Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

...hat nichts genutzt, er ist wiedergekommen :p

Nach der recht strapaziösen CeBIT-Woche habe ich mir heute in weiser Voraussicht noch einen freien Tag gegönnt - und das war bitter nötig. Ich fühlte mich heute morgen im Bett, als würde ich in einer Moorgrube liegen, aus der ich aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. So kurz vor zehn Uhr hat es dann aber doch geklappt. Ok, Hundchen hat auch ein wenig mitgeholfen ;).
 
hiermit wünsche ich euch allen eine gute rest-woche. damit die fastnachtschäden bis zum wochenende wieder abheilen können ;)
 
Nachdem meine Woche gestern mit Spätdienst beegonnen hat, darf ich heute meinem geregelten Arbeitstag nachgehen.

Karnevalsschäden habe ich nicht zu beklagen (hab' ja absichtlich Spätdienst gemacht:D).

Ich wünsche Euch allen heute einen sonnigen, warmem Tag und eine schöne restliche Woche. Du liebe Zeit, morgen ist schon wieder Bergfest.:eek:

Gruß
 
Hallo zusammen :)

Zurzeit befinde ich mich mal wieder in einer 'Gelb-Phase' :krank4
Hatte ich doch schon vor Wochen bei meinem Doc eine Laufzeitverlängerung für mich beantragt.
Eine gesicherte Diagnose gibt es noch nicht. Dienstag muss ich noch mal in die Röhre und es stehen noch weitere Tests auf dem Zettel.
Lt. Onkel Doktor ist mein MHD zwar noch nicht abgelaufen - Aber mit diversen Frischhaltemitteln, viel Mitarbeit meinerseits und einer ordentlichen Portion Glück, kann ich das Probeliegen im letzten Bett noch etwas hinaus zögern...(y)
Ende der Woche weiß ich mehr und erstatte dann Bericht.

Kommt gut durch die Woche und macht das Beste draus.

Gruß maetes

Betrachte immer die helle Seite der Dinge
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle bis sie glänzt!​
 
@maetes
Schmerzen sind überall eher zu ertragen als da, wo man sie gerade hat. Peter Hohl
Alles Gute für Dich.

Wunderschöne Frühlingsgrüße an Euch Alle.
 
Nach langer, langer Zeit habe ich zum ersten mal wieder das Gefühl das die kommende Woche eine gute Woche wird.
Es ist, als ob man aus einem tiefen Loch gekrochen kommt und endlich wieder die Sonne sieht.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und das ihr mir ja gesund bleibt.:)
 
Na, dann wünschen wir dir doch mal, daß sich das Gefühl von dir bewahrheitet!

Möge die kommende Woche für alle Boardies gut beginnen und ebenso gut enden!
 
Nichtrauchen - die 100zwölfte ...

ist das jetzt - jedenfalls gefühlt. :D.

Immerhin sind die ersten 71 Stunden erfolgreich verbracht ohne daß der arme weissnix einen nennenswerten Schaden erlitten hat ;) ..

Und so glaube ich - lässt es sich wirklich fröhlich und gesunden Sinnes in die neue Woche blicken.

:)
 
Einen schönen Start in die Woche und einen Superfrühlingsanfang wünscht allen Boardies eure MissiMaus!:ufo1^°^:ufo2^°^:ufo2^°^:ufo1°°°°!!!!!
 
Schöne Woche für euich

Hallo Ihr lieben zusammen! :)
Euch allen eine schöne,erfolgreiche & natürlich liebenswerte Woche! :)

@maetes
Dir selbstverständlich auch alles Gute & die Besten Genesungswünsche!


tty.


PS: .... und seid immer lieb & brav zu anderen Menschen - dann gehts euch auch immer gut! ^^
 
Immerhin sind die ersten 71 Stunden erfolgreich verbracht ohne daß der arme weissnix einen nennenswerten Schaden erlitten hat ;) ..

ich bin zwar arm, aber nicht bemitleidenswert ;)
und kann nur bestätigen: ich bin beschädigt, aber nicht nennenswert ;)

ich freue mich sehr über den von madame gemachten Schritt (y) und werde sie unterstützen wo es willkommen ist :kiss

es wird eine GUTE Woche,
Astrominus sieht wieder die Sonne,
maetes sieht einen Silberstreif am Horizont
ich war heute mit dem Rad unterwegs und habe es genossen

Bleibt/werdet gesund und kommt gut durch die Woche :)
 
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
und einen tollen Frühlingsanfang,vielleicht so wie hier bei uns
bei strahlendem Sonnenschein :sommer7:

Ich schliesse mich weissnix an,
bleibt/werdet gesund :)
 
Es ist Montagmorgen, strahlender Sonnenschein was will man mehr. Auch von mir einen guten Wochenanfang:)
 
Ach habe ich es gut :D

Letzten Freitag habe ich mich auf ne Woche Urlau gefreut und (fast) genauso freue ich mich jetzt wieder auf Arbeit zu sein. :) Mein Job ist einfach nur cool^^

Ja, schönen Start in die neue Woche @all
 
Wenn eine Woche mit dem Montag anfängt, kann sie nur gut wären. Wäre heute schon Dienstag, hätten wir bereits einen Tag verpasst.
Das ist Lyrik, was? :p

Eine wunderschöne Woche Euch allen :)
 
@Hexxlein

Danke! & Dito


@Hobbydiktator
Ja, Thx. für deine Wochentagscountdownlyrik! :D
Da fällt mir spontan dieser Spruch ein: " Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird " :angel



tty.
 
Die Woche hat wirklich gut angefangen ... fantastisches Wetter ... Arbeiten mit Aussicht ...
6630183lms.jpg

... einfach klasse!

Wer errät wo ich da bin und wohin ich gucke? :)
 
Wenn eine Woche mit dem Montag anfängt, kann sie nur gut wären. Wäre heute schon Dienstag, hätten wir bereits einen Tag verpasst.
Das ist Lyrik, was? :p

Eine wunderschöne Woche Euch allen :)

Ich ändere mal den zweiten Satz...

"...Wäre heute schon Dienstag weiß man das man Sonntag früher aus der Kneipe hätte gehen sollen" :D
 
Oben