habe ich nichts am Hut

    Stimmen: 102 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Langsam wächst unsere Community der Weed Smoka :smokin !
Nicht mehr die 2 kümmerlichen "öfter"-Raucher in der Umfrage...

Yeah baby!

:rollin und jetzt bau ich einen und hau mich ins bett!

Gute Nacht! :sleep

pickerst.jpg
hemp1t.jpg
 
Nie probiert. Bleibe Marlboro, dem "Geschmack von Freiheit und Abenteuer" treu :D
Neulich hat mir ein Lehrling eine Tüte angeboten, wahrscheinlich weil ich wie ein
"Altrocker" aussehe :ROFLMAO: Er konnte es gar nicht begreifen, daß ich so etwas ablehne.

:)
 
Tja ja, Malboro.. ich find die werbung immer gut die im Kino läuft!

Denn da wird das Malboroland gezeigt!
Endlose einsame Wildniss (da die ganzen Menschen schon an Lungenkrebs gestorben sind), außerdem der neblige dunst über den Wälder (Zigarettenrauch) und nicht zu vergessen, Zigaretten während des Regens! (denn man merke sich, Zigaretten werden im Malboroland nicht nass!)

Das ist Das MalboroLand!!
 
wahrscheinlich kommt jetzt nur schrott

Huhu Koenich, :)
ich habe an deiner Umfrage nicht teilgenommen, weil ich so etwas nicht mag. ;)
Aber ich möchte über meine Kenntnisse der Dinge reden, kurz.
Ich rauche Hanf, Dope, Hasch,wie es beliebt, seit ca. 25 Jahren, Glaube also zu wissen wovon ich rede. Kann auch alle anfänlichen Euphoriebeschreibungen teilen und Befürworten.
aber eines kann ich nicht, für Hasch Werbung gutheissen. Latürlich, verändert dope dein Bewusstsein, das merkst du doch am Elitedenken der Kiffer, die Trinkern überlegen sind. Latürlich, kommst du in Kreise die aufgrund steten Breitseins merkwürdigsten Neigungen nachgehen.
Latürlich gabs um 85 viele Leute die auf der Heimfahrt von Venlo, 2kg nach Duisburg-Hafen brachten (500,00 DM/kg ). Latürlich, steckt in einem Kg Hasch 20 Stunden, oft Kinderarbeit. schütteln, sieben, kneten, packen, zu Preisen die ich nicht übertragen kann, jedoch lächerlich gemessen am sog. Strassenverkauf liegen. Also lass das Kaufen -bau selber an- . :confused

Nun, du kannst es dir selber aussuchen ob ich dafür, oder dagegen bin.
Mit Alkohol habe überigens keinerlei Probleme, Stehe auch Wein oder Spirituosendegoustationen völlig Verständnisslos gegenüber. Wer davor keinen Respekt hat, dem ist nicht zuhelfen.
Halte darum auch sogenannte Entziehungekuren, für wenig hilfreich.

So, Kiffen ist angenehm, mehr nicht, und somit genauso wertvoll wie die Titten an einem Eber, Mann/Frau verzeihe mir die Drastik. :ROFLMAO:

also, dosis venum facit

Schönen Samstagabend und,
good vibrations :angel
thomas
 
mal probiert ja nach ner Feier:cool:

war nich so der hit :eek: :(

Aber da besauf ich mich lieber (is übrigens günstiger als Shit) :cool:


@darka


du Weichkecks :ROFLMAO: den Eltern petzen :ROFLMAO:
 
Vigor is ein Truffi!
das sagt doch alles..die frisur..sein verhalten..naja ega!
bei uns ins oelsnitz gibts fast nur solche typen :cry:!
 
Jeder dritte hat Haschisch-Erfahrungen

Bad Fredeburg (dpa) - Jeder dritte Deutsche hat zumindest einmal in seinem Leben einen Joint geraucht. Damit ist Haschisch nach Einschätzung von Professor Rainer Thomasius vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zu einer Volksdroge geworden.

