[Information] Urlaubs Gruesse aus......

pezi77

treuer Stammgast
Urlaubs Gruesse aus......

Pezi gruesst alle.......

Schoene Urlaubs Gruesse, aus Phuket/Thailand (fast +40Grad),
an alle die Daheim bleiben muessen......*ggg*



:D :p :angel :bier :bier :bier
 

Lollypop

assimiliert
:cry: trotzdem Du uns hier die Zähne nach Wärme lang machst, gute Erholung noch. Wir Bibbern hir bei Minusgraden rum und auch Eisregen ist im Programm. :cry:
.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Man ist das gemein:cry:
Wir bibbern hier und pezi lässt sich in Thailand die Sonne auf den Bauch brennen.

Aber Danke für die Grüsse:)
Und komm heile wieder.
 

koloth

Chef-Hypochonder
wieder einer mit dem Tripper-Clipper nach Bangkok. :D :ROFLMAO:
Und ich fliege in 4 1/2 Wochen für 2 Wochen nach Malle. Aber nur, um mir mit meiner Frau die Mandelblüte anzuschauen. ;)
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
In der Nacht sind das knappe 55 Grad Unterschied zu den Temperaturen hier!! :eek: Ich will auch in die Sonne! *snief*
Na dann, laß es dir mal gut gehen!
 

Thargor

Senior Member
Den Arsch sollst Du Dir verbrennen!!! :D
40 Grad - Frechheit sowas im Norddeutschen Winter zu verbreiten. Vermutlich schämst Du Dich noch nicht einmal.
Erhol Dich gut!
 

JensusUT

Senior Member
*neid*

*willauchindersonnesitzen*

Viel Spaß noch! Die Rückkehr wird um so härter! Erkältung schon 5 min nach auschecken am Flughafen!
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :D
 
F

FLAME

Gast
Savadee ka !!!!!
yeah, ich war im November in Thailand und musste in die Kälte zurück:cry: :cry:

schlürfst du einen Papaya/Pineapple-Shake für mich?????

Grüsse in die Wärme:)
und ja, wääh ich muss aus diesem thread raus, sonst friere ich noch mehr
geniesse die Zeit, die Kälte ist dir gewiss, hier!

FLAME
 

Zocker

gehört zum Inventar
Gute Erholung :)

und....

bring säckeweise 10-Bathmünzen mit, um hier die Automaten zu füttern! ;) ;)

CU
 

pezi77

treuer Stammgast
Hi Leute

wollte nur bescheid geben das ich seit knapp eine Woche (Montag Abend) wieder im Ländle bin...

Das erste was mich aufgeregt hatte war natürlich das Wetter.. :mad

Aber nichts desto trotz Hallölle zusammen...

Bis denne
 
Oben