[Information] Püh, ist das heiß!

Wir hatten heute Mittag 42,5 Grad in der Sonne!

Vorhin hat's gewittert und geregnet, aber von Abkühlung keine Spur! :cry:
 
Na toll.. auf der Autobahn bei Stuttgart riesiges Gewitter, Weltuntergang... Äste fliegen, Gewitter, Straße steht unter Wasser... und was is hier? Ein bisschen grummelgrummel, 3 Regentropfen und das war schon :(
 
Bei uns ist es noch trocken und auf dem Balkon sind noch 30 Grad. Das Leben ist schön :).
Ok, ich gebe zu, heute mittag musste ich den Käfig unseres Streifenhörnchens wegen Parasitenbefall bei 29 Grad Zimmertemperatur mit heißem Wasser auswaschen, da dachte ich zum ersten Mal in diesem Sommer: Scheiße, ist das warm :ROFLMAO:.
 
sanmaus schrieb:
Na toll.. auf der Autobahn bei Stuttgart riesiges Gewitter, Weltuntergang... Äste fliegen, Gewitter, Straße steht unter Wasser... und was is hier? Ein bisschen grummelgrummel, 3 Regentropfen und das war schon :(

Hier war es ähnlich.
Es fing alles so schön an, der Himmel hat sich verdunkelt, man hat sich mit einer gewissen Vorfreude auf den Balkon gestellt und gewartet.
Doch wie kann man sich auf etwas freuen, wo man genau weiß das es nichts gibt. Es zog vorbei ... natürlich. Nagut es hat ein kleines bissel getröppelt.
Aber in den Nachrichten hieß es dann auf einmal Unwetter in NRW ... .
Nagut, Neuss liegt wohl doch nicht in NRW sondern irgendwo in der Nähe von Dresden oder was.
Alles Lügen, was die in den Medien verbreiten :rolleyes:
 
Also mir ist das eindeutig zu warm..
Ich habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen und und Schwindelerscheinungen :D
Wird zeit das es wieder mal kräftig aus Eimern gießt...
 
Super! Gestern ist ein Kühlpack ausgelaufen, heute hat ein Ventilator den Geist aufgeben. :freak

Und die hoffnungsvollen Prognosen für die kommende Woche wurden auch schon wieder nach oben korrigiert. :cry:
 
Blacky89 schrieb:
Bei uns ... nicht ein Wölkchen ;)

Schick doch mal mal was Richtung Ruhrpott :huld


sanmaus schrieb:
und Blacky, schicks dann weiter richtung Stuttgart!! Hier is auch nichts... strahlend blauer Himmel un der Planet brennt...

Bei heftigen Unwettern mit starken Regenfällen und Sturmböen vor allem über Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sind am Mittwochabend fünf Menschen leicht verletzt worden. Die Gewitter wüteten zumeist über dem Ruhrgebiet und dem Sauerland sowie im Raum Stuttgart.


Jetzt hab ich scheinbar übertrieben, aber ihr wolltet ja Abkühlung... :smokin
 
Das war aber wieder sehr, wie heisst es immer so schön, "stellenweise". Bei uns sind gerade mal 5 Tropfen in 6 Reihen 'runtergekommen und die sind bereits kurz über dem Boden verpufft :cry:.
 
Also is Stuttgart ist echt die Welt untergegangen, Häuser wurden abgedeckt, ein Kran (oder so änline) is in den Neckar gefallen...
Und was war hier? Gleich nebenan? NICHTS!!
 
sanmaus schrieb:
Also is Stuttgart ist echt die Welt untergegangen, Häuser wurden abgedeckt, ein Kran (oder so änline) is in den Neckar gefallen...
Lohnt sich die Instandsetzung, oder sollten wir den Talkessel jetzt nicht einfach zuschütten? :ätsch
 
Nun ist aber mal gut. Ich bin ehrlich eine Frostbeule, aber diese Hitze ist auch für mich zuviel des Guten. :)
 
luckyotze schrieb:
Bei heftigen Unwettern mit starken Regenfällen und Sturmböen vor allem über Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sind am Mittwochabend fünf Menschen leicht verletzt worden. Die Gewitter wüteten zumeist über dem Ruhrgebiet und dem Sauerland sowie im Raum Stuttgart.
Jetzt hab ich scheinbar übertrieben, aber ihr wolltet ja Abkühlung... :smokin

Bei uns hat es viel geregnet, aber das "Unwetter" ist ein paar Kilometer vorbei gezogen.
Die Abkühlung hat auch nur die eine Nacht über angehalten, der Planet brennt bereits wieder !
 
Mir ist soooooooooooooooooooo Warm

Also mir ist es auch echt zu Warm!
Nachts braucht man vor 1:00 Uhr nicht an schlaf denken und dann soll man nach 5 Stunden wieder raus aus dem Bett :cry:

Und Morgens ist es dann gleich wieder heiß.

Siehe Anhang.

Was ist regen????
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 141
Genial, genial. Juhu
icon_freuen.gif
, es hat endlich geregnet bzw. gewittert ca. eine halbe Stunde lang. Die Temperaturen draußen sind nun auf rund 25 Grad gesunken. Die Wohung braucht noch etwas um auszukühlen. :)
 
Oben