Kiffen

Kiffst Du ?

  • Ja, mehr oder weniger regelmässig

    Stimmen: 33 17,8%
  • Gaaanz selten mal oder mal versucht

    Stimmen: 50 27,0%
  • Nö, damit habe ich nichts am Hut

    Stimmen: 102 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Ich halte auch nichts davon, wer meint ihm bringt's was, der soll's machen!

:smokin Aber eine Kippe in Ehren, kann niemand verwehren :smokin
 
Re: Re: Kiffen

Original geschrieben von Daishi
Zur Frage : Ich bin voll GEGEN Drogen ( auch gegen Zigaretten und Alkohol, weil das auch Drogen sind ) !!!

Da bin ich voll und ganz der selben Meinung.

Na gut maaal ein kleiner Schluck Sekt wenn es was zu feiern gibt (Silvester, ... ) aber sonst überhaupt nicht.
 
OK, ich gebe es ja zu...........

Ich habe auch mal gekifft, aber schon alleine der Preis dafür ist doch schon übel,....

Nachdem mich meine Eltern (joe :D) "erwischt"(ich habe es ihnen erzählt) haben, habe ich damit aufgehört und seitdem nie wieder angefasst.

Leider gibt es in meinem Freundeskreis mittlerweile auch ein paar leutz, die fast jeden Tag rauchen.
Ein paar davon sind meiner Meinung nach süchtig davon, aber sie wollen es nicht wahr haben.

Mit den paar Leuten habe ich aber auch nicht alt so viel zu tun, nur auf Partys (Silvester, Geburtstagsfeiern, In die Ferien saufen, ........ :D ).

Ansonten hänge ich bei dem anderen Teil der "Cligue" ab.
Mit denen kann man sich wenigstens noch normal unterhalten, da muss man nicht Angst davor haben, dass sie voll stoned sind und bei jedem Sch**ß anfangen sich vor Lachen in die Hosen zu pi**en.


cu darka24
 
Hab ab und an mal ne Tüte weggebröselt.....
Ist aber schon ne ganze Weile her...die letzte.
..zählt wohl eher unter "jugendsünde"...

Werd von dem Shit auch immer müde,egal,welchen Schnitt ich getestet habe.

Trink mir lieber mein Gläschen Alt ...oder 2..oder 3.... :bier

Greetinx
 
kiffen.JPG
 
Also ich sagmal so..ich hasse kiffer! ich habe zweie in der klasse! und wo ich noch im internat war, musste ich die letzten 2 wochen vor mein rauswurf mit denen ins zimmer! da lief die ganze zeit nur sch** hiphop und ab nachmittags haben die dann ihren sch** geraucht! und was die grönung war, ihr sch** musik musste ich anhören, aber mein (rechts)rock durfte ich ne anhören...wenn man sich schon die kunden anschaut und hört denkt man glei das die ne alle beisam haben können....! Für mich sind das einfach nur Idioten!
 
@Kamikaze

he rechts rock zuhören und auf leute einprügeln ist auch nicht besser als kiffen und hiphop.
auserdem was hast du gegen hiphop ist doch cool music.also mit rechtsrock kann ich genau so wenig anfangen wie mit kiffen.

ich würd niemanden kritisiren wenn du auch irgend einen scheiß machst.denn kiffer sind im grunde genommen harmmloser als rechtsradikale. :(


also lass sie doch es zwingt dich keiner es auch zu machen. ;)
 
Kami, wenn ich Deinen hellbraunen Auswurf so lese, denke ich das Du mit zwei schwulen Negern auf einem Zimmer besser aufgehoben wärst.

Mir persönlich hat die Kifferei immer nur einen schlagartigen und dazu 100%prozentigen Kontrollverlust eingebracht. Für mich ist das nichts, aber es gibt ja noch genug anderes Zeug. Letzendes ist es mir egal ob jemand kifft, based, schnupft, spritzt, oder schluckt. Wichtig ist doch nur das man die Kontrolle über den Genuss von Rauschmitteln nicht verliert.

@Dr. Gammel:
Erfahrungsgemäss wirst Du von Kamikaze zu diesem Thema keine weitere Stellungnahme bekommen, er haut von Zeit zu Zeit die eine oder andere braune Randbemerkung raus.
Leider fehlt ihm der Schneid seine Meinung öffentlich zu diskutieren.
Schade eigentlich!
 
Based?
Was'n das? Ich als ehemals normaler "nur-ab-und-zu-mal-ein-Bier-trinker", jetzt wohl hoffnungslos veralteter Langeweiler hab keine Ahnung was das ist...
 
Ey arschgeil dass es noch bekennende Kiffer gibt.
Ich persönlich habe im Kiffen meinen Ausgleich zum Alltag gefunden.Es gibt einfach nix schöneres sich abends gemütlich vor die Glotze zu hocken und in aller Ruhe einen zu qualmen.Ich will weissgott nicht als Süchtiger abgestempelt werden oder sowas aber ich steh einfach dazu und es macht einfach ab und zu happy.
Mir ist noch nie in den Sinn gekommen irgendwas "härteres" zu probieren.Und das Grützengelabber Marihuana sei ne Einstiegsdroge ist, meiner Meinung nach, totaler Bockmist.Also Leute besorgt euch was und lasst uns die Legalisierung durchsetzten.Was kann daran falsch sein???
 
Das mit der Einstiegsdroge wird oft falsch verstanden.
Es soll nicht heissen, dass Kiffen Lust auf Koks macht (als Beispiel)

Aber der Weg von jemandem, der Dope besorgen kann zu jemandem, der Koks besorgen kann, ist nicht so weit.

Harte Drogen sind leichter erreichbar.

Gruss
Tim
 
@tim
Ne, mach ich aber dieses WE, dann gibt's bei mir wieder the one and only G'nC (Grill and Chill)...

Auf Fresskick grillen ist einfach nur geil! :p
 
Ich sach nur




KIFFEN IST KULTUR


Wenn man schon nix zum blasen <--------- (damit ist once gemeint) hat hat man wenigstens was zum rauchen bzw.. kiffen :D :D :D



See You
 
Oben