[Information] Püh, ist das heiß!

Gestern ein Ansturm..... am Sturm vorbei - 5 Droppen oder so.
Und nun wieder dunkler, wird wohl wieder nix.
 
Na toll... hier is ma gar nix los. Gegen Nachmittag gabs mal 10 Minuten so Getröpfel, aber da war auch nix wirkliches dran... Immer noch abartigst heiß hier :(
 
Ich faß es nicht!
ES REEEEEEEEEEGNEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!
So richtig, mit Wasser von oben.

Ich werde wach und denke: Huch, wat bisse aufgeregt. Woran liegts? Ich hör und hör und da donnert es tatsächlich.

Nachdem nun alle Fenster zum Lüften geöffnet sind, hau ich mich nochmal hin.
Es gibt noch viel Schlaf nachzuholen :sleep

beatmel
 
:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
:motz PISSWETTER, ELENDES!!!:motz
:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz​

Ich will sofort die Sonne wieder haben!
 
Temperatursturz von 28° auf 23°. :motz
Scheisskalt aber auch :lmaa
Wo sind die Wintersachen? :cry:
 
Bei uns nach dem Regen heute morgen........bedeckt kalt.........Scheißwetter.........naja kalt iss übertrieben,
aber möööönsch ich wollte heute zur Feier des Tages abends noch inne See hüppen.


Los Sonne gib mal Gas :motz
 
Ich muss sagen, so gefällt mir das. Es ist trocken - also kein Regen ;) - aber bedeckt - also net so direkte Sonneneinstrahlung...

Ich finds klasse. Mal net so drückend heiß!
 
Ja in Köln ist es Bewölkt, und es hat sich etwas "abgekühlt".

Aber von richtiger Abkühlung sind wir noch ein Stück entfernt 28°C Außen und 29,3°C Innen.
 
Supernature schrieb:
:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
:motz PISSWETTER, ELENDES!!!:motz
:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz​

Ich will sofort die Sonne wieder haben!

:)

Die Sonne ist doch schon wieder da.
Also bei mir in KA auf jedenfall wie es in der Nachbarschaft (Rastatt) aussieht *achselzuck* weiß ich nicht.
 
Gestern Nacht mal Regen, aber nix wildes. heute morgen Sonne, ab Mittag
Wolken, hoffe es regnet wieder. Schwülwarm.
 
Eklig warm!!!! (n) (n) (n)

Solange man wie eine Statue dasteht, ist die Welt noch in Ordnung....., aber wehe, man bewegt sich 2 Meter, dann sind die Klamotten klatschnass. (n) (n) (n)
 
Hier ebenfalls keine Sonne, heute noch kein Regen und es ist auch schon wieder soooo warm. :) Aber da solls ja doch noch ein Donnerwetter geben. :D
 
Ich faaahhr jetzt in Urlaub!!! :D
Ab in den Süüüüüden der Sonne hinterher, hey yo was geht...*sing*
 
Ganz toll, Leute... nur weil ihr da alle rummeckern musstet!! Hier regnet es schon den ganzen Tag. Ich kam nich ma trocken vom Parkplatz in Hornbach. Ich sag nur soviel dazu:

Ich bin grumpig,
das Wetter macht mich krank,
nix als Regen, schönen Dank!
Ich geh' nicht mehr ohne Taucherbrille raus.
Ich fühl' mich grumpig, so richtig heftig grumpig.
Was ist das? Alles naß!
Das macht doch keinen Spaß.
 
Ich hab mal schon die Heizung an gemacht, meine 26° C Zimmertemperatur ist in Gefahr.
 
Höhö, ich kann hier in meinem Zimmer im Keller nicht über die Temperatur klagen :D

Nur meinen Fischen ists etwas warm
 
So, Ihr Sommermuffel, seid Ihr nun alle zufrieden?
Was ist denn jetzt noch vom Sommer übrig geblieben außer einer handvoll warmen Tagen im Juli? :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, Ihr hattet alle viel Spaß am Wetter der letzten vier Wochen.
 
Oben