Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

:) :) :) :) :) :)
Forsytien, die ersten Osterglocken, ganz viele Stiefmütterchen, maetes - alles
GELB
Eine tolle Woche wünsche ich.
Bleibt mir heile und gesund!​

Gruß :krank4
 
@maetes Gute Besserung weiter für Dich.

Seit ein paar Tagen blüht vor unserem Haus eine

japanische Zierkirsche

Es ist ein phantastischer Anblick.
Ich wünsche Allen eine gesunde Woche.​
 
Da schließe ich mich mit an.
Allen Boardies, und solche die es werden wollen, wünsche ich eine tolle, erlebnisreiche Woche. :)5
 
Auch ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! :)

Zum Glück darf ich morgen erst zur zweiten in die Schule dackeln. :D
So fängt die Woche schonmal gut an. :D
 
Nun, bei dem Wetter sollte der Wochenstart etwas einfacher sein als bei depressiv kaltem und dunklem Winterwetter.

Haut rein :)
 
Ich habe wieder nicht im Lotto gewonnen und muss meinen Chef daher gewohnt freundlich begrüßen - der Aufforderung, reinzuhauen, kann ich also leider nicht nachkommen :p.

Trotzdem Euch allen einen prima Start in die schönste letzte Märzwoche des Jahres :)
 
Hallo liebe boardies!Einen schönen Start in die Sommerzeit wünscht euch eure:MissiMaus!"LG MM!°^°:ufo2!!°^°:ufo1!!°^°:ufo1!!°^°:ufo2!!°^°!!!
 
damit die Woche wirklich gut wird

Die Woche hat wirklich gut angefangen ... fantastisches Wetter ... Arbeiten mit Aussicht ...

... einfach klasse!

Wer errät wo ich da bin und wohin ich gucke? :)

möchte ich doch noch wissen, WO Du denn nun bist.
Ich kann das leider nicht raten :cry::krampf

.... mit neuem Wissenzuwachs kann es dann gut voran gehen! (y) ;)

:)
 
Habt alle eine erfolgreiche, schöne Woche und seid auf der Hut am Freitag.:ROFLMAO:

Gruß:)
 
Ich habe wieder nicht im Lotto gewonnen und muss meinen Chef daher gewohnt freundlich begrüßen - der Aufforderung, reinzuhauen, kann ich also leider nicht nachkommen :p.

Trotzdem Euch allen einen prima Start in die schönste letzte Märzwoche des Jahres :)

Der erste Satz trifft auch auf uns zu :cry:
meinen Chef muß ich nicht mehr freundlich grüßen :D
der Aufforderung rein zu hauen
würde ich heute noch mit großer Freude nach kommen :smokin
wenn ich mich trauen würde :angel

Eine schöne Woche wünsche ich Euch
 
Frühling ist's, die Sonne lacht,
die Natur ist aufgewacht.
Zarte Blüten weiß, gelb, blau,
sie vertreiben Wintergrau.

Vögel zwitschern frisch verliebt
da, wo es noch Bäume gibt.
Und ein ganz besond'rer Duft
liegt jetzt wieder in der Luft.

Ich wünsche Euch eine interessante und aufregende neue Woche.​
 
Eine neue Woche ,ein neuer Start in unbekannte Situationen!Liebe boardies:Laßt es euch gutgehen!LG MM!:ufo2^^^:ufo1^^^:ufo1^^^:ufo2^^^!!!
 
Steinbruch ich komme!

Ich habe wieder nicht im Lotto gewonnen und muss meinen Chef daher gewohnt freundlich begrüßen.


@Hobbydiktator
.... Das heißt dann weiter im Steinbruch ackern und vielleicht gibt es ja am Freitag eine übertarifliche Danksagung? :ROFLMAO:

@all
Euch natürlich allen eine schöne & Erfolgreiche Woche .... und fahrt vorsichtig!



stay tuned!
 
Den Spruch mit dem Lottogewinn wollen wir nicht allzu oft bemühen, es wird ja doch nichts mehr draus :D.

Einen schöne Woche Euch allen, möge sie so werden wie das Wetter :).
 
Oben