[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

Original geschrieben von TBuktu
Gebt mal "Q33 NY" ins Word oder Wordpad ein. Das ist die Bezeichnung eines der Flugzeuge das in das World Trade Center geflogen ist (großschreibung beachten). Wandelt das jetzt mal ind die Schrift "Wingdings" um.


???
Tim

Err? Krass, Hat jemand eine Bestätigung dass diese Flugzeugbezeichnung authentisch ist? Wäre irgendwie beunruhigend wenn ja. Aber ich halte das eher für einen Scherz, wahrscheinlich hat jmd. Q33 rausgesucht und als Gerücht ins Netz gepostet... hoffentlich...
 
Hi
Erstens zu der Nummer 'Q33 NY'
Diese Nummer tauchst nun überall auf, Selbs AA hat aber abgestritten das es Je ein Flug mit solchewr nummer gab....Dummer scherz!

Was das Bild betrift....tzzzzzzzz
Ladet es euch mal auf eure Platte und vergrößert den Ausschnitt des Gesichtes mal......(Soweit eure Tech. das zuläst)
Schnell könntet ihr sehen das die Schatireung für auge Nasse und mund nachträglich eintuschiert wurden (eindeutig zu erkennen Am rqauch verlauf ;) )


JAJA erst ist überall panik, und nun werden an jeder ecke dumme Scherze gemacht !
 
War eigentlich auch nicht zu glauben
Da kann man ja dann gleich mit den Illuminaten kommen

Angeblich hatten sie die Nummer irgendwo im Radio gesagt

mfG
Tim
 
Krank...

Gut zu wissen, fragt sich nur wer sowas erfindet... Obwohl, schreibt mal OSAMA BIN LADEN mit Windings, da scheint es ja einigen kombinationen zu geben die Sinn machen könnten... oder KÖLN...

Und hör blos mit den Illu's auf... 11+9+2+irgendwas=23 oder 5 kann ich langsam nicht mehr hören...
Das ist genauso schlau wie die Moon Hoax Sache oder so.
 
Die bildergalerie ist echt heavy...:(

aber grundsätlich finde ich die arbeit der RAWA gut! Sie sind ja GEGEN die Taliban und die Siete zeigt eindeutig das nicht alle Menschen in Afganistan Terroristen sind! Ich hoffe nur Herr Bush bedenkt das wenn er Afganistan angreifen sollte....
 
Die Taliban sind ein echtes Horrorregime. Unterdrückung der Armen,Ausbeutung und und und...

Ich habe gestern auf RTL bei Spiegel TV gesehen wie sie mit Ehebrechern vorgehen.

Ein Stadion füllt sich(was man so Stadion nennen kann), die Frau wird mit einem Kopfschuss von hinten hingerichtet. Dem Mann wird die Kehle durchgeschnitten.

Daraufhin hat man mit dem Justizminister gesprochen. Der findet das völlig normal. Es reiche schon aus wenn der P... nur einmal in die Sch.... eingedrungen war. Das gilt schon als Ehebruch und wird mit dem Tode bestraft wie oben beschrieben.

Und das alles im Namen Gottes bzw. Allahs.

Die Moslems haben sie nicht mehr alle. Vor allem aber die Taliban.

Ich bin fassungslos über ein solches Verfahren.Nicht nur bei Ehebruch sondern auch bei anderen Dingen.

Traurig.


cardi:angel
 
@ Cardinal

Wie alt bist du eigentlich ?
Hör endlich auf die ganzen Moslems in eine Ecke zu drängen,alles in einen Topf zu werfen.

Ich bin auch der Meinung das die Amis mit ihren Verbündeten das Talibanregime vertreibensollten Und dort in welcher Staatsform auch immer, bald wieder Frieden herrscht und die Menschenrechte nicht mit Füssen getreten werden.
Hoffentlich schaffen sie das auch !!!
 
ARD zeigt einzigartige Dokumentation über den 11. September
Hamburg (dpa) - Zum Jahrestag des Anschlags auf das World Trade Center zeigt die ARD am 11. September um 20.15 Uhr eine Dokumentation mit einzigartigem Material, das zwei junge französische Brüder bei den Bergungsarbeiten drehten. Der 105 Minuten lange Film von Gédéon und Jules Nadet lässt die Zuschauer das Geschehen nochmals dramatisch miterleben.

Die Brüder, die damals an einem Feature über einen jungen Feuerwehrmann arbeiteten, waren mit den Brandbekämpfern am 11. September an den Unglücksort gefahren. Der 105 Minuten lange Film mit dem Titel «11. September - die letzten Stunden im World Trade Center» schildert trotz grausamer Szenen auf bewegende Art und ohne Sensationsgier die Arbeit der Feuerwehrleute, den Einsturz der Türme sowie die anschließenden Bergungsarbeiten. Einer der Brüder erlebte das Geschehen in der Lobby von einem der beiden «Twin Towers», bevor dieser zusammenkrachte.

