Internetseite sperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo ihr Lieben :)

Ich hab da mal eine Frage, und zwar wie kann ich meine Eigene Internet- Seite Sperren?? Seit 2 Jahren hab ich sie schon, und ich würd sie gerne sperren oder auch vernichten weil ich gemerkt hab das aus dieser Seite nix wird kann mir villeicht jemand behilfich sein ??
 
Du musst die Seite ja irgendwie dorthin gebracht haben, wo sie jetzt ist - hast Du die Zugangsdaten noch? Ansonsten wirst Du Dich an den Support des Providers wenden müssen.
 
Der Provider ist der Anbieter, bei dem Deine Webseite gespeichert ist, an den musst Du Dich wenden. Poste doch einfach mal die Adresse Deiner Webseite, dann kann man Dir sicher genauer sagen, wohin Du Dich wenden musst.
 
Du hast eine eigene Internetseite? Was ist denn davon von dir?
Die Bilder, der Text, der Name? Wie hast du denn deine eigenen
Inhalte dorthin gebracht? Dafür brauchtest du doch irgendeine
Art von Anmeldung. Und genau diese brauchst du jetzt wieder.
Dann meldest du dich einfach wieder im Kontrollzentrum oder
Administrationsbereich o.s. an und löscht all deine eigenen Daten.
Und wenn du die Adresse nicht löschen kannst, sie aber zu keiner
aktiven Seite führt, dann laß sie doch links liegen, sie kann ja
keinen Schaden mehr anrichten.

Wenn du eine jähriche Gebühr für deine Seite zahlen mußt, so mußt
du nun Kontakt zu dem Empfänger aufnehmen. Das ist der, den
Supernature meint.
 
ot:
Matschs Antworten ähneln oft denen der Microsoft Hotline:

Völlig korrekt aber nutzlos.
:)
 
also um ehrlich zu sein ist das ein board und dort befinden sich die neusten alben oder Filme, und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich das machen soll ??
 
Mach das, was dir Supi geschrieben hat: "Poste doch einfach mal die Adresse Deiner Webseite, dann kann man Dir sicher genauer sagen, wohin Du Dich wenden musst."
Ist das so schwehr? ;)
 
Ergo, hast Du keine eigene Internetseite. Gehe/besuche doch einfach dieses Board nicht mehr, Deine Beiträge werden untergehen. Auf diesem Board kannst Du Dich bestimmt abmelden/löschen lassen.
Oder sehe ich etwas falsch?:unsure:
 
hier dies ist mein board:)



so, und wenn ich es nicht schlisse oder lösche bekomme ich dann trotzdem neue mitglieder, aber aus dieser Seite wurde nix ,sie soll verschwinden Weg damit..
 
Wenn Du neue Mitglieder vermeiden möchtest, kannst Du das Board zunächst im ACP in den Wartungsmodus versetzen. Da kannst Du dann noch eine Nachricht definieren, die den Besuchern gezeigt wird. Das ist denn aber auch alles, was von dem Board angezeigt wird ...

Dann mußt Du die Domain kündigen (wenn Du die Domain denn loswerden willst) oder einfach nur die Dateien auf dem Webserver löschen. Da Du scheinbar keine Ahnung davon hast, wäre es das Beste, die Person um Hilfe zu bitten, die Dir auch beim Einrichten geholfen hat ...

Ansonsten brauchst Du (wie hier schon erwähnt wurde) die Zugangsdaten von Deinem Provider oder zumindest Deine Kundendaten, damit Du die Löschung in Auftrag geben kannst ...
 
ja,wie gesagt ich hab die Zugangsdaten nicht mehr das ist ja mein Problem hmm.. kann man die Seite nicht einfach Hacken ??? wenn es da keine andere Lösung gibt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben