Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Genau ... ich hab´s auch lieber nass von oben statt kalt von innen ...

Aber ... euch auch noch einen guten Start in die Woche ... is´ ja schon bald ´rum ... :)
 
Sonne pur, was will man mehr. Der Frühling ist nun endlich da. :)
Und schon wieder ist es Montag und daher wünsche ich euch einen tollen Start in diese
...
woche_01.jpg

 
Perfekter kann eine Woche kaum anfangen, was das Wetter angeht. Ich habe gleich mal einen ausgiebigen Spaziergang mit Frau und Hund unternommen. Zielpunkt: Eisdeale(r) unseres Vertrauens.

Wenn sich dann bei der Rückkehr noch herausgestellt hätte, dass jemand die in der Zwischenzeit liegen gebliebene Arbeit erledigt hat...
 
Ein bissel feucht war es hier heute, aber das wird schon wieder.
Wünsche allen eine kurze Arbeitswoche und bestes Demo-Wetter. :D
 
Dem schließe ich mich an. Eine tolle Woche steht uns da bevor:
Montag - Freitag - Sonntag - Montag - Freitag - Samstag - Sonntag
Daran könnte ich mich gewöhnen :).
 
Dankeschön, gleichfalls :)
Ich hätte bei dem geilen Wetter eigentlich viel Besseres zu tun, als diesen Beitrag zu schreiben (was nämlich bedeutet, dass ich im Büro rumhänge...)
 
Ich wünsche euch ebenfalls allen eine schöne Woche - auch wenn ich bei dem Wetter auch gern schönere Dinge tun würde als in muffigen Seminarräumen zu sitzen und zu lernen. Oder alternativ in der Wohnung und dort Unikram lesen.
 
ot:
Setz dich doch aufn Wall damit. Oder Wiese?

Wenn ich das mache, geht die Konzentration leider schneller flöten als ich Unikram sagen kann, weil auf dem Wall und auch unten im Hof dauernder Betrieb herrscht. Ich schaffs ja nicht mal auf dem Balkon, mich nicht von jedem heimkommenden Radfahrer ablenken zu lassen...

Da mache ich es heute wohl lieber so, dass ich das konzentriert drinnen lese und dann hoffe, schnell genug damit fertig zu sein, um noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen.

Aber ich werde gleich ganz gemütlich auf dem Balkon essen :)
 
tztz ... hab´ das hier ja total verdrängt ...

Euch allen auch eine schöne Woche von mir ... :)
 
Jetzt, wo ich endlich meine schriftlichen IHK-Prüfungen hinter mir habe, freut es mich, mir von Euch eine schöne Woche wünschen zu lassen und gebe diesen Wunsch mit Freuden zurück :)
 
Kalt und grau startet die neue Woche. Wohl dem, der sich da ins Büro verziehen kann :).
Eine schöne Woche allerseits :)
 
Oben