[Information] Urlaubs Gruesse aus......

pezi77

treuer Stammgast
Urlaubs Gruesse aus......

Pezi gruesst alle.......

Schoene Urlaubs Gruesse, aus Phuket/Thailand (fast +40Grad),
an alle die Daheim bleiben muessen......*ggg*



:D :p :angel :bier :bier :bier
 
:cry: trotzdem Du uns hier die Zähne nach Wärme lang machst, gute Erholung noch. Wir Bibbern hir bei Minusgraden rum und auch Eisregen ist im Programm. :cry:
.
 
Man ist das gemein:cry:
Wir bibbern hier und pezi lässt sich in Thailand die Sonne auf den Bauch brennen.

Aber Danke für die Grüsse:)
Und komm heile wieder.
 
wieder einer mit dem Tripper-Clipper nach Bangkok. :D :ROFLMAO:
Und ich fliege in 4 1/2 Wochen für 2 Wochen nach Malle. Aber nur, um mir mit meiner Frau die Mandelblüte anzuschauen. ;)
 
In der Nacht sind das knappe 55 Grad Unterschied zu den Temperaturen hier!! :eek: Ich will auch in die Sonne! *snief*
Na dann, laß es dir mal gut gehen!
 
Den Arsch sollst Du Dir verbrennen!!! :D
40 Grad - Frechheit sowas im Norddeutschen Winter zu verbreiten. Vermutlich schämst Du Dich noch nicht einmal.
Erhol Dich gut!
 
*neid*

*willauchindersonnesitzen*

Viel Spaß noch! Die Rückkehr wird um so härter! Erkältung schon 5 min nach auschecken am Flughafen!
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :D
 
Savadee ka !!!!!
yeah, ich war im November in Thailand und musste in die Kälte zurück:cry: :cry:

schlürfst du einen Papaya/Pineapple-Shake für mich?????

Grüsse in die Wärme:)
und ja, wääh ich muss aus diesem thread raus, sonst friere ich noch mehr
geniesse die Zeit, die Kälte ist dir gewiss, hier!

FLAME
 
Gute Erholung :)

und....

bring säckeweise 10-Bathmünzen mit, um hier die Automaten zu füttern! ;) ;)

CU
 
Hi Leute

wollte nur bescheid geben das ich seit knapp eine Woche (Montag Abend) wieder im Ländle bin...

Das erste was mich aufgeregt hatte war natürlich das Wetter.. :mad

Aber nichts desto trotz Hallölle zusammen...

Bis denne
 
Oben