[Internes Match] jetzt ist zeit!

Mensch...Kerle. In die Disse kannst noch den rest deines Lebens gehen und bei uns auf'n Server läufst wenigstens nicht in Gefahr dir nen Tripper anzulachen :D

Der Apfelmann ist scheinbar verschollen...möglicherweise isser ja auf glatter Strasse ausgerutscht und nennt sich jetzt Apfelmußmann :ROFLMAO:
 
Ich schau kurz vor halb sieben nochmal in's Board, ob Ihr es eventuell doch noch heute schafft (jabberj geht momentan nicht an's Telefon). Ansonsten eben morgen.
 
Gerade bekam ich eine SMS - nicht von Jabber ;) - dass morgen alles Gut wird. Ab 23 Uhr kann ich UT zocken bis zum Untergang des Abendlandes.
 
Lebt denn der alte jabberj noch, jabberj noch, jabberj noch
Lebt denn der alte jabberj noch, jabberj noch, jabberj noch
Jaaaaaaaaaaaaaaa
er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht​
*sing* *träller* *schunkel*
 
So ich bin da. Noch ein paar Minuten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jabberj noch kommt. Ich schätze mal wir halten mal morgen 23:00 fest, oder?
 
Gut!

Gut für den Haussegen...:ROFLMAO:

Gut für Euch (mehr Zeit zum üben...) :devil

Wir bleiben in Kontakt....
 
sorry jungs

ich bin erst seit heute morgen, samstag wieder so richtig unter menschen, hatte am Donnerstag und Freitag noch Fortbildung in einer Holzwerkstatt und mir dabei alle finger blau geschlagen ( :D )... und war gute 4 Stunden mit der deutschen bundesbahn unterwegs, bin um 21.00 Uhr zuhause gewesen und war definitiv nicht mehr in der lage vor einen computer zu sitzen. Ich wusste gar nicht, wieviele bahnhöfe es auf einer strecke von 200KM geben kann :cry:

Samstag 23.00 Uhr ist eine gute zeit zum sterben ! ich bin dabei :boxer
 
Na das is ja wunderherrlich. Somit neigt sich das wahrscheinlich längste Boardturnier der Welt dem Ende zu... :D

Die Teilnehmer weden somit gebeten sich heute um 23.00Uhr auf dem Clanserver einzufinden.

Ich sage meinen Dank an dieser Stelle auch mal dem Veranstalter, Max Payne, der es sich hat nicht nehmen lassen trotz der schwierigen Umstände und personellen Problemen das Turnier bis zu dieser Stelle durchzuziehen.

In diesem Sinne,
bis heut Abend
gl&hf
 
Oben