[Internes Match] Astros Grössenwahn!

Original geschrieben von Simmel
Wobei, da gibts keine Health Päckchen
Eben. :ätsch
Und seit jabberj FastPath hat rennt der eh lieber mit Shock oder Sniper rum...mit dem RL kanner doch gar nimmer umgehen :D
 
Machen wir die Powerups doch einfach aus, dann wird's spannend und Fido kann vielleicht mal kraftvoll zubeissen....:D
werbung_1.3.jpg
 
Also,

wie sieht es aus?

Spielen wir nun heute abend oder hat dich die angst gepackt?

Ich schlage als map weiterhin Agony vor, da die nicht zu unglaublich gross ist.
Zu astros schutz machen wir den:

- reedemer
- golden shield

einfach aus.

Astro gewinnt, wenn er jabberj einmal fraggt - selbständig
jabber gewinnt, wenn er astro 30 mal niedergemetzelt hat und astro noch bei 0 oder -x steht ( x steht hier für eine variable zwischen -1 und -? ) :D

P.S.: wenn es hierzu keine Einwände mehr gibt, machen wir das so und vielleicht kann uns jemand den Server so einstellen, dass das oben geschriebene auch so auf dem Server läuft, lieben dank. :kiss
 
:D


Beim SNF und SNC sitzen sie in der ersten Reihe, also bitte mit genügend Specplätzen belegen, danke :)
 
Sitzplatz?

Für dich wäre es besser du würdest so sachte deine kleine Muck Schuhe anziehen, damit du nachher vor Jabbers Rockets ausreissen kannst. :D
 
hm?

warum schwirrt immer wieder so nen kleinen dackel mit rasiertem haupthaar, der mir auch noch ans bein pinkeln will, durch meinen Kopf ??? :D
 
*schluck*

Sach mal mein lieber, können wir stattdessen nicht doch lieber eine Runde MauMau spielen ? :angel

Ich hasse Gewalt, musst Du wissen.
Mein Psychoanalytiker hat mir davon abgeraten :D
 
Nix gibts, Du willst nur meine Taktik ausspionieren, um sie dan gegen mich zu verwenden :devil

*Du musst nur irgendwo in UT "Spec" anklicken*
 
UT öffnen

Options--->Player Setup---> bei Spectator ein Häkchen rein

Dann einfach mit dem Server connecten und schon bist du -LIVE- dabei :)
 
ich glaub ich werde nervös!

verdammt, ich werde verlieren, ich spürs! lampenfieber, knallharte kommentare der specs und so weiter.

:lachweg

Taktik??? <-- Astro ??? Taktik muahahahaarrrraarrblr
 
Original geschrieben von Astrominus
@Simmel
Ich glaube wir beiden müssen mal ein ernstes Wörtchen wechseln :devil :devil

Habe ich dir eigentlich schon gezeigt wie gut mein Rocketlauncher reden, bzw Wörter wechseln kann? :devil :D :p

EDIT: Chmul hat ausserdem immer gesagt das wir mit Gästen vom SNC freundlich umgehen sollen, das habe ich somit erledigt :D
 
22:00 Uhr war ausgemacht.
vielleicht schläft da jabberj schon *hoff* :D

welche Map spielen wir da eigentlich ???
Und überhaupt - Wo spielen wir ???
Wie lautet das Passwort ???
Gibt es dort auch eine Oben Ohne Bedienung ???

Fragen über fragen.....
 
Also:

22.00 h
Server-IP: 213.239.205.139:8887 (Port beachten!!)
Map: Agony
Passwort: LeckvsMac

SpecPlätze gibt es massig, trotzdem empfehle ich frühzeitige Anwesenheit, besonders in TeamSpeak :D
 
Oben