[Internes Match] jetzt ist zeit!

So, vielen Dank, für die netten Matches an feroxx und SoKo! (y)

Und ein dickes 'sorry' an jabberj für meinen Aussetzer auf Deck16, keine Ahnung was da los war. Egal wo ich hinkam, feroxx und SoKo haben schon auf mich gewartet... :cry:

Rückblickend kann man sagen: Boah ey, schon wieder vorbei das Turnier.... ;)
 
Aaargh, jetzt müssen wir erstmal die Demos anschauen, ob die freigegeben werden können... :ROFLMAO:

War ein nettes Finale, hart aber aua! Danke an die beiden Iren, äh, Irren :ROFLMAO: :) :asmd:

... Wann findet das nächste Turnier statt? Ich will meinen Titel wiederhaben! ;)
 
Ich sag dann mal:


Herzlichen Glückwunsch
:bier:bier:bier


an unsere neuen UT-Götter

und

baeh.gif


an die Anderen :D
 
jau

endlich haben wir es geschafft, all die arbeit, all die nervenaufreibenden spiele, all der druck ist abgefallen, endlich sind wir UT-Götter :D

Vielen dank an meinen Partner, der mir blind zur seite gestanden hat, ohne TS oder irgendwelche hilfsmittel... das nennt man teamarbeit.

Herzlichen Dank auch an Feroxx und Sokoban, die wirklich klasse gekämpft haben, aber es sollte halt nicht sein! :) :)
 
Oben