[Information] @Supi wie kommt man zu seinem Titel

:unsure: :unsure: - Und wer kann damit was anfangen?? :unsure: :unsure:

"Also, jetzt sagt meine Frau schon, ich soll doch endlich ins Borg-Kollektiv. Dabei habe ich doch gar keine Ahnung von Assimilation und so... Hä? ... bin ich da jetzt schon drin, oder was? Ich bin drin!"


"Borg. Die assimilieren was."

"Sagen Sie, was tun sie den hier?" - "Na, verdammt günstig mobil assimilieren!" - "Aber doch nicht auf dem Borg-Kubus!" ... "Na, der kannte wohl noch nicht die verdammt günstigen Nanosonden-Tarife von Borgy-D1. Der lebt doch wo?" - "Hinter dem Borg-Kubus!"


"BorgMW - Freude am Assimilieren."


"Was hat er?" - "Ich weiss nicht, ich glaube, er ist Borg." - "Er ist nicht Borg. Er ist nicht assimiliert. Er braucht blaue Nanosonden." - "Blaue Nanosonden?" - "Ja. Blau macht glücklich!"
- Generation Borg.


"Borgsors - Are you ready for Assimilation?"


"MicroBorg - Where do you want to assimilate today?"


"MicroBorg - Assimilation at your fingertips."


"Dr. Borg Plus - die kluegere Spezies gibt nach."


"Onkel Borg kann nicht kommen!" - Dingdong! "Onkel Borg!" - "Und Deine Kopfschmerzen?" - "Assimilin + C!"


"Borg Nanosonds - die schlaue Art zu assimilieren."


"Nanosonden gibt's bei Borg. Und wenn's sein muss, die Assimilation gleich dazu."


"BorgTL2 - ich glaub', ich bin im Borg-Raum."


"Borg Brother - Du assimilierst nicht allein."


"BorgDF - Mit dem Zweiten assimilierst Du besser."


"3Borg - anders assimilieren."


"Schade, schade, schade. Jetzt hätten Sie schon gerne gewusst, wie's weitergeht, nicht? Können Sie auch. Mit Assimilere World. Übers Borg-Kollektiv. Wie, sie sind nicht assimiliert? Schade, schade, schade..."


"Borg.1 - Ich assimilier Dich!"


"BorgSpirale. Das Kollektiv, dem Du treu bleibst."


"Acks - Der Borg, der Frauen provoziert."


"Woran denken Sie beim Assimilieren? Borg hat über das Assimilieren nachgedacht, damit Sie an etwas anderes denken können."


"Borgraum. Land der Assimilation. Menschen, Klingonen, Romulaner. Macht die Borgsche Post jetzt auch in Assimilation? Irgendwie schon. Denn fuer Assimilationen braucht es zuverlässige Nanosonden. Wie die von NanoExpress. Und NanoExpress, das sind wir. Die Borgsche <Kunstpause> Post. Borgsche Post. Wir assimilieren Welten."


"Nichts ist unassimilierbar. Borgyota."


"Entweder frisch assimiliert, oder Borgensina."


"...must be Borg."


"Dresdner Borg. Die Assimilator-Borg."


"Wenn's um Borg geht, Borgkasse."


"Nichts assimiliert Sie wie ein CitBorgen."


"Kein Borg-Gesicht, keine Assimilierung."


"Borg2 Privat - Assimilieren Sie doch, wo Sie wollen!"


"Tut mir leid, Liebling, ich hatte eine Panne." - "Mit Deinem Borg-Kubus." - "Ja." - *PATSCH*"


"It's not a trick. It's a Borg"


"Tuvix - two in one!"


"... und während in Villariba noch kräftig assimiliert wird, wird in Villabacho schon kräftig regeneriert."


"Don't imitate. Assimilate."


"Borg- und es geht weiter."


"Wenns mal wieder länger dauert-schnapp Dir'n Kubus."


"Vollbepackt mit Nanosonden, die das Leben schöner machen. Hinein ins Borg-Feeling. Mit Borg Nanosonden, sahnig , fruchtig frisch und dann. Hinein ins Borg-Feeling. Mmmh, lass Dich assimilieren, hab einfach Spaß, erleb den kollektiven Geist. Mit Borg ins kollektive Feeling."


"Waah, meine Nanosonden! Die müssen kühl bleiben!"


"Egal ob BigBorg oder Expedition Borgraum, du bist nicht allein!"


"Don't create, assimilate!"


"Jetzt aber weg! Last minute in den Borgraum. Per Wurmloch-Hansa ganz schnell und günstig. Die Chance kommt nie wieder!"


"Ich habe einen Kubus verlassen, der in Flammen stand.
Ich habe gegen die Klingonen gekämpft und ein Kollektiv gegründet.
Ich habe das Kollektiv verlassen und wurde wiederassimiliert.
Ich habe einen Kubus gebaut und den Deltaquadranten erobert.
Ich habe mehr als eintausend Spezies assimiliert.
Ich wurde zu Millionen von Drohnen, und zusammen sind wir die Borg."


"Ich bin assimiliert worden. Mein ganzes Raumschiff ist weg und meine Mannschaft. Dabei bin ich doch gerade im Urlaub. Ich habe mich doch nur für zwei Sekunden umgedreht."
 
Re: @Supi wie kommt man zu seinem Titel

Original geschrieben von tuxracer
Mich würde mal interessieren, wie man zu seinem Titel kommt,

Ich hab meinen Titel bekommen weil Köln einfach die beste Mannschaft ist und Deutscher Meister 2004 wird :D
 
Und was für einen Titel bekommt er nun?

In Anbetracht des Namens tuxracer vielleicht "Rasender Heringsjäger"?
 
Hy Leute

Ich glaub Ihr müsst alle nicht mehr Rätselraten, was für einen Titel Ihr mir geben könntet.


Da aus einer ganz einfachen Frage, ein Thread geworden ist, der schon ne Zeitlang andauert,
würde ich sagen Anstifter, oder auch Brandstifter, oder vielleicht auch Querschläger, oder wenn ich noch an die angeregte Diskussion mit "bin ich rechts" erinnere würde doch auch "Wilsch mi produziere oder was?" ganz gut passen :D :ROFLMAO:

Oder wie wärs mit "Gesprächsthema NR1" :D


Nö mal im ernst, mir ist momentan mein Titel gut genug.

höchstens falls ich noch lange zu Faul bin mein Avatar zu wechseln, könnte man mir doch den Titel immer Weihnachten geben :ROFLMAO:
 
Oben