[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

Ich war an diesen Tag auf einer Dienstreise mit meinem Chef. Im Düsseldorfer Hbf trafen wir am späten Mittag einen Kollegen, der uns erzählte was passiert war. Wir konnten es garnicht fassen. :eek:

Daheim habe ich sofort den Fernseher angemacht und garnicht mehr ausgeschaltet bis mitten in der Nacht. Das TV-Programm war an diesem Tag gekippt. Als Zuschauer bekam man immer wieder die schrecklichen Livebilder zu sehen und ich kann mich echt nicht erinnern, jemals so geschockt gewesen zu sein. :(
 
Zuerst dachte ich, das gibts doch nicht.
Dann dachte ich, cool, wer kann denn sowas.
Dann war mir klar: Das waren die selber, das kann nämlich keiner.

Bei dieser Meinung bin ich auch geblieben.
 
Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was Bröckers schreibt. Er hat in vielen Dingen recht aber einige Fakten sind einfach seiner Phantasie entsprungen. Seine grobe Meinung zu diesen Vorfall teile ich aber da es nach wie vor zu viele Ungereimten zum 11.9. gibt und von uns wohl nie einer erfahren wird was wirklich passiert ist.

Interessant auch 119 Fragen
 
naja, ich weiß noch wo ich damals war ... war grad beim Kumpel, wir haben Tekken gezockt, als den Kumpel grad seine Mutter anruft, dass er schnell den Fernseher anmachen soll. Jau, Ergebnis war dass ich nach einmal kurz nachgucken was denn los is weitergezockt hab und Unknown freigespielt hab :p ^^

naja und ich glaub der Witz bei den Bildern wo die Leute ausm Fenster gesprungen ... na, das lass ich jetz hier glaub ich mal ^^
 
Und da ich mich gerade wieder mal vor der Arbeit drücke ... hier, passend zum Datum, ein Thread aus den Tiefen des Forums. 17 Jahre später. Man merkt wie lange es her ist, aber auch, wie lange dieses Forum schon existiert.
 
Ist, wie so vieles Andere im Weltgeschehen, in Vergessenheit geraten Connie_remember911.gif
 
Oben