KÄLTE WIE GEHT IHR DAMIT UM?

Das einzige problem das ich mit der kälte habe (wobei ich temperaturen um die null auch nicht besonders schlimm finde, -10 is was anderes) ist die tatsache, dass sich mein schlafzimmer nicht automatisch eine stunde vor weckerklingen schliesst.

Schlafen bei frost ist ok, aber aufstehen (und ich bin KEIN morgenmuffel), boah nee....

chmul
 
also ich bin dann wohl eher untypisch, denn ich mag es lieber kalt als warm...
wenns warm ist kann ich nicht schlafen, aber wenns kalt ist geht das ganz gut :D:D:D

aufstehen ist morgens auch kein problem, nur auto freikratzen hasse ich wie die pest !

grüße,
 
Immer wenn mir kalt ist ,hilft mir mein Liebling - und mir wird ganz heiß:angel
 
Biiteschöööön :;)

20010901-003.jpg
 
uiuiui
ich habe wohl zu früh geplärrt, denn jetze, also jetze
ist es bei mir ja nur noch stürmisch und nur noch kalt .....

den mit schatzi habe ich auch probiert aber wäääääääää,
also die kalten füsse...... ne du.......

Dr. Schiwago is n scheiss dagegen.......
mein Auto steckt draussen eingefroren und eingeschneit und
ich komme seit 3 tagen nicht mehr weg....

naja mit all den tips, geht's schon besser........

wer zu heiss hat kann mich ja besuchen und schneeschaufeln!!!!!! hihi

ich wünsche allen, was ihr braucht um diesen winter freudig zu überstehen!

tschüüüüüüüüüüüü
FLAME
 
Oben