[Information] @Supi wie kommt man zu seinem Titel

tuxracer

gehört zum Inventar
@Supi wie kommt man zu seinem Titel

Mich würde mal interessieren, wie man zu seinem Titel kommt, und welche es da momentan alle gibt

wie viele Beiträge zu was...?

damit man wie betitelt wird.
 
Wie wäre es mit

Boardgruftie alternativ Bordkompostie

oder

Mutter/Vater aller Boardies

:D :D


oops jetzt habe ich's vorgeschlagen - nicht dass es mich selbst erwischt
 
Ich denke mehr als dem Board verfallen zu sein geht doch nicht, oder? Ich meine was bei den Borg passt, kann man hier nicht so richtig anwenden...wir sind Supernature, wir sind eins...:ROFLMAO:
 
@: timtaya

Stimmt! Das klänge in der Tat ganz gut und wenngleich man diesem Begriff eine gewisse Unfreiwilligkeit entnehmen könnte, muss das ja nicht negativ zu werten sein.

Dem Wohlfühlgedanken kann man sich einfach nicht entziehen.

Von daher unterstütze ich den Vorschlag von timtaya, als 'oberste Stufe' beim Usertitel 'assimiliert' hinzuzufügen! (y)
 
Oben