KÄLTE WIE GEHT IHR DAMIT UM?

F

FLAME

Gast
iCH MAG ES GERN WARM UND GEMÜTLICH:D

Wie gehst du mit dem Klima hier um?
Was machst du gegen die Kälte?

Ich persönlich habe jetzt IM BOARDSOFA einen heissen Platz gefunden, wo es mir beim durchlsen warm und heiss wird hehe!

THANK YOU FOR YOU ALL!
:bier
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi, Du Schreihals ;)

Wir leben ja hier angeblich in der gemäßigten Zone, was aber wohl nur bedeutet, das das
Wetter immer sehr mäßig ist.......

Meine Family und ich versuchen so 2-3 mal pro Jahr Richtung Süden in die Sonne zu fliehen,
ansonsten in der kalten und schmuddeligen Jahreszeit einmal in der Woche in die Sauna und
unters Solarium, um die Laune zu heben :D

AK
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Ich weiss garnicht was man gegen das Wetter heben soll.
Ist doch gutes deutsches Wetter. Wenns draußen so richtig "scheiße" ist, dann
macht das gemütliche warme duschen oder der Fernsehabend doch doppelt so viel Spaß.

Jetzt ist bald Weihnachten und das Wtter gehört da einfach dazu.
Jetzt in den Süden zu fahrn wo es so 30° ist, wär nix für mich.
Das zerstört doch die ganze Stimmung.
Doch geschmäcker sind verschieden. :)
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
*BRRRRRRRRRRR**ZITTER*ZÄHNEKLAPPER**BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Ich verzieh mich gleich wieder ans Höllenfeuer...:devil :D
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Also mir ist auch schnell kalt. Ich bin sozusagen eine Frostbeule. Da hilft nur war anziehen und ansonsten Heizung aufdrehen. Dann ist es mollig warm und ich fühle mich wohl. Tja und wenn ich kalte Hände hab, dann kann ich sie mir nur an einer stelle wärmen. Wo? Tja das bleibt jedem seiner Phantasie überlassen. :D :ROFLMAO:
 

Zocker

gehört zum Inventar
sonne.jpg


Palmen-inter.JPG




:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 

RollerChris

R.I.P.
Kälte???
Jetzt ????
Um diese Zeit?????
Bei zur Zeit von +7°C bis -5°C zur Zeit?????

Verstehe ich erhrich gesagt nicht
Mal ehrlich was macht Ihr wenn es mal kalt wird?

Ich würde es ja verstehen wenn Ihr Frostbeulen mekert wenn es so -20°C abwärts wäre aber so???

Und wie schon gesagt hier auf den Bord und zuhause ist es doch warm
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Kälte??Schnee??? da kenn ich ne Geschichte drüber.
 

Anhänge

  • schnee.txt
    7 KB · Aufrufe: 240

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
Ahhrgg verdammt wieso muss ich immer Sachen Posten die andere bereits vor mir gepostet
ham

waren doch nur 3 Stunden :ROFLMAO:

@rsjuergen
Du also auch...
im Skiurlaub vor einigen Jahren hatten wir nachts mal -35 Grad, und ich...
Fenster auf zum Schlafen, nur eine Unterhose (gegen Bremsspuren im Laken, war schliesslich eine Pension :D ) und eine normale Decke. 5 Minuten reichen und ich habs mollig warm unter meiner Decke.
 

rsjuergen

assimiliert
Also meine Frau, die braucht ein dickes Federbett und dann immer noch 'ne Decke drüber und wenn ich früh aufstehhe, bekommste noch meine Decke! Genauso ist es mit Mützen, meine letzte hatte ich zu Zeiten der Fahne (NVA), seitdem habe ich noch keine wieder aufgehabt (besitze gar keine!), trotz bereits lichtem Haar!
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wie ich mit Kälte um geh?????

Warm werden natürlich.;)

1,2,1,2,1,2,1, und so weiter....
 
F

FLAME

Gast
öhm ja eigentlich, so jetzt nach dem erholten Jetlag find ich es auch
nicht mehr so schlimm mit der Kälte, obwohl mir feuchte Salzluft und 30 Grad
Wärme immer noch lieber sind :D

tja, leider kann ich nicht immer auf Transit sein


und was war denn das? Frieren ist die Ausrede der Frauen dass sie "kuscheln"
müssen????:eek:
.... den merk ich mir *hehe*

.... und wenn ich all eure Sprüche lese, wird mir auch ganz warm
:kiss

FLAME
 

Lollypop

assimiliert
OK, ab -10° wirds kalt. Da ist das mollige Wohnzimmer in. Auch mir gehts nicht besser als allen Anderen: Schatzi, mir ist sooo kalt, kommst du mich ein bischen wärmen? Man weiß was da liegt: Eisbeine, ein Hintern der zu Grundeis gefrohren ist, tiefgefrorene Milchverpackungen, Hände wie Eisklumpen. Da soll man hin... gehste, = Horror. Gehste nicht = du Liebst mich nicht mehr, früher da..... Also kommt man brummend seiner verdammten Pflicht nach :cry: Und wenn der Schatz dann später sagt: gaaanz langsahm wird es mir ein bischen wärmer, dann bin ich schon am Schwitzen wie ein Bär. ..... das ist dann Kuscheln....:cry:
.
 
Oben