[Internes Match] Astros Grössenwahn!

na ja....ein knappes Match....

...ach Scheisse, was sage ich........

ICH BIN EIN LOOOOOOOSER

Nicht einen einzigen Frag hat mir der jabberj gegönnt....

:cry: :cry: :cry: :cry:
 
so,

danke an alle teilnehmenden, vor allem an ak, der den server für uns eingestellt hat, dank an supernature für die gaaaanz tollen kommentare und natürlich an simmel mit seinem eckenklammern lol.

an astrominus natürlich keinen dank, aber ich denke, dass wir jetzt wieder quit sind.
vielleicht darf er in der snn auch ab und an wieder an seinen schreibtisch :D wenn er seinen po auf agony wieder gefunden hat :ROFLMAO:

danke astro für das wirklich entspannende, unkomplizierte spiel.
kein bischen hektisch, eher gemach. immer wieder gerne :D
 
Scheiße, ich hab's vergessen.. :cry: jabberj, Du hättest wirklich nochmal anrufen können! :motz

Gibt's einen Screenshot?
 
der shot

bild:
 

Anhänge

  • unreal-pict-0005.jpg
    unreal-pict-0005.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 124
Ich finde, Astro hat seine Sache gegen einen offensichtlich parkinsonkranken Zappelphillip ganz gut gemacht. Ich weiß nicht, ob es ausgemacht war, dass der Feigling jabberj die ganze Zeit nur davonrennt und Astro hinterherhecheln muss. Ihr habt auf der Boardparty alle gesehen, wie schlecht es um seine Kondition bestellt ist. Von seinen 30 Toden waren locker zwei Drittel Herzanfälle, bei den restlichen ist er über die Munition gestolpert, die jabberj auf der Flucht verloren hat. Nicht immer zeigt das nackte Ergebnis auch das wahre Kräfteverhältnis. Wie das wirklich gewesen wäre, werden wir wohl leider nie erfahren.
@Astro: Wenn Du einen Gegner suchst, der auch den Mumm hat, sich Dir zu stellen - ich bin bereit!
 
harhar

streitet sich der riese mit dem zwerg oder jabberj mit einem wurm, der zufällig die form eines aliens hat?
nein, tut er nicht, er lächelt milde und tätschelt den kleinen. wenn der wurm ihm aber noch weiterhin auf den finger kotet, dann zerdrückt der liebe jabber ihn einfach und geht seines weges...

jabber streitet sich grundsätzlich nur mit ernsthaften gegnern, nicht mit so Milchweckle wie dir, lieber supernature :D
 
Oben