Bei der Erstausstrahlung beim US-Sender CBS im März dieses Jahres wurde der Film von über 50 Millionen Menschen gesehen. Am Jahrestag wird er außer in Deutschland noch in anderen Ländern gezeigt. Wie die ARD bei der Vorstellung des Films in Hamburg weiter mitteilte, wird die deutsche Version größtenteils synchronisiert. Es werde jedoch an eine Ausstrahlung im Doppelkanal gedacht, damit Zuschauer den Film im Original sehen können. Während in der US- Version Schauspieler Robert de Niro in den Film einführt, wird dies beim «Ersten» Claus Kleber übernehmen. Kleber war bis zum 1. Juli ARD-Studioleiter in Washington.

ARD-Chefredakteur Hartmann von der Tann sprach von einer «unglaublichen Leistung» der beiden jungen Filmemacher, die bei der Dokumentation ihr Leben riskierten. Der Film sei «nicht preiswert» gewesen, räumte von der Tann ein. Der ARD sei die Entscheidung aber leichter gefallen, weil der Löwenanteil des Geldes den Kinder von Feuerwehrleuten zu Gute kommt, die beim Einsturz des World Trade Centers getötet wurden. Filmemacher Jules Nadet betonte in Hamburg, dass ihr Film in erster Linie für die Opfer und deren Angehörigen gemacht worden sei. Die Brüder hatten vor dem 11. September drei Monate lang mit Feuerwehrleuten unweit des World Trade Center an einer Dokumentation gearbeitet.
 
4 Jahre :eek:

wie die Zeit vergeht, aber ich erinnere mich als ob es gestern war !

das war die letzte Meldung die mich für Stunden an den Fernseher fesselte, zum Glück sind wir in der letzten Zeit von so etwas verschont geblieben !!!
 
Blacky89 schrieb:
wie die Zeit vergeht, aber ich erinnere mich als ob es gestern war !
Ich auch. Ich kam von der Schule nach Hause, wie üblich, und ging in die Wohnung und da sitzt meine ganze Familie vor der Glotze mit offenstehendem Mund. Ich blickte zum Fernseher und mit mir geschah das Selbe.

Das werde ich wohl nicht mehr vergessen.
 
Geht mir ähnlich. Ich saß in Stuttgart mit meiner damaligen Freundin rum und ein Kumpel hat mich aus Düsseldrof angerufen, meinte nur: Mach mal das Glotzophon an, egal welcher Sender.
Dann meinen Dad in den USA aus dem Bett geschmissen - da kam man per Telefon noch durch - und dann den ganzen Tag CNN geguckt...
 
Ich kann mich ich an die schrecklichen Bilder auch noch erinnern, als wenn es gestern erst passiert ist, insbesondere an den Live-Aufprall der zweiten Maschine in den Südturm und den Einsturz der beiden Türme wenig später dann!

Das war, glaube ich, der härteste Tobak, den ich bisher in meinem nicht allzu kurzen Leben nahezu live auf n-tv mitverfolgen konnte, und neben dem ungläubigen Schauder über das Gesehene schwang auch etwas Scham darüber mit, hier vielleicht der Sensationslust zu erliegen.

Also ich müsste jetzt lügen, wenn ich sage, dass mich zu 100 % Schrecken, Zorn und Mitgefühl beseelt hatten, irgendwie war da so ein befremdlicher irrer Schauer in der Art: 'Wow, das gibt's doch gar nicht' auch mit dabei! Wahrscheinlich haben die Katastrophenfilm-Szenarien schon ihre Wirkung hinterlassen und jetzt das Ganze auf einmal live ... bizarr aber real schrecklich!

Habe jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, er fängt die Ereignisse und die Stimmungslage sehr gut ein, fast ein bleibendes Zeitdokument! Aber davon gibt's wohl noch viele ähnliche im i-net...

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
... 'Wow, das gibt's doch gar nicht' auch mit dabei! Wahrscheinlich haben die Katastrophenfilm-Szenarien schon ihre Wirkung hinterlassen und jetzt das Ganze auf einmal live ... bizarr aber real schrecklich! ...

gruß schrotti :) :)


genau das ist es !

Es war eben kein Film, kein Abschalten und ich schaue morgen weiter !

Ich hoffe nur das diese "kranken" nicht auf die Idee kommen diese noch toppen zu müssen !!!
 
Ich erinnere mich noch ganz genau daran.
Ich war gerade arbeitslos und deshalb den ganzen Tag zuhause. In dem Forum, in dem ich damals verkehrte (Es war nicht das Supernature ;) :D ) schrieb jemand:"Schaltet mal schnell den TV an", was ich auch tat.

Von da an erging es mir ähnlich, wie den meisten hier.
Fassungslosigkeit, Entsetzen und........Angst. :(
 
BTW:
ich hab mir grade nochmal die ersten beiträge zu diesem Thread durchgelesen, da schreibt
steve Urkel the real:
ein weiterer Bombenanschlag in SÜD-Mannhatten.

Panik-PUR

Die FEIGEN-SCHW....

Steve

PS: Es war eine Boing 767 mit Passagieren an Board, die dort eingeschlagen ist.
nur finde ich seine Signatur dazu ziemlich makaber, welche so aussah:
Upps, war ich das etwa?
SteveUrkelREAL.gif
 
Oben