Er zitierte am Rande einer Extasy-Fachtagung im sauerländischen Bad Fredeburg am 31. Oktober Untersuchungen, nach denen aktuell jeder Sechste, 15 Prozent, im Alter von 18 bis 24 Jahren Haschisch konsumiere. »Diese Zahl war noch nie so hoch«, sagte Thomasius. 38 Prozent der Deutschen hätten Erfahrungen mit Haschisch. »Bis vor vier Jahren lag diese Zahl immer zwischen 21 und 24 Prozent«, sagte der Wissenschaftler.

31.10.2002 dpa
 
Original geschrieben von AlterKnacker
38 Prozent der Deutschen hätten Erfahrungen mit Haschisch.

Harr... da liegen wir hier im Board ja im Moment über dem Durchschnitt. (derzeit ca 42%) :D

:) Könnten vielleicht ein paar Nichtkiffer abstimmen um den Bundesduchschnitt wieder herzustellen? :)

BTW: Kiffen hat in Deutschland seit Jahrhunderten Tradition, "starker Tobak" war nichts anderes als Hanf und hier im Gebiet wächst noch an einigen Stellen wildes Kraut aus vergangenen Zeiten, so vor den heutigen THC-armen Sorten für die Stoffindustrie...
hey, mit Stoff meine ich den, aus dem Klamotten gemacht werden, nicht das was Ihr schon wieder denkt :D

...und immer schön die weiblichen Pflanzen bevorzugen, gelle :angel
Vertrau nur Deinen selbst gezüchteten Pflänzchen, Du weisst nie was sonst noch in der Platte ist!

Ewige Blumenkraft! Kallisti! :smokin
 
Der Kiffer

Der Kiffer ist ein recht häufig anzutreffender Menschentyp, demzufolge gibt es
auch verschiedene Kiffertypen. Im Groben kann man drei verschiedene Kiffertypen
ausmachen:

(1) den Gewohnheitskiffer
(2) den Ich-bin-toll-weil-ich-kiffe-Typ
(3) den Gelegenheits- / Überzeugungskiffer

Woran man den Kiffer erkennt:

(1) Gewohnheitskiffer

Merkt nicht mehr, ob er breit ist.
Ihm ist alles egal.
Läuft mit nach innen gewendetem Blick herum.
Ist oft sehr kreativ, beteiligt sich an philosophischen Diskussionen, nur kann
man ihm nicht unbedingt folgen.

(2) Ich-bin-toll-Kiffer

Kifft so, daß es jeder sieht.
Wenn man ihn/sie nach etwas zu Rauchen fragt, erzählt er/sie einem die
Geschichte von Haschisch und listet die Sorten auf, die man über diese Person
beziehen kann (vergeßt es).
Erzählt jedem vom letzten Mal kiffen (auch wenn es nachweislich nicht so
war...).
Findet sich schnell in Polizeigewahrsam und ist stolz darauf, weil das als
Beweis gilt.

(3) Gelegenheitskiffer

Raucht gelegentlich, "just for the taste of it".
Fällt nicht aufdringlich auf.
99% der Gelegenheitskiffer sind krankhaft und (potentielle) SN-Leser (und
Redakteure).

Wie man mit dem Kiffer umgeht:

(1) Gewohnheitskiffer

Wenn sie hochphilosophische Diskussionen mögen, fragen Sie ihn und Sie werden
nicht enttäuscht werden.
Rufen Sie nicht die Polizei, der Gewohnheitskiffer ist harmlos und nicht zu
Gewalttaten fähig.
Bieten Sie ihm einen Joint an, Tabak und Blättchen wird er auch annehmen (bauen
kann er selbst).

(2) Ich-bin-toll-Kiffer

Bei diesem Kiffertyp können Sie ruhigen Gewissens die Bullen informieren, um
ihn der Lächerlichkeit preiszugeben.
Dieser Kiffertyp raucht alles; Sie können ihm auch Autoreifen, geschwärztes
Kaugummi etc. als Piece andrehen.
Halten Sie größtmöglichen Abstand, wenn Sie einigermaßen normalen Verstandes
sind.
Schicken Sie ihn zur Drogenberatung.

