[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

Ich denke mal, womit sich Geld verdienen lässt, nimmt man nicht vom Markt.
Genauso sehe ich den plötzlichen Einfall eines "bestimmten" Popsängers schnell einen Song rauszubringen. Auch wenn er keinen müden Dollar mit verdient, aber man ist wieder im Gespräch.
Finde ich echt zum :kotz
 
nein

Also das glaube ich nicht!
Im Gespräch ist er doch eh wieder, dadurch das er gerade erst sein Konzert hatte, nur du musst das erstens so sehen, er war shcon imme rsehr angagiert um Benefitz sachen, außerdem hat er das richtig mit bekommen was da passiert ist! Da sein Konzert in New York war, und auch fans von ihm im World trade center übernachtet haben, etc.!

Msv P!!!
 
pezis bild!

@pezi:
Dein bild mag dem ein oder anderen gefallen, helfen wird es sicher nicht!
Eher schaden! Es ist meines Erachtens eine dumme Spammail, die hinter dem Deckmantel
der Trauer Rechtfertigung sucht!

@rest:
Des weiteren kann man wohl nicht gerade von Besonnenheit reden, was der liebe Herr Bush da so
vom Stapel lässt hört sich in meinen Ohren nicht gut an!
O.K. er hat nicht gleich nach einem Tag losbombardiert, aber mit Aussprüchen wie
"...Tod oder Lebendig..." und "...wir werden sie ausräuchern...", etc. heizt er die Stimmung der
Amerikaner dermaßen an, das er in kürze einen verheerenden Militärschlag ausführen muß, wenn er
wieder gewählt werden will! Meiner Meinung nach läuft schon seit zig Jahren was falsch!

Das "Problem" wird sicher nicht dardurch gelöst, daß man ein Land in die Steinzeit zurück bombt!
Aber das wird meiner Meinung nach passieren! Es werden deutlich mehr als "nur" ca. 6000 unschuldige
Menschen sterben! Da bin ich mir 100% sicher! Und helfen wird es nichts! Es wird geschehen, damit die
USA ihr Gesicht bewahrt! Doch das haben sie schon längst verloren!
Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, werde ich versuchen meinen Gedanken etwas deutlicher
und strukturierter Ausdruck zu verleihen!
 
Für alle, die traurig sind!!!!!!!!!!!!!!

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlangkam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?" Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und so leise, daß sie kaum zu hören war. "Ach die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen. "Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit mißtrauisch. "Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet." "Ja aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?" "Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, daß du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?" "Ich.....ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht. "Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, daß mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Dir Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muß sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet." Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zuläßt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, daß ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt." Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber...aber - wer bist eigentlich du?" "Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen. "Ich bin die Hoffnung ."
-=Inge Wuthe=-

In tiefem Mitgefühl für die Opfer, deren Angehörigen und Freunden der Terroranschläge in den USA.
 
Hy Afterburner

Erzähl mal was es da besonderes gibt ?
Auf den ersten Blick sehe ich da nichts illegales....
 
aso :)

Ja da wird spekuliert war wäre wenn. Meinst du wirklich das das etwas mit letzter Woche zu tun hat ?
Ich meine nicht !
Ich glaube eher das da so "Flugzeugfanatiker" über ihr Hobby reden, oder ?
Meine Meinung : Zufall
 
Danke Dir Zocker für Deine Erzählung.
Es ist schon bedrückend wozu Menschen,
durch den Glauben angetrieben, in der Lage sind. :( :confused
 
das bild ist meiner meinung nach übertriebene fantasie...wenn man lange genug in die wolken am himmel kuckt ,"sieht" man auch die tollsten dinge...
aber um sich eine genaue meinung über das bild machen zu können ,müsste man schon wissen,in welchem zusammenhang das bild mit dem anschlag gebracht wurde...war bei dem pic irgendein text oder sowas bei??
 
...

Ich kann nur imme riwedre sagen, dieses bild sieht verdaaaaaaaaaaaaamt unecht aus! Bestimmtn, scheiss fake!

Letztens im fernsehen sah das nämlich ganz anders aus!

Msv P!!!
 
Hy

Ich habe dieses Bild von nem Kumpel ´per icq zugeschickt bekommen. Keine ahnung ob da ein Text dabei war.
Ich denk mal auch das es ein Fake ist................vieleicht :) man weiss ja nie......
 
@MsvP

Hi, super Hasisite, die du da anbietest (wenn auch die Comics einen eher morbiden Schluß aufweisen ...)

Gute Idee, schönes Layout, einfach Klasse - mfG Claro*!:ROFLMAO:
 
@claro

Hey vielen dank!!!

Freut mich immer wenn jemand sich an unserer Site erfreuen kann!
Das ist ja schließlich der Sinn und Zweck! ;)

Kannst ja auch gerne was in unser Forum, bzw. Gästebuch schrieben! Würde mich freuen!

Dein Msv P!!!
 
Ich habe etwas zu dem Pic das ich heute morgen gepostet habe gefunden :


+++ Teufelswerk +++

Der Fotograf Mark Phillips schoss am 11. September ein Foto des brennenden Word Trade Centers. Auf dem Bild: Schwarzer Qualm, der aus beiden Türmen nach oben steigt - und das Gesicht Satans! Leser hatten die Fratze im Rauch entdeckt, direkt oberhalb der Einschlagstelle: komplett mit Augen, Nase, Mund, Hörnern und Ziegenbart. Für Tausende Menschen eindeutig ein Beispiel für den wahren Urheber des Anschlags, sie bombardierten Phillips und die Zeitungen, in denen das Foto erschien (zum Beispiel die „Philadelphia Daily News“, www.dailynews.com) mit E-Mails. Andere sahen das Gesicht von Osama bin Laden.

Quelle : http://www.n24.de/print/SMS2001092012040007644125000.html
 
Gebt mal "Q33 NY" ins Word oder Wordpad ein. Das ist die Bezeichnung eines der Flugzeuge das in das World Trade Center geflogen ist (großschreibung beachten). Wandelt das jetzt mal ind die Schrift "Wingdings" um.


???
Tim
 
Oben