(3) Gelegenheitskiffer

Auch diese Kiffer führen gerne mal hochphilosophische Diskussionen (in jedem
Zustand).
Wenn der Gelegenheitskiffer in Stimmung ist, raucht er auch gerne eine Tüte mit
Ihnen, ansonsten ist er Zigaretten auch nicht abgeneigt.
Diese Leute sind voll normal korrekt und wenn Sie damit ein Problem haben, dann
scheren Sie sich zum Teufel (ach nee, der kifft ja auch...)!

Fazit:
Die meisten Kiffer sind in Ordnung und Menschen wie du und ich, der zweiten
Gruppe sollte das Kiffen jedoch nicht gestattet werden, da sie den Ruf aller
anderen verdirbt.

:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :sleep
 
HÄH?

Ich glaub ich hab hier den Faden verloren...
Oder ich lebe in einer anderen Welt...

"Piece"- was ist das?
"geschustert" - öhm... ein Schumacher Fan, der am Auspuff seines Autos geschnüffelt hat?

Oh Mann... ich glaub ich bin zu alt um heutzutage mitreden zu dürfen...

PS: »Diese Zahl war noch nie so hoch« sagte ein gewisser Herr Thomasius.
Dazu sage ich nur:
Beweise, lieber Professor! Beweise!
Bitte legen sie mir die genaue Statistik des Jahres 502 v.C. vor, ansonsten muss ich annehmen, dass Sie Ihr Urteil nur auf Mutmaßungen stützen...
:smokin
 
Hallo zusammen,

ich denke mit dem Kiffen ist das wie mit Mc Donald. Keiner geht hin, ist aber immer voll.... ;)

Ab und an (5-10 mal im Jahr) rauche ich mir einen Joint. Ich kann nichts schlimmes daran finden wenn ich es mit den sogenannten legalen Drogen vergleiche. Die Vorteile liegen klar auf der Hand.
Kein dicker Schädel am nächsten Morgen, es ist billiger und der Spaßfaktor ist auch größer.

Alles in allem ist für mich nichts schlimmes dabei solange mit verantwortungsvoll damit umgeht, was im übrigen für alle Genussmittel gilt.

Gruß,

Knotenfrosch

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Knotenfrosch
Damit diese Umfrage nicht ganz negativ verläuft werde ich mich als erster outen.
Na ;) löblich, dass du dich outest, aber lies erst mal den ganzen Thread durch - du warst doch nicht ganz der Erste, der sich outet :ROFLMAO:

Ansonsten stimme ich dir zu

@QuHno
Also geschsutert - den Begriff habe ich auch noch nicht gehört ;)
Piece ist besser bekannt als Haschisch, also das gepresste Harz der Hanfpflanze, weil es eben in "pieces" geliefert wird
Achja, noch was: Niemand ist zu alt, um da mitreden zu dürfen, geht schließlich irgendwo alle was an, egal welche Meinung man vertritt, meine ich! Gerade diese Droge ist schon lange bekannt - meine Eltern haben auch mal gekifft (wie das mit deren Eltern aussieht, weiß ich nicht;))... :smokin
 
Hab ich gerade auf www.drogen.de entdeckt (weiß aber nicht wie alt, bzw. jung):

Führerscheinentzug eingeschränkt
Kiffen allein reicht nicht


Gelegentliches Haschischrauchen ist kein Grund, um einem Verkehrsteilnehmer den Führerschein zu entziehen. Mit der nun in Karlsruhe veröffentlichten Entscheidung schränkte das Bundesverfassungsgerichts (BVG) die Behördenpraxis ein, gelegentlichen Haschisch-Konsumenten die Fahrerlaubnis zu entziehen, wenn sie nicht am so genannten Drogenscreening teilnehmen.

Dem Beschluss zufolge müssen konkrete Verdachtsmomente dafür vorliegen, "dass der Betroffene den Konsum von Cannabis und die aktive Teilnahme am Straßenverkehr nicht zuverlässig trennen kann". Nur dann kann die Verweigerung des Drogentests zum Verlust der „Pappe“ führen.

Quelle

Da hab ich aber Glück gehabt!!! :D
 
Oben